Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alvin und die Chipmunks

+6
caro1990
Nina
Jenny
Philinchen
jessicafan
Malwa
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alvin und die Chipmunks Empty Alvin und die Chipmunks Fr Jan 04, 2008 4:56 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Alvin und die Chipmunks 1918_xxl

Jesses neuer Film xD Der läuft bereits bei uns in den Kinos.

Hier ist die deutsche offizielle Seite:

http://www.alvin-derfilm.de/

Die Geschichte:

Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum gefällt wird und die Chipmunks bei Dave (Jason Lee), einem erfolglosen Musikproduzenten, in Los Angeles landen, müssen sie ihn mit all ihren Talenten davon überzeugen, bei ihm bleiben zu dürfen. Was liegt also näher, als ihn mit ihrer Musik zu begeistern - denn die Chipmunks können nicht nur sprechen, sondern auch tierisch gut singen. Dies ist nicht nur der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit Dave, der zur Vaterfigur des Trios avanciert, sondern auch ein sensationeller Einstieg ins Musikgeschäft. Das neue Leben als Superstars hat auch seine Schattenseiten, und der fiese Plattenmanager Ian (David Cross) schmiedet bereits hinterhältige Pläne, als das neue Familienbündnis auseinander bricht. Die erfolgreichen Chipmunks brauchen all ihren Witz, Scharfsinn und Draufgängertum um zu erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist...



Jesse spricht den Theodore, leider nur in der englischen Version. Er singt in den Film auch einpaar Lieder. Aber man kann seine Stimme diesmal nicht erkennen, da die am PC bearbeitet wurde, damit die wie von nen Chimpunk klingt.

Na ja... wer hat von echt den Film schon gesehen?
Ich werde den heute gucken xD
Obwohl ich den in Original auch sehen will xD

hier noch ein Wallpaper:

http://www.alvin-derfilm.de/wallpaper.php?width=1024&height=768&format=Medium&number=2

und ein paar Bilder:
http://www.moviegod.de/x/viewer/image_viewer.php?s=8&k=441&i=8781

2Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Fr Jan 04, 2008 5:06 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ach das is ja süß, das hab ich gar nich gewusst das Jesse da ne Sprechrolle hat!?
Ja das is immer doof mit den Sprechrollen, das kann man dann erst auf DVD hören!

3Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Mi Jan 16, 2008 6:21 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab den film noch nich gesehen, aber da man jesses stimme eh nich hört, is es auch nich so wichtig^^

http://www.myspace.com/ankemausi

4Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Do Jan 17, 2008 3:09 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Die Werbung dazu fand ich ganz lustig.
Aber werde mir den Film erts i-wann auf
DVD anschauen weil ich die nächsten Wochen
schon in anderen Filme rein will.

5Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Do Jan 17, 2008 5:26 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

so seh ich das auch, und sooo toll findsch den film au nich^^

http://www.myspace.com/ankemausi

6Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Mi März 26, 2008 8:23 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich hab den film gesehen und fand ihn eigentlich total süß^^
ich finde mit Theodore hat Jesse - wenn auch nicht in der deutschen version - den lustigsten und süßesten charakter überhaupt gesprochen!! ich werde mir die dvd holen, damit ich die englische version auch gesehn hab auch wenn man echt nicht wirklich erkennen kann, dass Jesse ihn spricht...

7Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks So März 30, 2008 5:42 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nickelodeon Kids' Choice Awards: die Gewinner

Gestern (29.03.) sind in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Moderiert wurde die Preisverleihung von Hollywood-Star Jack Black. Zu den Gewinnern des Abends zählten unter anderem Johnny Depp, Jessica Alba und Avril Lavigne.

Hier die Liste der Gewinner:

.......

BELIEBTESTER FILM
Alvin And The Chipmunks

Quelle

8Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks So März 30, 2008 10:00 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

jessicafan schrieb:Nickelodeon Kids' Choice Awards: die Gewinner

Gestern (29.03.) sind in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Moderiert wurde die Preisverleihung von Hollywood-Star Jack Black. Zu den Gewinnern des Abends zählten unter anderem Johnny Depp, Jessica Alba und Avril Lavigne.

Hier die Liste der Gewinner:

.......

BELIEBTESTER FILM
Alvin And The Chipmunks

Quelle

wow, das sind tolle Nachrichten! Danke fürs posten =)

9Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks So März 30, 2008 7:42 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:

wow, das sind tolle Nachrichten! Danke fürs posten =)
gerne, dafür bin ich ja da! :P

10Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Sa Apr 26, 2008 6:43 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hab den Film jetzt gesehen, ach der ist ja zu knuffig kann man ja nicht anders sagen, kann ich empfehlen!

11Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks So Apr 27, 2008 1:54 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich fand den Film auch total süß^^

aber ich hab erst danach erfahren, dass Jesse den Theodor spricht, also halt in der englischen Version!

ach ja die DVD ist jetzt schon draußen, ich hab die Werbung schon gesehen!!!

ich kauf mir die DVD auf jeden Fall Alvin und die Chipmunks 504157

12Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks So Apr 27, 2008 6:23 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich wollte mir die DVD direckt am Freitag kaufen...aber da die DVD 34.00€ oder so kostet warte ich noch ein buissel....da man jesse ja eh nur auf englisch hört....

13Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks So Apr 27, 2008 6:39 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

omg ist die DVD teuer!!!!

ich glaub ich warte auch noch ein bisschen!!!!!

14Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Di Apr 29, 2008 2:59 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

WAS 34 euro für eine DVD?? sind die verrückt?!

ich hab die mir letzten Freitag geholt und hab 16 euro bezahlt (bei saturn).
naja, jedenfalls hab ich mir sie nochmal angeschaut und mir ist im Kino gar nicht aufgefallen, dass am Anfang sein Name steht als der Film schon begonnen hat! ich hab mich voll gefreut als ich es gesehen habe...
und auf der rückseite steht er auch drauf =) (zwar nur ganz klein aber besser als nichts )

15Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Di Apr 29, 2008 3:52 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

also im müller gibts die glaub ich für 14,99€
aber die kostet bestimmt nirgendswo mehr als 20, ich glaub, dann würd sich die eh keiner kaufen^^

16Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Di Apr 29, 2008 4:51 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

cool, ich kauf mir die gleich wenn ich wieder Geld aufm Konto habe ^^

Alvin und die Chipmunks 561184 Alvin und die Chipmunks 808748 Alvin und die Chipmunks 504157

17Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Di Apr 29, 2008 5:17 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:cool, ich kauf mir die gleich wenn ich wieder Geld aufm Konto habe ^^

Alvin und die Chipmunks 561184 Alvin und die Chipmunks 808748 Alvin und die Chipmunks 504157
mach das lohnt sich wirklich, musst ihn dann natürlich auf englisch sehen um jesses stimme zu hören :P aber der is wirklich knuffig der film

18Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Di Apr 29, 2008 5:45 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich schau mir gleich den Film an, wenn ich den gekauft habe ^^

auch wenn nix auf Englisch versteh, aber Hauptsache ich hör Jesses Stimme Alvin und die Chipmunks 808748

19Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Di Apr 29, 2008 6:17 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Die DVD kostet knapp 15€, Blu-Ray kostet über 30.

Jesses Stimme kann man aber gar nicht erkennen, da die Chipmunks Stimmen digital bearbeitet werden ^^

20Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Di Apr 29, 2008 7:43 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ist doch egal ^^ Alvin und die Chipmunks 808748

hauptsache ich hör mal wie Jesse Theodor spricht!!! ich find alle drei Chipmunks cool, vor allem Alvin xDDDDD

als er in der Spülmaschine des singen anfängt *ablach* Alvin und die Chipmunks 808748

genug geredet!!!!! ich kauf mir die DVD auf jeden Fall!!!!!

21Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks Mo Dez 29, 2008 11:38 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:ist doch egal ^^ Alvin und die Chipmunks 808748

hauptsache ich hör mal wie Jesse Theodor spricht!!! ich find alle drei Chipmunks cool, vor allem Alvin xDDDDD

als er in der Spülmaschine des singen anfängt *ablach* Alvin und die Chipmunks 808748

genug geredet!!!!! ich kauf mir die DVD auf jeden Fall!!!!!

hahaha mach des ;) don't ya wish ur Boyfriend was Hot like me xD so geil ^^

22Alvin und die Chipmunks Empty Re: Alvin und die Chipmunks So Nov 07, 2010 4:20 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also ich habe die DVD und habe mir den Film 2 mal auf englisch mit deutschen UT angesehen.
Ich finde ihn hammer. Also wenn man genau hinhört erkennt mann JMacs Stimme. ;-)
OK ich habs rausgefiltert als ich sein Interview gesehen habe dazu

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten