Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesses Twitter gehackt und Nackte Tatsachen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ein ganz normaler Tag. Ich lese meine E-mails, logge mich im Englishen Forum ein und lese: Who else did Jesse unfollow?

Das heißt, wen hat Jesse noch "ungefollowed".

Wenn ihr in Twitter jemdanden followed, dann bekommt ihr automatisch eine Nachricht, wenn diese Person die ihr followed was getweeted hat. (verstanden?)

Naja. Jesse hatte über 2000 Tweeter gefollowed und... ähm (ja dieses gefollowed hört sich doof an... ) Plötzlich wurden es immer weniger. Als ich vorbei schaute, waren es knapp über 1700. Okay.. hab mir nichts dabei gedacht. Ich hab den Fans geantwortet und gesagt: He probably doesn't want to get those messages.

Also, dass er vielleicht einfach diese Nachrichten, die die Fans tippen und senden, nicht haben möchte...

Heute war ich dann nochmals im Englischen Forum und Lese, dass Jesse wieder welche von seiner Follow Liste gelöscht hat... das war jetzt ein wenig komischer. Also habe ich mich in twitter eingeloggt (ich heiße übrigens PepsieJmac) und lese Jesses letzte tweets:


I've been off twitter for a few days and just found out I've been hacked! Sorry guys!

Ich war jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr in Twitter und habe gerade heraus gefunden, dass ich gehackt worden bin. Sorry Leute

Changed my password. Everything should be cool now!

Na ja. jetzt stehen gerade mal 5 Stück auf seiner Follow Liste.... schreiben Hacker denn nicht eihentlich schlechte Sachen? Wieso hat dieser Hacker nur die Follower gelöscht?

hmmmm kommen wir zu den "Nackten Tatsachen"


http://www.tmz.com/2010/01/14/jesse-mccartney-nude-photo-cease-and-desist/

Jesse McCartney wants everyone to know ... if you publish a nude photo of him - even one that looks like him - he'll sue you.

Jesse möchte jeden wissen lassen... dass wenn man ein nacktes Bild von ihm - oder eins das aussieht als wäre es er - veröffentlicht, er einen anzeigen wird

It seems a photo is floating around ... showing what looks like a naked McCartney all by his lonesome.

Es scheint so als wäre ein Bild an die öffentlichkeit gekommen.... das zeigt wie ein McCartney ganz privat aussieht.

McCartney's lawyer, Shawn Chapman Holley, has fired off a cease and desist letter to any web site that would dare publish the photo.

McCartneys Anwalt, Shawn Capman Holley, hat Mahnungs und Unterlassungs Briefe an beliebigen Web seiten geschrieben, die es auch nur wagen würden, diese Bilder zu veröffentlichen

Holley warns, "a person is attempting to circulate a nude photo which purports to be Mr. McCartney." She goes on, "McCartney was unaware of the taking of this alleged photo, did not knowingly participate in the taking of this photo, and certainly did not consent to the taking of such photo."

Holley warnt: Eine Person versucht ein Aktfoto in Umlauf zu bringen, das ein angeblichter Jesse McCartney sein soll.

Holley says in the letter, "it appears that this photo has been manipulated and doctored by computer software."

Holley sagt in diesem Brief, dass sieses Bild mit Computer Programmen bearbeitet worden ist

Holley says the publication of the photo "would be a grave invasion of Mr. McCartney's privacy rights" and she'll go after anyone who publishes it for "substantial monetary damages."

Holley sagt, dass der Publikant in Jesses Privatsphäre eingreifen würde, und dass sie jedem nachgehen wird, der es veröffentlicht.


Sorry, ich verstehe den Text selbst nicht so. der ist VIEL ZU gerichtlich... naja^^ Auch für rechtschreib Fehler möchte ich mich entschuldigen, da ich sehr schnell geschrieben habe und NICHTS durchgegangen bin ;)


WAS HALTET IHR VON DEM *******???? OMG! Soll es doch jemand wagen Jesse bloßzu stellen :(

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh der arme...

also erstmal mit twitter, assi komisch... vorallem dass er nur leute gelöscht hat, wie du schon sagtest...

und des mit dem aktfoto^^ wenn wirs sehenw ürden, dann würden wir doch unseren jesse erkennen...^^ ganz ehrlich, des kann doch schon ein echtes foto sein, was aus spaß entstanden ist^^
aber wir wissen ja noch net wies assieht..^^ halt nur wie der bericht es beschrieben hat

aber wir denken doch eher dass des ein fake-foto ist... also so dumm ist jesse net... der ist zu berühmt um sich sowas erlauben zu dürfen, denn fast alles kommt raus!

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

VERDAMMTE SCHEISSSSEEE SCHAUT MAL WAS ICH AUF PEREZHILTON:COM GEFUNDEN HABE!!

Want To See Jesse McCartney NAKED???

Us too! BADLY!!!

This morning, we received an email from Kinsella Weitzman Iser Kump & Aldisert LLP, aka Jesse McCartney's lawyers. Attached was a cease and desist order, asking us to remove any published photographs of Jesse in all his nekkid glory. The letter states:

"We are litigation counsel for Jesse McCartney. It has come to our attention that a person is attempting to circulate a nude photo which purports to be Mr. McCartney. Mr. McCartney was unaware of the taking of this alleged photo, did not knowingly participate in the taking of this photo and certainly did not consent to the taking of such a photo. He has no recollection of the taking of this photo and it appears that his photo has been manipulated and doctored by computer software."

Then, it goes on to threaten us about publishing it and his personal rights, etc., etc.

Thing is, we didn't publish them, because we don't have them. We've never even seen them!

But they are out there, and damn it, we will find them!

*Sorry, kann gerade nicht übersetzten, werde ich aber noch.



Diese Holley hat ja an alle Seiten geschrieben, dass wenn sie auch nur eines Veröffentlichen, sie alle anzeigen werden. Naja. das war ja SOWAS VON Klar, dass die auch an perez schreibt. (die Drogbriefe). PEREZ IST DAS LÄSTERMAUL AMERIKAS; WIE SACHON OFT GESAGT: ER LIEBT ES JEDEN; ABER AUCH JEDEN BLOß ZU STELLEN; AUSZULACHEN UND ZU BALMIEREN.

Thing is, we didn't publish them, because we don't have them. We've never even seen them!

Das Problem, wir haben sie nicht veröffentlciht, weil wir die Bilder nicht ahben. Wir haben sie noch nie gesehen

But they are out there, and damn it, we will find them!

Aber die sind irgendwo da draußen, und wir werden sie finden


Leute, das ist eine Drohung. Sie werden die Bilder trotz Marnung udn Unterlassungs Urteil mit folglicher Anzeige, veröffentlcihen... Perez hat keien Angst, vor niemandem.... OMGGG!!!!!!!!!!!!!!!!

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ohaa^^

mann jetzt werden wir stutzig... als ob die bilder wirklich echt wären und jesse sie unbedingt nicht zeigen will...

hmm... mal gucken...

ganz ehlich, wir wollen die bilder sehen, jetzt nicht weil da jemand nackkt ist ;-) sondern um zu gucken, obs jesse ist oder so...^^


___________________________________________________________



http://celebrity-stars.de/2010/01/14/jesse-mccartney-im-candy-string/

hier berichten sie sogar auf ner deutschen seite darüber und sie sagen dass jesses ex-freundin diese fotos veröffentlicht hat!!! also die meinen wohl katie oder?? und sie reden da von einer rahesüchtigen furie?? hallo was ist da los, das glauben wir nicht, dass des katie war...

aber die reden von seiner ex... vllt ist jasmine schon seine ex, wir haben es nur noch nicht gewusst?? weil, wenn die die fotos veröffentlicht haben würde, das würden wir glauben ;-) und dass jesse mit ihr so scheiß fotos gemacht hat... des passt eher zu jasmine... aber jesse behauptet weiterhin, es sei ein fake

also man wieß nicht...

5Jesses Twitter gehackt und Nackte Tatsachen Empty Gemeine Rache Do Jan 21, 2010 5:44 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Lest mal folgenden Link.
Also ich und ne Freundin denken da steckt nur Jasmin hinter die so fies war und die Fotos ins Netz stellen musste.=(
aber lest selbst und macht euch ne Meinung drüber:

http://celebrity-stars.de/tag/jesse-mccartney/

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Dieser Artikel wurde von einem Englischen übersetzt und gepostet^^. Den lese ich jetzt zum 5 Mal. 4 Mal auf english und dieses Mal auf deutsch :P....

Na ja. Wie schon gesagt, das Bild ist gefakt. Nach der Anwältin zufolge.... :P Hoffe ich doch....

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:oh der arme...

also erstmal mit twitter, assi komisch... vorallem dass er nur leute gelöscht hat, wie du schon sagtest...

und des mit dem aktfoto^^ wenn wirs sehenw ürden, dann würden wir doch unseren jesse erkennen...^^ ganz ehrlich, des kann doch schon ein echtes foto sein, was aus spaß entstanden ist^^
aber wir wissen ja noch net wies assieht..^^ halt nur wie der bericht es beschrieben hat

aber wir denken doch eher dass des ein fake-foto ist... also so dumm ist jesse net... der ist zu berühmt um sich sowas erlauben zu dürfen, denn fast alles kommt raus!

genauso siehts aus ich geb euch recht twins

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten