Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bleeding Love

+12
lulu
TwilightFanPire
kathicrazybabe
BritneyFan
caro1990
[Marry<3]
Nina
Jessi
Philinchen
BussaL
jessicafan
Malwa
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love Mi Mai 14, 2008 3:16 am

TwilightFanPire

TwilightFanPire
Angehender Fan
Angehender Fan

ich möchte nich dass das falsch verstanden wird: ich habe nichts gegen leona, nur mag ich ihre stimme nciht sooo gerne... außerdem hat man das lied mit der Zeit wirklich zu oft gehört... schade dass das bei wirklich guten liedern so oft passiert: sie werden ständig gespielt und i-wann gehn sie einem auf die nerven...

27Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love So Dez 28, 2008 2:01 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hab Bleeding Love wenn jemand braucht ;) ich hab auch nichts gegen Leona, aber ka die kommt so naja Langweilig rüber hmm

28Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love So Jan 04, 2009 1:59 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Ich hab Bleeding Love wenn jemand braucht ;) ich hab auch nichts gegen Leona, aber ka die kommt so naja Langweilig rüber hmm

also ich hab Bleeding Love von Jesse mal meinen Freundinnen vorgespielt und die sagen auch das Jesse es besser singt, sie kennen ihn zwar nicht, haben aber gesagt, bei ihm versteht man alles was er singt.
Meine Freundinnen habe auch gesagt, dass Leona ein paar Wörter und so verschluckt, also dass man sie nicht so gut versteht was sie singt.
Nichts gegen ihre Stimme

29Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love So Jan 04, 2009 3:04 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Ich hab Bleeding Love wenn jemand braucht ;) ich hab auch nichts gegen Leona, aber ka die kommt so naja Langweilig rüber hmm

also ich hab Bleeding Love von Jesse mal meinen Freundinnen vorgespielt und die sagen auch das Jesse es besser singt, sie kennen ihn zwar nicht, haben aber gesagt, bei ihm versteht man alles was er singt.
Meine Freundinnen habe auch gesagt, dass Leona ein paar Wörter und so verschluckt, also dass man sie nicht so gut versteht was sie singt.
Nichts gegen ihre Stimme

Yeah xD bei dem Versteht mans eben bei Leona? naja xD also als ichs von Leo als erstes gehört hab dacht ich schön aber versteht man nicht aber bei Jesse das gegenteil, nicht schön sondern Genial und es ist verständlich ;)

30Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love So Jan 04, 2009 3:58 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja,w ir findens jesse "bleeding love" auch besser gesungen und viel verständlicher!
aber von leona haben wirs von anfang an gemocht und auch gerne mitgesungen,a ber uns viels bissel schwer, weil man halt net alles verstanden hat, da habenw ir dann immer irgendwas gesagt^^

naja des lied von ihr gefällt uns trotzdem
aber jesse singt es viel geiler, finden wir
und bei ihm, wie schon gesagt, versteht man den songtext viel besser, so kann man dann viel leichter mitsingen und es macht dann auch spaß Bleeding Love - Seite 2 319467

31Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love So Jan 04, 2009 11:30 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Da geb ich euch recht :) Also ich mags von Leo ja auch aber naja bei der hört das sich langsam langeweilig an sorry

32Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love So Jan 04, 2009 11:45 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

NikaJmacFreak schrieb:Da geb ich euch recht :) Also ich mags von Leo ja auch aber naja bei der hört das sich langsam langeweilig an sorry

Das stimmt, da geb ich dir recht.Mir hat das nicht schlecht gefallen von Leona.Aber seit Jesse es gesungen hat höre ich auch nur noch das. Bleeding Love - Seite 2 771913

33Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love So Jan 04, 2009 11:48 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Na dann, sind wir ja einer Meinung :D ich höre auch nur noch Jesses Version :)

34Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love Sa Jan 17, 2009 1:17 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Also bei Bleeding love kam ich immedurcheinander weil ja Blood Blut heißt und naja bei bleeding wusst ichs nie und dann als ich ins Wörterbuch geguckt habe kamen mir schon die Tränen Bleeding Love - Seite 2 482606 Ich fand das sooo Traurig und dann auch noch Blutende Liebe *heul*

35Bleeding Love - Seite 2 Empty Dank von Leona Lewis für Bleeding Love Mi Jan 20, 2010 5:47 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hallo ihr...
Ich muss mal jetz die Frage stellen hat irgendwer Leona Lewis 1.Album? Ich meine da wo auch Bleeding Love drauf ist? Hat sich Leona da bei Jesse McCartney bedankt? Ich glaubs nämlich nicht wirklich weil im RTL Text stand vor kurzem das sie ihren Erfolg nur Justin Timberlake zu verdanken hat. Und was ist mit Jesse? Schließlich war und ist es sein Song den er weiter gegeben hat. Ich wusste das es keine gute idee war den Song weiter zu geben.... Schon der Name Clive Davis reicht mir schon da werd ich wütend. Aber beantwortet mal meine Frage wegen dem Album ob Jesse dort erwähnt wurde.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

36Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love Mi Jan 20, 2010 7:08 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jeder Songwriter wurde auf dem Album von leona, oder sonst wen, namendlich genannt.

Ich habe das Album von Dima Bilan, russischer Sänger, hat 2008 Eurocom gewonnen. Believe heißt das Album. Da hat Jesse, mit Ryan, den Song Amnesia geschrieben und da stand auch: written by: Tedder, R, McCartney, Jesse.

Alle Songwriter werden genannt. Auch bei den Beyonce & Miley Alben die ich habe.

Spirit Album habe ich leider nicht. Bedankt hat sich Leona aber auch bei Jesse. Sie haben sich Januar 2009 irgend wo getroffen. Jesse hat total über Leo geschwärmt. Die Überschrieft war glaube ich: McCartney met his song "Love". Er sagte: "She's a sweetheart" und andere echt schmeichelhafte Dinge, woran ich mich nicht erinnere^^

37Bleeding Love - Seite 2 Empty Re: Bleeding Love Mi Jan 20, 2010 7:37 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay und wieder mal hab ich was dazugelernt danke nicky!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten