Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt

+4
kathicrazybabe
Philinchen
BussaL
jessicafan
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt

Jesse McCartney und Ryan Tedder, die beiden Songschreiber von "Bleeding Love", wollen sich ein weiteres Mal zusammentun. Die Ballade war ursprünglich für McCartneys neues Album entstanden, wurde dann aber an Leona Lewis weitergegeben. Mit dem Song gelang der Britin der internationale Durchbruch. Jetzt wollen McCartney und Tedder einem weiteren Castingshow-Star unter die Arme greifen: "American Idol"-Gewinner David Cook. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte McCartney dazu: "Ryan und ich planen, ein paar Songs mit ihm für sein Album zu schreiben."

Quelle

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

cool cool
mal schaun, was daraus wird^^
evtl wirds ja genauso ein erfolg wie bleeding love

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Da bin ich mal gespannt, was da raus kommt ;-)

http://www.myspace.com/ankemausi

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Philinchen schrieb:Da bin ich mal gespannt, was da raus kommt ;-)



Ohhhhh wie geil die lieder werden bestimmt alle voll der hammer :-) schauen wir was kommt :-P

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich bin auch mal gespannt, anscheinend arbeiten die beiden ja ganz gut zusammen =)

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Viele in meiner Klasse, können es kaum glauben, dass er Bleeding Love mit produziert hat JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 808748 . Aber tya, so ist nunmal jesse JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 561184

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Uniquex3 schrieb:Viele in meiner Klasse, können es kaum glauben, dass er Bleeding Love mit produziert hat JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 808748 . Aber tya, so ist nunmal jesse JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 561184

:lool: ganz ehrlich^^ wir konntens am anfang auch net fassen. weil wir des lied schon immer geliebt haben !!!! ^^

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Twins schrieb:
Uniquex3 schrieb:Viele in meiner Klasse, können es kaum glauben, dass er Bleeding Love mit produziert hat JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 808748 . Aber tya, so ist nunmal jesse JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 561184

:lool: ganz ehrlich^^ wir konntens am anfang auch net fassen. weil wir des lied schon immer geliebt haben !!!! ^^

Das ist einfach unser Jesse. Er wird der neue ABER GEILERE Timbaland. OMG OMG...in schülervz ich hab meine Freundin auf seine Bilder verlinkt und sie so am nächsten Tag in der Schule ( das waren die alten bilder mit der längeren frisur) sie so "Verlink mich NIE wieder auf so eine schwulette" tya, und dann habe ich meiner anderen freundin dass Video "Leavin" vorgespielt im PC-Raum, und die andere stand auch daneben und meinte dann "OH GOTT wieso ist der so geil geworden?Was für ne hammerstimme" haha, seitdem reden wir ununterbrochen über ihn JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 808748

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Uniquex3 schrieb:
Twins schrieb:
Uniquex3 schrieb:Viele in meiner Klasse, können es kaum glauben, dass er Bleeding Love mit produziert hat JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 808748 . Aber tya, so ist nunmal jesse JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 561184

:lool: ganz ehrlich^^ wir konntens am anfang auch net fassen. weil wir des lied schon immer geliebt haben !!!! ^^

Das ist einfach unser Jesse. Er wird der neue ABER GEILERE Timbaland. OMG OMG...in schülervz ich hab meine Freundin auf seine Bilder verlinkt und sie so am nächsten Tag in der Schule ( das waren die alten bilder mit der längeren frisur) sie so "Verlink mich NIE wieder auf so eine schwulette" tya, und dann habe ich meiner anderen freundin dass Video "Leavin" vorgespielt im PC-Raum, und die andere stand auch daneben und meinte dann "OH GOTT wieso ist der so geil geworden?Was für ne hammerstimme" haha, seitdem reden wir ununterbrochen über ihn JESSE McCARTNEY & RYAN TEDDER: neues Projekt 808748

:lool:
lustige geschichte^^ viele unserer freunde fanden den früher viel besser und hübscher als jetzt hmm...

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Naja, sobald wir ihn immernoch toll finden.

Naja auf manschen Fotos hat Jesse voll den gaskopf hengen xD..obwohl der das ja eig. nicht hat.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Tja das ist das Hauptproblem.
Jeder der Jesse nur von Songs wie Beautiful Soul oder She no you kennt, verwechselt den (so wars einmal bei mir) mit Richie von Ex US5 oder sonst wem dem Supermodel aus Deutschland. Jesse ist jawollja einfach nur geil.
Mehr kann ich nicht sagen und will ich auch nicht.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten