Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Geburtstagstorte

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Geburtstagstorte Empty Meine Geburtstagstorte Mo Feb 15, 2010 11:00 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wie mansche von euch wahrscheinlich schon wissen, hatte ich Gestern Geburtstag :) Ich wurde 15^^ Ich hatte meinen eigenen Jesse Kuchen (siehe unten) wie findet ihr den? naja.... nicht so ganz gelungen... aber was solls^^ Ich liebe den immer noch, obwohl der schon lang in meinen und den Mägen meiner Freundinnen ist.... :P

*Die Bilder sind zu groß um sie anders zu posten

https://2img.net/r/ihimizer/img138/3165/dscf0489h.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img21/5058/dscf0492r.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img171/1466/dscf0491q.jpg

2Meine Geburtstagstorte Empty Re: Meine Geburtstagstorte Di Feb 16, 2010 12:50 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jaahhh!!! Ich weiss =) ich ahbe dir auf fb alles gute gewünscht..nicht das du denkst ich habe dich vergessen ;)

Was sagst du da nicht gelungen!??? Die ist der Hammmmmmmaaaaaaa!!!!! H-A-M-M-A!!!!! =)
Mir täte das echt leicd die anzuschneiden xp

3Meine Geburtstagstorte Empty Re: Meine Geburtstagstorte Di Feb 16, 2010 2:26 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:jaahhh!!! Ich weiss =) ich ahbe dir auf fb alles gute gewünscht..nicht das du denkst ich habe dich vergessen ;)

Was sagst du da nicht gelungen!??? Die ist der Hammmmmmmaaaaaaa!!!!! H-A-M-M-A!!!!! =)
Mir täte das echt leicd die anzuschneiden xp


Neeeeiiinn ich doch nicht^^ ;P Ich schau gleich vorbei^^ XD <333

4Meine Geburtstagstorte Empty Re: Meine Geburtstagstorte Do Feb 18, 2010 5:52 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Daddy´s little girl schrieb:jaahhh!!! Ich weiss =) ich ahbe dir auf fb alles gute gewünscht..nicht das du denkst ich habe dich vergessen ;)

Was sagst du da nicht gelungen!??? Die ist der Hammmmmmmaaaaaaa!!!!! H-A-M-M-A!!!!! =)
Mir täte das echt leicd die anzuschneiden xp

du sagst es... wir würden die nie kaput amchen wollen... der arme jesse... aber ich hab jetzt hunger... da würd ich diese leckere torte auch anschneiden...

was sagst du die ist nicht gelungen ... spinnst du??
oder hat die net geschmeckt xD

5Meine Geburtstagstorte Empty Re: Meine Geburtstagstorte Fr Feb 19, 2010 1:46 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
Daddy´s little girl schrieb:jaahhh!!! Ich weiss =) ich ahbe dir auf fb alles gute gewünscht..nicht das du denkst ich habe dich vergessen ;)

Was sagst du da nicht gelungen!??? Die ist der Hammmmmmmaaaaaaa!!!!! H-A-M-M-A!!!!! =)
Mir täte das echt leicd die anzuschneiden xp

du sagst es... wir würden die nie kaput amchen wollen... der arme jesse... aber ich hab jetzt hunger... da würd ich diese leckere torte auch anschneiden...

was sagst du die ist nicht gelungen ... spinnst du??
oder hat die net geschmeckt xD

ja genau!! Wie ist sie nicht gelungen xD?

6Meine Geburtstagstorte Empty Re: Meine Geburtstagstorte Fr Feb 19, 2010 1:57 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ääh^^ Die Herzen verdecken die leeren Stellen^^ :P (die and den Rändern)

Also, Bild war nicht groß genug, deswegen :) Geschmeckt hat sie :)) Super toll <333

7Meine Geburtstagstorte Empty Re: Meine Geburtstagstorte Fr Feb 19, 2010 11:41 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ds ist doch nur eine kleinigkeit!!xD
Die torte ist der hammmmmmmma!!! =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten