Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hey Girl - demo

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hey Girl - demo am Mi Jun 30, 2010 11:25 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Also, Hey Girl ist doch nur ein Song^^ Titel des vierten Albums von Jesse ist noch immer nicht bekannt... der lässt uns echt zappeln



Das ist wie oben schon genannt nur ein Demo :)
das ist jetzt mal eine grobe Übersetzung davon^^

Flugzeug steigt, steigt, steigt
Los geht's, wir leben das Single-Leben
Aber jedes Mal wenn wir rumhängen
Partys, Shows und Clubs,
ist immer dieses Mädchen da
Könnte sie, könnte sie, könnte sie ein Fan sein?
Ich weiß es nicht, ist mir auch egal
Ja, ich bin nur ein Mann
und sie nur ne Frau,
das eine Menge Fans hat, viel Stiel und viel Geld
Selbst von hinten, sie hat nen riesen Arsch

Sie werden sagen, dass du das hast, was ich hab
Geld und Autos, Autos und all die Kleider
Sie werden sagen, dass du das rockst, was ich rocke
Es ist kein Geheimnis, jeder weiß das

Hey Girl, verrat mir doch deinen Namen
Hey Girl, wieso scheinst du so berühmt zu sein?
Hey Girl, du bist so nah dran, das Leben eines Promis zu führen
Kann ich dich mit Heim nehmen?

Jetzt sind wir wach (?)
Nach der schlafenszeit, Essen im Bett für dich,
weil du mein bist
Nun, ich werde nicht einen Preis verlieren (?)
Der Besitz ist in meiner Macht
Das bekommst du nur einmal, kannst es aber schnell verlieren
Ich kann nur an diese wunderbare Kreation denken
Du bist das Original, die anderen sind Fälschungen
"Got me feeling like a million times two, when I'm playing" (kein Plan was das heißt)
Der Himmel ist die Greze, dich nehm ich mit

Sie werden sagen, dass du das hast, was ich hab
Geld und Autos, Autos und all die Kleider
Sie werden sagen, dass du das rockst, was ich rocke
Es ist kein Geheimnis, jeder weiß das

Hey Girl, verrat mir doch deinen Namen
Hey Girl, wieso scheinst du so berühmt zu sein?
Hey Girl, du bist so nah dran, das Leben eines Promis zu führen
Kann ich dich mit Heim nehmen?

Sie werden sagen, dass du das hast, was ich hab
Geld und Autos, Autos und all die Kleider
Sie werden sagen, dass du das rockst, was ich rocke
Es ist kein Geheimnis, jeder weiß das

Hey Girl, verrat mir doch deinen Namen
Hey Girl, wieso scheinst du so berühmt zu sein?
Hey Girl, du bist so nah dran, das Leben eines Promis zu führen
Kann ich dich mit Heim nehmen?




Anschinend hat dieser Colby, Süänger von diesem Lied, auch diesen Song geschrieben :-) cool
Wie findet ihrs? Ich hoffe mal, dass Jesse dieses Lied angenommen hat :) es ist voll cool :D


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Hey Girl - demo am Do Jul 01, 2010 10:19 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
der hat irgendwie ähnlichkeit mit dem Checker von DSDS... xD nee spaß ... lies ma das hier ich hab das heut bei jmac daily gefunden und gleich mal überstzen lassen

Jesse McCartney wird der Besucher Giffoni Film Festival am 25. Juli 2010 in Giffoni Valle Piana, in der Nähe von Salerno in Italien! Sie können herausfinden, die jüngsten Ereignisse Jesse wird in unserer Sektion auf der Seite "anwesend sein Bevorstehende Veranstaltungen"

Und übrigens, ist der Juli gestartet! Denken Sie daran, wenn wir Ihnen gesagt, dass Jesses Jungs werden und veröffentlichte eine Single aus seinem 4. Album irgendwann in diesem Monat?! Wir sind gespannt!

Diese Ankündigungen hat JMPT bestätigt worden - Jesse McCartney's Authorized Promotion-Team sowie seine Verwaltung (also Hollywood Records)

also dauerts sicher nicht mehr lang bis etwas hier in germany + das album erscheint ich hoff doch sehr noch diesen monat ich hab bald geburtstag das wär hamma!

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten