Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shake - Single & Itunes

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Shake - Single & Itunes Empty Shake - Single & Itunes Do Sep 23, 2010 4:17 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wie ihr wahrscheinlich wisst, jesse's Single ist seit dem 21. September auf Itunes zu haben. Für 1,29$.
Es sieht für die deutschen Itunes noch "schlecht" aus und auf amazon.de habe ich bisher auch nichts entdeckt, aber: das wird noch ;)
Wir müssen jetzt einfach nur abwarten.

http://itunes.apple.com/us/album/shake-single/id391618025?ign-mpt=uo%3D4

2Shake - Single & Itunes Empty Re: Shake - Single & Itunes Sa Sep 25, 2010 9:12 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmmm ich habe mich bei media markt bei uns in der nähe schlau gemacht. und zwar habe ich gefragt ob die was haben. Lies einfach mal selber.

Sehr geehrte Frau Eichinger,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben in unserem PC noch keine Daten über eventuell neu erscheinende Alben / Singles von Jesse Mc Cartney. Laut Internet soll ein Single erscheinen zu dem Film "Step up 3D", jedoch haben wir keine Informationen über einen Erscheinungstermin im Handel.


Mit freundlichen Grüßen

Nadine Garcarek

Nun ist nur mein bedenken, bei der Single UP wie in der Mail erwähnt, diese gibts bei ITUNES zu kaufen aber nur wie Daddys Little girl in einen anderen Themenblock erwähnte nur mit dem ALBUM von Step UP 3D :-(

Ich hoffe das es in Deutschland rauskommt, was ich aber bezweifele.
Ich glaube eher das Album wird hier rauskommen aber die Single? Wer weiß

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3Shake - Single & Itunes Empty Re: Shake - Single & Itunes Sa Sep 25, 2010 11:56 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hab ja Jesses managerin (Sherry Kondor) gefragt. Sie sagte, dass das Album auf alle Fälle in deutschland rauskommen würde. Die Single hundert Pro auch :-)
Der Step up Soundtrack auch, man! Der ist glaub ich sogar schon draußen?! Und ja. Up kommt als Single allein nicht raus. ich bezweifle dies stark. Na ja... ;) Wir warten jetzt einfach mal ab, okay?

4Shake - Single & Itunes Empty Re: Shake - Single & Itunes So Sep 26, 2010 12:34 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

;) danke fürs hoffnung machen, ich denke doch auch wenns um Jesse geht immer Positiv.. :)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten