Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wird er untergehen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wird er untergehen? am Sa Mai 29, 2010 9:18 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Achtung das was ich jetz darunterstelle stammt nicht von mir. und ich hoffe es trifft euch nicth so hart wie mich. speziell an dich kathi oder wie du heißt der nutzer dürft dir bekannt vorkomm er
er vergrault alle JMAC FANS

19.05.2010 13:47
tim
Guest ja das habe ich gesehen aber da waren auch nicht viele leute da hat er sich doch noch aufgeregt er hatte sich mehr ehrhofft
das letzte was ich über ihn gelesen habe war das er langsam unter geht
wo ich das herhab sende ich drunter.

dieses a.... hat kein schimmer
was er da geschriebn hat.
welche zeitung hat geschrieben das
er unter geht. =,(
Ich weiß nix von

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2 Re: Wird er untergehen? am Sa Mai 29, 2010 9:33 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
SinJmacFan schrieb:Achtung das was ich jetz darunterstelle stammt nicht von mir. und ich hoffe es trifft euch nicth so hart wie mich. speziell an dich kathi oder wie du heißt der nutzer dürft dir bekannt vorkomm er
er vergrault alle JMAC FANS

19.05.2010 13:47
tim
Guest ja das habe ich gesehen aber da waren auch nicht viele leute da hat er sich doch noch aufgeregt er hatte sich mehr ehrhofft
das letzte was ich über ihn gelesen habe war das er langsam unter geht
wo ich das herhab sende ich drunter.

dieses a.... hat kein schimmer
was er da geschriebn hat.
welche zeitung hat geschrieben das
er unter geht. =,(
Ich weiß nix von

http://germancharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=13482 <--- da findet ihr ihn ich hab 2 mal auf ihn geantwortet
ihr könnt euch anmelden oder 1-2 mal eure meinung ablassen. ich hab ihn das geschrieben was ich
über twitter weiß und auch das was
ihr mir alle erzählt..
:( Ey ich lass mir 11 Jahre die ich nun fan bin nicht einfach kaputt machen es werden
zu mein Birthday 12 jahre... grr

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3 Re: Wird er untergehen? am So Mai 30, 2010 4:30 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Um ehrlich zu sein, Sindy, ich habe keine Lust mir das alles durchzulesen. Ich sage dir einfach promt meine Meinung dazu.

Jesse mag in Deutschland nicht erfolgreich sein, dafür aber in den Us, Canada, und in vielen Ländern aus SÜDAMERIKA, ASIEN und EUROPA! Deutschland hat so seinen eigenen Geschmack. NICHT EINMAL JUSTIN BIEBER IST WIRKLICH ERFOLGREICH HIER!!! Justin mag einen Top 5 Hit in den HOT 100 Billboard Charts (USA, mit Baby) gehabt zu haben aber sein Lied hat es nicht in die Top 20 der deutschen Charts geschafft. JESSE DAFÜR schaffte es mit Beautiful Soul in die Top 20 der deutschen Charts, und neben bei hatte er noch einen Number one HIT!

Mitlerweile ist Jesse mit den BESTEN Songwritern/Produzenten Amerikas in Studio wie The Dream die Umbrella für Rihanna produziert/geschrieben haben! (die unteranderem auch schon mit Justin Bieber im Studio waren). The Movement, die haben Justins One Time produziert und Jesses Body language, leavin' und In my veins. Seit neuestem ist Jesse mit Nate Walka im Studio, einen Songwriter, der seine neueste Single HaveItAll geschrieben hat. Er ist für seine schreiberischen Künste hoch angesehen und hat auch schon einen Grammy gewonnen. Er ist gerade mal ein Jahr älter als Jesse. Auch mit Nate's Bruder ist Jesse im Studio, der hat unteranderem Say Aah für Trey Songz produziert. AUCH mit KEVIN RUDOLF (let it rock feat. Lil Wayne) schreibt Jesse!!! Mal sehen ob sie auch zusammen einen Song aufnehmen.


Was ich gemerkt habe, ist dass Jesse mit den besten der Besten arbeitet! Ich habe (zugegeben) das My World Album von Justin Bieber. ER HAT MIT ALL DEN PRODUZENTEN GEARBEITET MIT DENEN AUCH JESSE SCHON GEARBEITET HAT: The Dream, The Movement, Tricky & Stewart, Zeke Lewis, Clutch etc.

UNTERANDEREM ist Jesse nicht einer der einfach kampflos aufgibt!!! Kennt ihr noch den Rummel um die Jonas Brothers? DER NUN VERFLOGEN IST? oder der Rummel um Tokio Hotel? ALLE von ihnen sind nicht mehr erfolgreich nach all den jahren! Tokio hat von Humonorid (oder wie auch immer das Album heißt) gerade mal 10.000 Tonträger verkauft! Da war Jesse mit nur einer einzigen Single besser dran. AUCH DER RUMMEL UM JUSTIN BIEBER WIRD MIT DEN JAHREN NACHLASSEN!!! JESSE aber hat NIE aufgegeben. Sein Album Right where you want me war nicht wirklich erfolgreich. Was hat er gemacht? Er ist nochmal ins Studio und hats wieder versucht. Was ihm auch gelungen ist! Jesse ist jetzt im Business seit er 12 ist, eigentlich 7, wenn wir Broadway noch dazu zählen. Er hat sich gehalten. Nach ÜBER 10 Jahren. Und er bleibt. Jesse ist ein super Sänger und Songwriter, dass haben mitlerweile viele gemerkt. Jesse schreibt für David Archuleta, Jordin Sparks und vielen mehr. ER WIRD ES WIEDER SCHAFFEN! Wenn nicht (was auszuschließen ist) dann wird er es eben nochmals versuchen! :)))


Also! Es gibt nur zwei Meinungen. Meine und die Falsche :D keine Angst Schätzchen. Jesse is doing just fine :)



Zuletzt von NikaJmacFreak am Mi Jun 02, 2010 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Wird er untergehen? am Di Jun 01, 2010 12:01 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
nika honey...ich stimme dir voll zu! =)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Wird er untergehen? am Di Jun 01, 2010 5:39 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Nicky ja da gebe ich dir recht.
Jesse McCartney ist wirklich einer
der nicht kampflos aufgibt.
Hey ich mein ich bin ü11 Jahre fan
und so leicht gebe ich meinen Glauben
an ihn net auf.... Er hat viel mehr
erreicht als der bieber.
Mag sein das er jetzt mit Weltstars
zusammen arbeitet(Bieber) aber
für mich bleibt Jesse der allergrößte


wie du schon gesagt hast
Jesse is doing just fine :)
Ich werde deine Meinung, jetz in das German Charts forum einfügen mal gucken wie die wahren Fans drauf reagieren. Ich jedenfalls bin froh
dieses Forum zu kennen,
hier kriegt man wenigstens wahre
INFOS wie z.B von dir Nickymaus!

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

6 Re: Wird er untergehen? am Di Jun 01, 2010 6:04 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
;) Ich bin jetzt seit 6 Jahren ein Fan :D
Jesse hat mit sovielen gearbeitet mit denen jetzt Justin arbeitet. Also..? Sie waren alle gut. Nun sind die, mit denen er arbeitet, NOCH BESSER!!! :D ich liebe die alle. Was die alles auf Twitter schreiben. Ich lese mir alles supergerne durch :D
Er arbeitet übrigens noch mit Brian Kennedy und Andre Merrit (haben auch an Departure mit gearbeitet)


Sindy, ich helfe sehr gerne ;) Ich bin froh, dass ich nicht die einzige in Deutschland bin, die Jesse Fan ist. Ich fühle mich hier in diesem Forum ziemlich wohl :D
Lasst euch von irgendwelchen nicht dummes Zeug einreden. Wir werden sehen, ob sich sein Album gut verkauft oder nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es gut wird, und dass es sich verkaufen lässt :)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Wird er untergehen? am Mi Jun 02, 2010 2:53 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
das weiß ich doch nicky. ich fühle mich auch hier sauwohl weil ich weiß das hier auch das forum bewacht wird. (ein tausend dank für die
lieben und auch zuverlässigen Modis)
Ich weiß aber auch das Jesses neues Album auch weder erste Sahne werden muss. Er ist wie ich halt jemand der kämpferisch ist und nicht so
leicht aufgibt. und das ist meiner Meinung auch gut so :-)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

8 Re: Wird er untergehen? am Do Feb 24, 2011 9:43 pm

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Bestes Beispiel hierfür ist, die seite die ich euch vorgeschlagen habe wo wir uns Daddy Little Girl, Nicky und ich uns aufgeregt haben.
Ich meine ja gut alle rennen jetzt dem Bieber hinter her. Aber es gibt noch JMac Fans, es macht mich traurig das die wenigsten aber wissen was er grade tut. Er nimmt ein neues Album auf welches dieses Jahr erscheinen wird, dreht für sein Pafum welches auch kommen wird Werbefilme auf, dreht die Serie Locke&Key als Hauptcharakter Ty Locke mit und ich wette die meisten haben nicht einmal gewusst das er bei Law and Order mitgespielt hat. Abgesehen von uns.
Aber jetzt wo ich fast 2 Jahre hier bin, muss ich sagen, speziell an Nicky das ich immer auf neuigkeiten freue von dir und natürlich halte ich hier das Forum so gut es geht auf den Laufenden und soweit es meine Zeit&Lust erlauben. Es ist ein praktisch ein geben (Nicky erteilt die Infos oder ich) und nehmen (Nicky antwortet auf meine Neuigkeiten und umgekehrt).
Bester Beitrag ist für mich, das Jesse jetzt auch ein Pilotenschein besitzt, aber es nur zu Hobbyzwecken benutzt. ^.^ Was aber auch traurig ist, das nicht mehr soooo viel los ist. Malwa ist so gut wie gar nicht mehr aktiv, wie einige andere Nutzer auch. Das ist schade. =,(

(Das ist meine Meinung übers Oh Jesse Forum, bin sau froh das es diese Seite gibt)


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

9 Re: Wird er untergehen? am Fr Feb 25, 2011 3:44 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Viele hier haben einfach keine Zeit für das Forum. Auch Malwa, und seit einer Weile sind auch die Twins nicht mehr online... Die müssten jetzt 11. Klasse sein und haben hundert pro eine menge Prüfungen vor sich. Genau wie ich! Prüfungen 17 März Französisch Prüfung, Deutsch, Mathe, Englisch mitte Mai, und nach diesen Prüfungen muss ich noch über Drogen & Folgen eine Prüfung in Bio abliefern, danach so ca. Juli eine 45min. Fachübergreifende Kompetenzprüfung... blöd ist es 10te Klasse zu sein. Auch jetzt komme ich eigentlich nur dann an den Computer, wenn ich auch wirklich Zeit hab... Die anderen sind sicher genauso beschäftigt. Ohman... aber ich freu mich auf das, was Jesse noch rausbringen wird. Ich hoffe echt, dass er gute Promo für Have it all macht :-) Er hats einfach verdient <3

Und danke <3, ich bin sehr froh, dass du auch hier bist :-)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Wird er untergehen? am Sa Feb 26, 2011 6:33 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ohh da werde ich dir mal die Daumen halten Nicky Maus. ^.^


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten