Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Departure: 27.06.2008

+16
ShoOtInGStaR
Jessse x3
Twilight
Jilli
pokesascha
claudia
kathicrazybabe
jessicafan
TwilightFanPire
lulu
caro1990
Nina
Jenny
Philinchen
BussaL
Malwa
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151Departure: 27.06.2008 - Seite 7 Empty Re: Departure: 27.06.2008 Mo Jun 30, 2008 5:38 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Twilight schrieb:
kathicrazybabe schrieb:
Philinchen schrieb:Nee, da sind keine Videos mit drauf


komisch dann frag ich mich wer das gesagt hat ^^
das war ich, aber ich hab auch das importierte album, aber dafür habt ihr doch bleeding love drauf oder?



wie importierte? wo bekomme ich das her?

152Departure: 27.06.2008 - Seite 7 Empty Re: Departure: 27.06.2008 Mo Jun 30, 2008 9:11 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ach wie doof - das deutsche Album hat ja ein ganz normalles Cover and Co. Ich hab mich schon auf die Pap-Verpackung gefreut. Das hätte super zu Leavin gepasst. Hab mir das Album erst heute geholt.

153Departure: 27.06.2008 - Seite 7 Empty Re: Departure: 27.06.2008 Sa Jul 12, 2008 5:34 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Im Viva Teletext steht Departure als CD-Tipp drin. Hier der Text:


Jesse McCartney - Departure

Zwei Jahre sind seit Jesse McCartney letztem Album vergangen, untätig war der smarte Boy jedoch keinesfalls - zum Beispiel schrieb er den Hit "Bleeding Love" für Leona Lewis. Nun meldet er sich mit selbst verfasstem Material zurück. Dabei bietet er nicht nur geschmeidigen pop wie in der ersten Singleauskopplung "Leavin", sondern auch HipHop und R'n'B. Jesse ist zurück - auch als Schauspieler in "High School Musical 3".



ich find das gut, dass die das als CD-Tipp vorstellen, aber i-wie auch komisch wenn sie Leavin' gar nicht in der Playlist haben.... naja und dann wieder die Fehlinformation mit HSM 3. Das Gerücht verbreitet sich schon immer mehr.

Aber mir fällt auf, dass UNGLAUBLICH oft geschrieben wird, dass er Bleeding Love geschrieben hat, nicht nur hier sondern im Internet, Zeitschriften etc.. Fast in jedem neueren Bericht wird das wieder erwähnt. Ich denke das war auch für ihn selbst sehr gut dass Leona mit dem Song solch einen Erfolg hatte :D

154Departure: 27.06.2008 - Seite 7 Empty Re: Departure: 27.06.2008 Fr Jul 18, 2008 11:58 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Danke fürs Posten...

Das mit HSM ignorier ich jezz einfach mal^^...
Aber ich finds auch toll, dass das mit Bleeding Love immer wieder erwähnt wird...so weiß es wenigstens jeder und wird auf Jesse aufmerksam :D

http://www.myspace.com/ankemausi

155Departure: 27.06.2008 - Seite 7 Empty Re: Departure: 27.06.2008 So Dez 28, 2008 1:56 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:Danke fürs Posten...

Das mit HSM ignorier ich jezz einfach mal^^...
Aber ich finds auch toll, dass das mit Bleeding Love immer wieder erwähnt wird...so weiß es wenigstens jeder und wird auf Jesse aufmerksam :D

Jaa find ich auch ;), in Hsm hat er nicht mitgemacht LoL nur Freaky wurd abgespielt ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten