Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MyVideo

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1MyVideo Empty MyVideo Fr Dez 18, 2009 4:03 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Was heißt hier, Jesse ist in Deutschland nicht beliebt? Also... ihr kennt mich "kleinen" Freak ja bereits. Ich hab mir gerade Showstopper (Danity Kane <--- Aubrey o'days Band) angeschaut, da es das Video dazu in Youtube nicht gibt... naja, dann hab ich einfach Jesse eingegeben und Leavin' Video kam. Hab natürlich drauf geklickt und naja.. es sind zwar nur etwas über 20 tausend Klicks aber schaut euch doch mal die Kommis an. Nur deutsche, NUR DEUTSCHE!!! Man, das regt mich richtig auf... Jesse könnte hier so erfolgreich sein.... ach man....


http://www.myvideo.de/watch/4138159/Jesse_McCartney_Leavin

2MyVideo Empty Re: MyVideo Fr Dez 18, 2009 9:11 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Na dann Schleichwerbung machen würd ich sagen ;)

3MyVideo Empty Re: MyVideo Sa Dez 19, 2009 2:37 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie meinst du das?

4MyVideo Empty Re: MyVideo Sa Dez 19, 2009 5:17 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja... man voll viele aus unserer schule mögen den... nur fast niemand wusste dass jesse ien neues lied.. in dem fall leavin rauskommt... die habens alle später bemerkt... jesse muss mehr werbung in deutschland machen und zu viva live kommen oder wenigstens in die carts und da kann er nur hin, wenn mehr werbung über ihn gemacht wird

5MyVideo Empty Re: MyVideo So Dez 20, 2009 4:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja wie denn? Ist es denn Jesses entscheidung? Oder ist es die Entscheidung von Emi?

Hollywood Records ist mittlerweile eines der Erfolgreichesten Labels Americas. Nur gibt es hier kein Hollywood Records....

Jesse hat für Europa bei Emi unterschrieben. So weit ich weiß ist Emi ziemlich teuer und strikt.

Ein paar Beiträge in der Bravo und ein The Dome & ZDF Fehrnsehgarten hat nun mal nicht gereicht. Erinnert ihr euch noch an damals? Als Beautiful Soul in Get the Clip rauf und runter gespielt worden ist?! Da hat Emi noch gescheit promotet.... Aber was solls... Emi kann ja nur Leute wie Miley Cyrus promoten... das pisst mich so an!!!

Was können wir denn jetzt tun? Wenn wir an Bravo schreiben, antworten sie wieder den selben Mist. Bitte schick uns deine Postadresse, damit wir dir ein Fragebogen senden können, anschließend erhälst du eine kleine Überraschung.

Ach man, ich will die Überraschung nicht haben, ich will Jesse in der Bravo sehen!!!!!!


post@bravo.de war die E-mail oder? Last uns des doch nochmal probieren... ich hab über 4 E-Mails :PP Kommt schon Leute, ein Versuch ist es wert :)

6MyVideo Empty Re: MyVideo So Dez 20, 2009 11:07 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Cool vielen Dank! Ich werde das beim nächsten update mit hochladen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten