Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na, kommt euch dieses Video irgendwie bekannt vor?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SCHAUT EUCH ZU ERST DAS ERSTE VID DANN DAS ZWEITE AN ;) ICH BIN MIR SICHER DAS IHR KEINEN EINZIGEN UNTERSCHIED MERKEN WERDEt :)









































Okay, drei Unterschiede sind mir aufgefallen. 1. Der Song ist sooo SCHEIßE!!! Jesse seins ist VIEL besser. 2. Der Typ ist hässlig wie die Nacht! Jesse ist einfach nur Sexy as hell :P und 3. kein Luda.

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OMG!!! Jesse sein vid gab es zuerst! DEr Spasst hat es voll nachgemacht!!!
Nika honey....deine drei unterschiede...ich habe mir genau dsa gedacht als ich das gesehen hab!! xD

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe voll der blöde nachmacher... denkt ihr der hats net gewusst, dass es so ein video gab, oder hat der sichs als vorbild genommen? ja wwir denkend es zweite... da waren viel zu viele sachen gleich! die tussi joggt halt, zum glück ist es bei jesses vidoe net so, des sieht dumm aus^^

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hehe voll der blöde nachmacher... denkt ihr der hats net gewusst, dass es so ein video gab, oder hat der sichs als vorbild genommen? ja wwir denkend es zweite... da waren viel zu viele sachen gleich! die tussi joggt halt, zum glück ist es bei jesses vidoe net so, des sieht dumm aus^^

ich glaueb auch eher das 2.! und ja das stimm auch^^bei jesse sah es nicht so dumm aus =)

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesses Version kam zuerst raus. Der Typ hatte keine eigenen Ideen und musste bei Jesse abschauen... :P

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sag ich doch!! SO ein Schmarozter!! xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten