Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin zurück! ;-)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich bin zurück! ;-) Empty Ich bin zurück! ;-) Mo Mai 10, 2010 11:43 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

So da ich grad nich weiß wo ich es sonst reinschreiben soll mach ich es mal hier.. ;-) Wollt nur mal schnell mitteilen das ich jetzt wirklich wieder da bin!!! Ich hatte viel Stress, viele Probleme einen hammer Job zu erledigen und da blieb mir einfach keine Zeit fürs Forum aber nun ändert sich das.. Würde mich freuen wenn ihr so nett wärt und mir ein bisschen erzählen könntet was es so neues wichtiges gibt?? ;-) Und ob ihr wisst ob Jesse nochmal nach Deutschland kommt.. Gerne in einer Pm da das Thema hier nich rein gehört okay?

Lg Kathi..

2Ich bin zurück! ;-) Empty Re: Ich bin zurück! ;-) Mi Mai 12, 2010 5:02 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Kathi ist wieder da :D:D *auf und ab hüpf* :D

3Ich bin zurück! ;-) Empty Re: Ich bin zurück! ;-) Di Mai 18, 2010 1:02 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Danke Caro, es freut mich, das du dich freust :-) Ich hoffe doch es geht dir gut haben ja nun lange nichts mehr von einander gehört ;-)

4Ich bin zurück! ;-) Empty Re: Ich bin zurück! ;-) Fr Jun 04, 2010 7:06 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

mir gehts super ^^
jaaa....stimmt...haben seit längerer Zeit nicht mehr miteinander geschrieben ^^
war auch in letzter Zeit bisschen unter Stress XD hier mal wieder nen Firmenwechsel, da mal wieder Stress mit Freunden :D
aber nun ist wieder alles in Ordnung ^^

und wie gehts dir so?

5Ich bin zurück! ;-) Empty Re: Ich bin zurück! ;-) Sa Jun 05, 2010 4:52 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Na das hört sich doch gut an, wenn du sagst das es dir super geht! ;-) Schon wieder de Firma gewechselt?^^ Wo denn nu diesmal hin? :-)

JOar mia geht es auch jut ne ;-) Bin jetzt 9 Monate mit meinem Schatz zusammen und Verlobt seit
Weihnachten ;-) Und sonst muss ja alles laufen nech? ;-) Hdl!

6Ich bin zurück! ;-) Empty Re: Ich bin zurück! ;-) Di Jun 08, 2010 4:37 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

na das hört man doch gerne :D :D
find ich super ^^

joa schon wieder die Firma gewechselt...aber bei der bleib ich jetzt wirklich xD

wenn bei der wieder passiert...dann mach ich erst mal nen Jahr auf Arbeitslos XDDD ich wär scho längst mit der Ausbildung fertig XD wäre da nicht die blöde Firma gewesen die mich gekündigt und die andere Firma die Insolvenz gegangen wäre ^^
aber na ja XD kann man nichts machen :D:D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten