Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2 staffel summerland?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

12 staffel summerland? Empty 2 staffel summerland? Di März 16, 2010 10:53 pm

heike79

heike79
Lüftchen
Lüftchen

weiß jemand ob und wann sie im deutbschen tv kommt?

22 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Mi März 17, 2010 2:25 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also die 1&2 staffeln sind vor kurzem auf Puls4 gekommen...also Österreichischer Sender..wann es im deutschen kommt kann ich nicht sagen...

ABBERR

ich habe die staffeln ja aufgenommen...nur halt auf video...ja wir haben noch einen videorekorder^^ jedenfalls gibt der bald seinen geist auf!! SCHLIMMMM wenn ich summerland auf Video habe!!! also kriege ich einen mit DVD dann kann ich die folgen auf DVD überspielen und kann sie dan auf den PC tun und online stellen :D wenn ich das her kriege^^ so bald ich so ein ding krige sag ich es euch leute :)

32 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Mi März 17, 2010 2:32 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh cool... des wär wirklich toll

also unser kassettenrokorder... mit dem wir auch fernsehgarten aufgenommen haben ist vor 2 wochen kaputt gegangen... ja und unserre tollen filme die wir aufgenommen haben können wir auch nimmer schauen... aber man kann noch kassettenrekorder kaufen

42 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Mi März 17, 2010 2:53 am

heike79

heike79
Lüftchen
Lüftchen

Daddy´s little girl schrieb:also kriege ich einen mit DVD dann kann ich die folgen auf DVD überspielen und kann sie dan auf den PC tun und online stellen :D wenn ich das her kriege^^ so bald ich so ein ding krige sag ich es euch leute :)
ja, danke.

52 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Mi Apr 28, 2010 2:05 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ey das is so scheiße so selten läuft was mit jesse im tv. bestes beispiel nick.
und dabei war jesse mit angekündigt. Ich wünschte das man Summerland, Greek(irgendwann mal) oder gar nochmal die Law and Order Folge mit ihm sieht.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

62 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Mi Apr 28, 2010 3:35 am

heike79

heike79
Lüftchen
Lüftchen

ja da bin ich dabei.

72 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Fr Mai 07, 2010 8:38 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo heike ich hoffe diese info kam nich allzu spät,
guck mal in das Programm falls du den Sender Sixx (ist ein Deutscher genau wie Pulse 4) hast was ab Samstag wieder 16:30 läuft

http://www.sixx.de/tv-programm/

Genau Summerland Beach und ich kanns erst ab 25.Mai gucken wegen mein scheiß Digital Anbieter!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

82 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Fr Mai 07, 2010 9:16 am

heike79

heike79
Lüftchen
Lüftchen

cool, leider kann ich sixx net empfanngen :(

92 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? Sa Mai 08, 2010 8:02 pm

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

Juhu ich kann Sixx empfangen, und da ich gestern nicht gucken kann guck ich mir nachher die Wiederholung an. Das ist so geil

102 staffel summerland? Empty Re: 2 staffel summerland? So Mai 09, 2010 8:04 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

du hast es gut echt mal ich beneide dich. aber ab 25.05 kann ichs auchh gucken!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten