Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keith

+18
Jacqueline
NikaJmacFreak
Jilli
caro1990
Twins
jessicafan
Michi
Uniquex3
Nina
lulu
Twilight
Jessse x3
yellowtruck
Philinchen
Jenny
kathicrazybabe
[Marry<3]
Malwa
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mo Sep 15, 2008 4:00 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

habt ihr auch bei der aktion mitgemacht? also damit er nach deutschland kommt? ich hab mich in der liste schon eingetragen!

http://www.myspace.com/ankemausi

52Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mo Sep 15, 2008 9:43 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

...ich wusste gar nicht dass man sich da für deutschland eintragen kann??

53Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mi Sep 17, 2008 2:37 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir wusstena uch nix davon... kannst du uns mal sagen wo man des machen muss oder wo mans konnte?? thx schon mal^^

54Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mi Sep 17, 2008 4:51 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ist das nicht egal welches land? weil soweit ich das verstanden habe, kannst du dich einfach eintragen, egal woher man kommt. die anderen sind ja auch alle aus italien oder sonst was.

http://www.myspace.com/ankemausi

55Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mi Sep 17, 2008 6:26 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich muss euch gestehen, dass ich Keith bereits gesehen hab. Am Wochenende.
Der Film ist wirklich toll und super traurig! Aber ich will nicht zu viel verraten.

56Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mi Sep 17, 2008 9:49 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Malwa schrieb:Ich muss euch gestehen, dass ich Keith bereits gesehen hab. Am Wochenende.
Der Film ist wirklich toll und super traurig! Aber ich will nicht zu viel verraten.

auf englisch oder auf deutsch?? wo hast du ihn gesehen? *neugierig bin*

57Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mi Sep 17, 2008 7:55 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Ich muss euch gestehen, dass ich Keith bereits gesehen hab. Am Wochenende.
Der Film ist wirklich toll und super traurig! Aber ich will nicht zu viel verraten.
ich hab ihn auch schon gesehen! auf english und ich fand ihn echt klasse! kann man nur empfehlen! Keith - Seite 3 561184

58Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Do Sep 18, 2008 1:05 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

jessicafan schrieb:
Malwa schrieb:Ich muss euch gestehen, dass ich Keith bereits gesehen hab. Am Wochenende.
Der Film ist wirklich toll und super traurig! Aber ich will nicht zu viel verraten.
ich hab ihn auch schon gesehen! auf english und ich fand ihn echt klasse! kann man nur empfehlen! Keith - Seite 3 561184

Kann nur zustimmen, hab den auch auf Englsich gesehen, bis der auf Deutsch erhältlich sein wird, wird bestimmt noch bisschen Zeit vergehen. Wenn der überhaupt mal auf Deutsch rauskommen wird.

59Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Do Sep 18, 2008 5:12 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

wo haste den denn gsehn???! Keith - Seite 3 716818 Keith - Seite 3 808748 Keith - Seite 3 319467

60Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Do Sep 18, 2008 5:25 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Jilli schrieb:wo haste den denn gsehn???! Keith - Seite 3 716818 Keith - Seite 3 808748 Keith - Seite 3 319467

ja würden wir auch gerne wissen^^... aber unser englisch... hmmm... ob wir da wenigstens die hälfte verstehen werden Keith - Seite 3 504157

61Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Fr Sep 19, 2008 4:04 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh. ich mag den auch endlich sehen.

http://www.myspace.com/ankemausi

62Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Sa Sep 20, 2008 12:31 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Philinchen schrieb:oh. ich mag den auch endlich sehen.

Hey Malwa ich möchte ihn auch sehen ;-) Wo hast du ihn denn gesehen?
Wäre nett,wenn du mir das verraten könntest,denn so schlecht bin ichin englisch auch nicht,und möchte nicht unbedingt warten bis er auf deutsch rauskommt ;-)

63Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Fr Okt 24, 2008 11:03 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

malwa du hast ih n gesehen???? :O

64Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mi Nov 12, 2008 12:15 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

es wird endlich eine DVD geben! zumindest beim internationalen amazon:
http://www.amazon.com/Keith-Jennifer-Grey/dp/B001KEGRBQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1226471284&sr=1-6

65Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Do Nov 13, 2008 5:26 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:es wird endlich eine DVD geben! zumindest beim internationalen amazon:
http://www.amazon.com/Keith-Jennifer-Grey/dp/B001KEGRBQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1226471284&sr=1-6

ach cool... aber die gibts im moment nur auf englisch... oder^^? Keith - Seite 3 504157
naja... wir glauben, wir kaufen uns die nicht... wir warten noch leiber ab, ob es festshet, dass es sie in deutschland auch gibt^^ sonst ahebnw ir die umsonst gekauft Keith - Seite 3 504157

66Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Sa Nov 15, 2008 7:31 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich kauf mir die cd auf jeden fall, ich will keith jetzt ENDLICh und UNBEDINGT sehen!! ich liebe den film jetzt schon...(trailer tausendmal angeschaut :D )

67Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Mo Nov 17, 2008 7:37 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Ich habe den Film gerade geschaut. Ihr könnt ihn euch auf youtube anschauen... Ich find den Film so toll, bin aber grad n bin aber grad n bissl depri ... soo traurig und so... Naja aber auch schön, hab manche sachen nicht so ganz verstanden aber trozdem ...Keith - Seite 3 41084

68Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Di Nov 18, 2008 9:52 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

[Marry<3] schrieb:Ich habe den Film gerade geschaut. Ihr könnt ihn euch auf youtube anschauen... Ich find den Film so toll, bin aber grad n bin aber grad n bissl depri ... soo traurig und so... Naja aber auch schön, hab manche sachen nicht so ganz verstanden aber trozdem ...Keith - Seite 3 41084

ohhh cool danke für die info^^
werden uns den bestimmt auch bald angucken^^ Keith - Seite 3 504157

69Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Fr Nov 21, 2008 4:35 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

es gibt sogar einen mit deutschen untertiteln xD den schau ich mir gleich mal an

http://www.myspace.com/ankemausi

70Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Fr Nov 21, 2008 5:44 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:es gibt sogar einen mit deutschen untertiteln xD den schau ich mir gleich mal an

ohaaaaa. cool..... ja den müssen wir uns angucken!!! aber erst mal müssenw ir bissel zeit haben^^ naja wir gucken den jetzt auf jeden fall!!! da kann man ja engliusch noch lernen... da schimpft die mama net^^ Keith - Seite 3 504157

71Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Sa Nov 22, 2008 1:59 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich hab mir gestern mal den anfang angeschaut.
allein schon die ersten 10 mins sind toll.
falls ich nachher oder morgen mal mehr zeit hab, schau ich mir den ganzen film an xD

http://www.myspace.com/ankemausi

72Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Do Dez 25, 2008 1:00 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OMG wenn man erst weiß um was es sich in diesem Film handelt, will manmehr, es ist einfach soooooo GEIL. ich hab den jetzt zweimal angeschaut einmal nur Auf English wo ich nicht alles verstanden habe um was es ging aber man konnte es sich ja ein bisschen vorstellen. Omg Ich liebe die szene wo sie hinter ihm steht und sich richtig entschuldig und er fäng an zu heulen und Knutscht sie ends ab ;) soooo GEIL und danach omg hamma hehe aber ich hab den auch mit Deutschem untertietel Gesehen erst so vor kurzem. Jetzt weiß ich erst das Keith gestorben ist also weil er sher stark depressiv war. Soo Hamma geil ;) Ich liebe diesen Film Ich schwör wenn der ins Kino kommt uii ich bin die erste die sich die Karte kauft ;) Keith - Seite 3 680449 Keith - Seite 3 680449 Keith - Seite 3 309581 :lool:

73Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Do Dez 25, 2008 1:32 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich find den voll traurig den film iwie :(

http://www.myspace.com/ankemausi

74Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Fr Dez 26, 2008 12:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ohja das is er :( hat leider kein Happy-ending genommen trotzdem awesome ;)

75Keith - Seite 3 Empty Re: Keith Fr Dez 26, 2008 9:44 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich flipp gleich aus!!! ^^
ich will den Film sehen, aber nicht auf englisch sondern auf DEUTSCH!!!!!
man Keith - Seite 3 176816
hoffe der kommt bald nach Deutschland!!! * hoff und Daumen drück *

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten