Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Summerland

+21
Andrea_JMcCayfan
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
Twins
Twilight
Michi
caro1990
kathicrazybabe
Nina
nathi
BussaL
BritneyFan
lulu
x ßaße <3
Jessse x3
Philinchen
jessicafan
[Marry<3]
Jenny
Blair
Malwa
25 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Summerland Empty Summerland Di Okt 23, 2007 11:42 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Summerland Beach
(Originaltitel: Summerland) war eine US-amerikanische Fernsehserie, die zuerst am 1. Juni 2004 auf dem Fernsehsender the WB lief und nach 2 Staffeln am 18. Juli 2005 auf Grund zu niedriger Zuschauerzahlen eingestellt wurde. In Deutschland begann der Fernsehsender ProSieben am 7. Januar 2006 mit der Ausstrahlung der ersten Staffel. Nominiert wurde sie im Jahre 2005 als beste Serie bei den Young Artist Awards.

Handlung
Modedesignerin Ava lebt mit ihren drei besten Freunden, ihrem Ex-Freund Johnny, dem Surfladenbesitzer Jay und ihrer Geschäftspartnerin Susannah, in einer kalifornischen Küstenstadt. Die Drei leben ein ruhiges Leben, bis Avas Schwester und ihr Ehemann durch einen Unfall ums Leben kommen und Ava das Sorgerecht für deren drei Kinder erhält, die nun von Kansas nach Kalifornien umziehen müssen.

Der sechzehnjährige Brad hat als Jugendlicher mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, versucht aber seinen jüngeren Geschwistern zu Helfen, wo er nur kann. Die zwölfjährige Nikki mochte ihre Tante schon immer, ist allerdings ein wenig abweisend gegenüber dem Versuch ihrer Tante, dem Erbe ihrer Schwester gerecht zu werden. Der achtjährige Derrick hat ersteinmal genug damit zu tun, die großen Fragen des Lebens, des Tods und der Familie zu verstehen.

Ava bleibt nichts anderes übrig als die Hilfe ihrer Freunde bei der Erziehung der Kinder in Anspruch zu nehmen: Susannahs Klarheit, Johnnys Rolle als Vaterfigur, und Jays Verständnis für die Jugendlichen helfen Ava.


Besetzung

Ava Gregory - Lori Loughlin
Johnny Durant - Shawn Christian
Susannah Rexford - Merrin Dungey
Jay Robertson - Ryan Kwanten
Bradin Westerly - Jesse McCartney
Erika Spalding - Taylor Cole
Nikki Westerly - Kay Panabaker
Derrick Westerly - Nick Benson
Cameron Bale - Zac Efron
Sarah Borden - Sara Paxton

Quelle: Wikipedia

2Summerland Empty Re: Summerland Fr Okt 26, 2007 10:21 pm

Blair

Blair
Angehender Fan
Angehender Fan

Summerland Beach ist so geil! Erstmal das dort Jesse und Zac zusammen mitspielen und dann noch ist die Serie an sich einfach geil!!!
Schade, das hier nicht die zweite Staffel ausgestrahlt wird :(((

http://www.zac-forum.de

3Summerland Empty Re: Summerland So Okt 28, 2007 8:04 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Summerland ist echt ne tolle Serie,
konnte aber leider nicht alle Folgen aus der erste
Staffel gucken =(. Warum wird hier den nicht die 2. Staffel
ausgestrahlt? o.O

4Summerland Empty Re: Summerland So Okt 28, 2007 8:07 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

um erlich zu sein hab ich nie summerland geschaut ... ich glaub die waren nicht mit den einschaltquoten zufrieden kann das sein?

5Summerland Empty Re: Summerland So Okt 28, 2007 8:48 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Pro7 hat so wieso Pech, wenn es um Serien geht ^^ Ich meine damit, dass die sich Rechte an den falschen Serien sichern. Z.B. Surface: Pro7 kauft sie Reche, die Serie wird abgesetzt, das gleiche war auch mit Summerland. Aber irgendwie finde ich das gerecht ^^ Pro7 hats auch irgendwie verdient. Denn die setzen die Serien manchmal mittendrin ab. Obwohl ich muss sagen, dass die auch (fast) immer die besten Serien haben (hier kommt als Beispiel wieder mal Surface, Summerland oder auch Grey's Anatomy, Supernatural, One Tree Hill. Das "fast" bekommt Pro7 dafür, dass die sich Heroes nicht gekauft haben. Die Serie mit den besten Einschaltquoten in den USA seit Jahren)
Aber zurück zum Thema: Für Summerland steht (noch) kein Termin fest.

6Summerland Empty Re: Summerland Sa Nov 10, 2007 6:30 am

Blair

Blair
Angehender Fan
Angehender Fan

@ Malwa, kann dir in allem nur zustimmen :)


Ihc könnt fats nen Ausraster bekommen, weil Summerland nicht weiter gesendet wird xD

http://www.zac-forum.de

7Summerland Empty Re: Summerland Sa Dez 29, 2007 7:36 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich hab die Serie ein paar Mal gesehen! Aber hab das dann aus den Augen verloren! Läuft das bald mal wieder? Wie viele Staffeln gibt es denn?

8Summerland Empty Re: Summerland Sa Dez 29, 2007 7:58 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ob und wann es wiederholt wird weiß ich nicht.
Aber es gibt genau 2 Staffel mit je 13 Folgen.

9Summerland Empty Re: Summerland Mo Jan 07, 2008 1:29 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Voll schade, dass die 2te Staffel nich gesendet wurde...aber vllt kommt das ja irgendwann ja mal noch, ich hab die Serie voll geliebt <3

http://www.myspace.com/ankemausi

10Summerland Empty Re: Summerland Fr Jan 11, 2008 7:29 am

Jessse x3

Jessse x3
Lüftchen
Lüftchen

ich hab die bis jetzt nur bei youtube geschaut...ich finde die serie ist einfach nur super... weiss jemand wo man die sich die folgen runterladen kann oder so?? auf dvd gibts das ja leider nicht....

11Summerland Empty Re: Summerland Sa Jan 12, 2008 10:29 pm

x ßaße <3

x ßaße <3
Lüftchen
Lüftchen

keine ahnunq -.-
würd mish aber auch maL interssieren ^^

12Summerland Empty Re: Summerland So Jan 13, 2008 1:41 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Schaut einfach unter Videos-> Serien-> Summerland xD Die 2 Staffel findet ihr dort... also die ersten 10 Folgen xD Den Rest hab ich noch nicht hochgeladen... muss es mal machen Summerland 602456

13Summerland Empty Re: Summerland So Jan 13, 2008 5:11 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

cool....danke... Summerland 843147

http://www.myspace.com/ankemausi

14Summerland Empty Re: Summerland Mo Jan 14, 2008 12:58 am

x ßaße <3

x ßaße <3
Lüftchen
Lüftchen

Thqsz Summerland 319467

15Summerland Empty Re: Summerland Mo Jan 14, 2008 1:07 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Hehe bitte xD
Ich bin gerade dabei eine Folge hochzuladen... kann aber dauern und ich hoffe, dass meine Internetverbindung nicht abbricht, denn sonst wären die letzten 2 Stunden umsonst...

16Summerland Empty Re: Summerland So März 16, 2008 7:14 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ohhhhh....das wäre nicht so gut...naja...ich hab das nie gekuckt...naja nur bei youtube...ich habe letztens mal bei media markt gekuckt ob man das als staffel oder so kaufen kann... aber leider war da nix...ixh hoffe das es da i-wann mal gibt....... Summerland 328986

17Summerland Empty Re: Summerland So März 16, 2008 7:17 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Summerland ist nie auf DVD erschienen, also wird es wohl auch nicht mehr. Nicht mal in USA.

18Summerland Empty Re: Summerland So März 16, 2008 7:18 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aso....ups.... Summerland 680449

19Summerland Empty Re: Summerland So März 16, 2008 7:53 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Kenn ich niocht!...

20Summerland Empty Re: Summerland Mo März 17, 2008 1:19 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

is au schon länger her, als das im tivi kam...aber schade, dass du das nich kennst, hast echt was verpasst ;-)

http://www.myspace.com/ankemausi

21Summerland Empty Re: Summerland Mo März 17, 2008 1:44 am

BussaL

BussaL
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich hab die ersten paar folgen bei youtube gekuckt, aba dann wurds mir zu blöd, weil youtube i-wie so lang zum laden braucht... - bei mir zumindest - ....

... aba da spielt doch auch lori laughlin mit, die war doch auch bei "full house", als rebecca, woa wie hab ich die serie geliebt^^

22Summerland Empty Re: Summerland Mo März 17, 2008 3:37 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Jap, sie hat da nicht nur mitgespielt, sie hat die Serie auch (mit-)produziert.

23Summerland Empty Re: Summerland Mo Jul 14, 2008 5:21 am

nathi

nathi
Angehender Fan
Angehender Fan

Ich fand die Serie auch immer grossartig
Ich blieb manchmal extra zu hause um die serie zu gucken, leider lief sie immer währen einer dummen zeit..
echt schade dass sie nicht mehr weiter läuft und vorallem, dass es nicht mal dvds gibt dazu... würde die gerne schauen.
jesse war einfach traumhaft

24Summerland Empty Re: Summerland Mo Jul 14, 2008 9:35 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ja finde ich auch, es ist so schade dass das nicht mehr läuft... so schlecht waren die Quoten eigentlich gar nicht, zumindest sollte es für den Morgen oder meinentwegen auch nachts reichen, dann kann ich mirs wenigstens aufnehmen... wir müssen noch ein paar weitere Mails an Pro7 schreiben weil die schon seit Monaten versprechen dass die das in der nächsten Programmlücke senden aber irgendwie ist das bisher nicht geschehn... :(

25Summerland Empty Re: Summerland Mo Jul 14, 2008 11:03 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

ja ja schon doof. Ich hab alle folgen aus der 2. staffel aber nur auf englisch :-) Und bei Youtube gehen die ja nur mindestens 10 minuten :-(

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen

-

» 2 staffel summerland?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten