Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Because you live

+11
Twins
NikaJmacFreak
Jessi
Nina
caro1990
Uniquex3
BussaL
lulu
Philinchen
Malwa
[Marry<3]
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live So Dez 28, 2008 3:10 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:haha das wärs noch xDD

schade dass wirs net beim fernsehgarten gemacht haben oder??^^ Because you live - Seite 2 319467

27Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mo Dez 29, 2008 3:32 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
Philinchen schrieb:haha das wärs noch xDD

schade dass wirs net beim fernsehgarten gemacht haben oder??^^ Because you live - Seite 2 319467

Ach wart ihr auch da? Bitch, und damit meine ich nicht euch sondern mich :-( Ich war die einzige die nicht da war Because you live - Seite 2 482606

28Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mo Dez 29, 2008 12:38 pm

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
Philinchen schrieb:haha das wärs noch xDD

schade dass wirs net beim fernsehgarten gemacht haben oder??^^ Because you live - Seite 2 319467

Ach wart ihr auch da? Bitch, und damit meine ich nicht euch sondern mich :-( Ich war die einzige die nicht da war Because you live - Seite 2 482606

stimmt net, ich war auch net da Because you live - Seite 2 482606 Because you live - Seite 2 482606
simma scho zu zweit Because you live - Seite 2 808748

29Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mo Dez 29, 2008 11:24 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
Philinchen schrieb:haha das wärs noch xDD

schade dass wirs net beim fernsehgarten gemacht haben oder??^^ Because you live - Seite 2 319467

Ach wart ihr auch da? Bitch, und damit meine ich nicht euch sondern mich :-( Ich war die einzige die nicht da war Because you live - Seite 2 482606

stimmt net, ich war auch net da Because you live - Seite 2 482606 Because you live - Seite 2 482606
simma scho zu zweit Because you live - Seite 2 808748

Ja wir sind hier die Opfers xD ;)

30Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Di Dez 30, 2008 6:50 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber wir hätten das echt im tv qarten machen sollen. mist!

http://www.myspace.com/ankemausi

31Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Di Dez 30, 2008 10:55 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:aber wir hätten das echt im tv qarten machen sollen. mist!

ooooh xD hahaha xD sooo un wieso ist das euch nicht eingefallen?? Because you live - Seite 2 808748 Because you live - Seite 2 561184 haha

32Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mi Dez 31, 2008 12:23 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

http://www.myspace.com/ankemausi

33Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mi Dez 31, 2008 2:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

Ich kann euch verstehen ;) ich wäre wohlmöglich i Ohnmacht gefallen ;)

34Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mi Dez 31, 2008 4:07 am

XxJoellexXLovesXxHimxX

XxJoellexXLovesXxHimxX
Lüftchen
Lüftchen

hαhα yα..du wärst in ohnmαcht qefαlln xD so wie ich dich kenne..hehe αlso für mich bist du der qrößte Jesse Fαn auf dieser Welt xD :) Because you live - Seite 2 8189

35Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mi Dez 31, 2008 9:58 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

ganz genau... irgendiwe wollten wir was singen... aber nicht she sonder he aber wir wissen nicht mehr welches lied, aber des hat irgendwie vor lauter aufregung gar nicht geklappt^^
und sogar beim mitsingen haben wir fans sogar mal leavin' falsch gesungen!!^^ naja trotzdem...^^

36Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Do Jan 01, 2009 3:25 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

XxJoellexXLovesXxHimxX schrieb:hαhα yα..du wärst in ohnmαcht qefαlln xD so wie ich dich kenne..hehe αlso für mich bist du der qrößte Jesse Fαn auf dieser Welt xD :) Because you live - Seite 2 8189

uuh Thx cutiee ;)
hahaha also wenn ich bei Leavin Mitsinge das versinge ich imme rin der ersten Strophe I know you got a man but this is what you should say <---- statt dessen singe ich immer so imma askin you one time if you got a men :-( xD ^^

37Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mo Jan 05, 2009 11:23 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:
Philinchen schrieb:wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

ganz genau... irgendiwe wollten wir was singen... aber nicht she sonder he aber wir wissen nicht mehr welches lied, aber des hat irgendwie vor lauter aufregung gar nicht geklappt^^
und sogar beim mitsingen haben wir fans sogar mal leavin' falsch gesungen!!^^ naja trotzdem...^^

hehe ich glaub ich hab auch mal was bei leavin falschgesungen obwohl ich das sonst echt im schlaf könnte aber in dieser situation kann man uns das ja echt nicht übel nehmen, stimmts xD

38Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Mo Jan 05, 2009 11:54 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nö kann man nicht ;) schließlich wär ich auch total aufgeregt wenn ich den mal sehen dürfte ;D

39Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Di Jan 06, 2009 3:25 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
Twins schrieb:
Philinchen schrieb:wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

ganz genau... irgendiwe wollten wir was singen... aber nicht she sonder he aber wir wissen nicht mehr welches lied, aber des hat irgendwie vor lauter aufregung gar nicht geklappt^^
und sogar beim mitsingen haben wir fans sogar mal leavin' falsch gesungen!!^^ naja trotzdem...^^

hehe ich glaub ich hab auch mal was bei leavin falschgesungen obwohl ich das sonst echt im schlaf könnte aber in dieser situation kann man uns das ja echt nicht übel nehmen, stimmts xD

ja wir auch wir haben so ein viedeo von ner freundion und da höert man vol wie die fans was falsches singen, aber egal^^

40Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Di Jan 06, 2009 4:47 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hehe das wüd ich auch mal gern sehen ;D

41Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Di Jan 06, 2009 5:27 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:hehe das wüd ich auch mal gern sehen ;D

hehe... lieber net...^^ des ist voll peinlich Because you live - Seite 2 680449 !!
aber schon cool... weil man ja im tv uns fans gar nicht gehört hat,voll laut waren^^

42Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Di Jan 06, 2009 6:58 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

xD haha Ich hab leider nichts im Fehrnsehen sehen können den ich wusst nit das Jess da einen Auftrit hat :-( nja xD hahahaha Because you live - Seite 2 278119

43Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Fr Jan 16, 2009 6:27 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da. Because you live - Seite 2 694468

44Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Sa Jan 17, 2009 12:47 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Andrea_JMcCayfan schrieb:Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da. Because you live - Seite 2 694468

Ich auch nicht :D aber im tv hab ichs auch nicht gesehen aber dafür Millionen mal im internet...
Also ich dachte immer bei ZdF Fehrnseh Garten darf niemand Live singen, und wieso hatt er?

45Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Sa Jan 17, 2009 1:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Andrea_JMcCayfan schrieb:Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da. Because you live - Seite 2 694468

Ich auch nicht :D aber im tv hab ichs auch nicht gesehen aber dafür Millionen mal im internet...
Also ich dachte immer bei ZdF Fehrnseh Garten darf niemand Live singen, und wieso hatt er?

wir denken mal, dass man live singen darf...bestimmt! aberd ie anderen wollen halt nen guten auftritt hinlegen, dann singensie lieber playback... aber unser geilere jesse singt live so geil.. da braucht er keine angst zu haben.... aber bei seinem auftritt hat er ja ausversehen aneiner stelle falsch angefangen aber dann hat ers bemerkt... und dann wieder zur rictigen zeit angefangen^^

46Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Sa Jan 17, 2009 1:04 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Andrea_JMcCayfan schrieb:Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da. Because you live - Seite 2 694468

Ich auch nicht :D aber im tv hab ichs auch nicht gesehen aber dafür Millionen mal im internet...
Also ich dachte immer bei ZdF Fehrnseh Garten darf niemand Live singen, und wieso hatt er?

wir denken mal, dass man live singen darf...bestimmt! aberd ie anderen wollen halt nen guten auftritt hinlegen, dann singensie lieber playback... aber unser geilere jesse singt live so geil.. da braucht er keine angst zu haben.... aber bei seinem auftritt hat er ja ausversehen aneiner stelle falsch angefangen aber dann hat ers bemerkt... und dann wieder zur rictigen zeit angefangen^^

ECHT?? hab ich ja garnicht bemerkt xD Ohmann LoL ich glaube ich bin usehr vertieft wenn ich denn irgendwo sehe aber naja xD aber meine Sis die is schon ein bischen Älter, naja sie sagte er singt Halb Live und Halb Playback......

47Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Sa Jan 17, 2009 1:20 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Andrea_JMcCayfan schrieb:
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Andrea_JMcCayfan schrieb:Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da. Because you live - Seite 2 694468

Ich auch nicht :D aber im tv hab ichs auch nicht gesehen aber dafür Millionen mal im internet...
Also ich dachte immer bei ZdF Fehrnseh Garten darf niemand Live singen, und wieso hatt er?

wir denken mal, dass man live singen darf...bestimmt! aberd ie anderen wollen halt nen guten auftritt hinlegen, dann singensie lieber playback... aber unser geilere jesse singt live so geil.. da braucht er keine angst zu haben.... aber bei seinem auftritt hat er ja ausversehen aneiner stelle falsch angefangen aber dann hat ers bemerkt... und dann wieder zur rictigen zeit angefangen^^

ECHT?? hab ich ja garnicht bemerkt xD Ohmann LoL ich glaube ich bin usehr vertieft wenn ich denn irgendwo sehe aber naja xD aber meine Sis die is schon ein bischen Älter, naja sie sagte er singt Halb Live und Halb Playback......

ja?? kann gut sein, aber von wo will sie das so genau wissen??

48Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Sa Jan 17, 2009 1:25 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

naja sie sagte halt das merkt man sofort. Also ich habs auch son bischen gemerkt, denn ich fand die Performance echt perfekt und naja so hat sie auch geklungen und die Zwei schwarzen ie immr mit Jesse singen (background) naa die hören sich ja auch ganz anders an....

49Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Sa Jan 17, 2009 1:27 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Andrea_JMcCayfan schrieb:naja sie sagte halt das merkt man sofort. Also ich habs auch son bischen gemerkt, denn ich fand die Performance echt perfekt und naja so hat sie auch geklungen und die Zwei schwarzen ie immr mit Jesse singen (background) naa die hören sich ja auch ganz anders an....

ja.... wenn man so überlegt.... aber am anfang waren ja auch so störungen und da hat man bemerkt, dass des live war...

50Because you live - Seite 2 Empty Re: Because you live Sa Jan 17, 2009 1:29 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

kann sein..... Also ich denk ich muss es mir noch mal anschauen hehe :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten