Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tokio Hotel ^^

+12
BussaL
Nina
caro1990
BritneyFan
NiCeJuLe
nessa<3
Philinchen
Jenny
jessicafan
[Marry<3]
Malwa
Blair
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Tokio Hotel ^^ - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel ^^ Mi Jan 13, 2010 7:36 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

macht nix :D
jeder hat ja seine meinung ;)

52Tokio Hotel ^^ - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel ^^ Mi Jan 13, 2010 8:12 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Hab ich hierzu schon was geschrieben gehabt? Ne oder? :/

Also... Th.... :P Kein Kommentar haha xD

Ich mag deren Stiel einfach nicht. Sie erinnern nich so an hässlige Krähen. *sry, musste aber sein^^*


aber die beschreibung ist perfekt! vorallem für bill... aber mitlerweile sieht georg auch aus wie ein mädel, mit seinen geglätteten haaren... der normalste ist ja dann noch gustav^^

sry, aber die namen kennen wir^^

53Tokio Hotel ^^ - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel ^^ Do Jan 14, 2010 3:34 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ach, wer kennt diese Namen nicht? Die Zwillinge Kaulitz und die anderen Typpies.
Sie sind für meinen Geschmack einfach viel zu dunkel.... und zu stark geschminkt.

Manschmal denke ich wirklich, dass Bill schwul ist. (Hab nichts gegen schwule, nur gegen die, die so was nicht zu geben :P Meiner Meinung nach kann man mit solchen Jungs auch super über Jungs reden haha. Ich hab so'n Jungen in der Klasse. Wir reden immer über Justin Bieber, Zac Efron und Jesse <33 :PP)

Es sind echt nicht die Personen, die mich an TH aufregen (Bill, Tom, Gustav und Georg). Es ist, wie schon gesagt, ihr Stiel. Ihre Musikrichtung. Sie sind so etwa die "männliche" Version von Lafee... *hust* männlich *grins*.

54Tokio Hotel ^^ - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel ^^ Fr Jan 15, 2010 11:14 am

Vaderyale94

Vaderyale94
Lüftchen
Lüftchen

lol musste voll lachen wegen den letzten absatz :D:D
ich hab bei prominent ein fotoshooting für ein männermagazin gesehen und die so : ch die victoria beckham,oh upss des ist ja bill kaulitz :D
des find ich immer geil :D wenn die den wirklich aanderes nennen weil der so aussieht =D nix gegen bil persönlich einfach tja so ist es

55Tokio Hotel ^^ - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel ^^ So März 20, 2011 9:29 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nicky dem gebe ich dir recht. Jesse sieht "will ja nicht böse sein" 100% besser aus als Bill von TH.
Und der Tom erst. Ach wie gut das Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein können. =P
Anbei BILL ist doch nur sooo überühmt weil viele den anfangs in der Casting Show Star Search gesehen haben. UND Schon damals dachte ich was ist das den für ein komisches Kind ums mal hypervorsichtig auszudrücken. ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

56Tokio Hotel ^^ - Seite 3 Empty Re: Tokio Hotel ^^ So März 20, 2011 9:32 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Padong meinte Überberühmt ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten