Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu

Wie findet ihr das Martin sich so negativ äussert?

Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_lcap25%Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_rcap 25% [ 1 ]
Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_lcap0%Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_rcap 0% [ 0 ]
Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_lcap0%Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_rcap 0% [ 0 ]
Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_lcap0%Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_rcap 0% [ 0 ]
Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_lcap75%Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu Vote_rcap 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Medlock-Pöbeleien: Jetzt spricht Martin Stosch



Zu den Vorwürfen wegen angeblicher Körperverletzung, Beleidigung und sexueller Nötigung gegen Mark Medlock nimmt jetzt Martin Stosch Stellung.
Martin Stosch und Mark Medlock standen ja gegeneinander im DSDS-Finale des vergangenen Jahres und hatten einige Zeit, sich kennen zu lernen.

Deshalb fühlt sich Martin wohl berufen, im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu Marks angeblichen Straftaten Stellung zu beziehen: "Von der Person her ist er echt ein netter Typ. Aber teilweise traue ich ihm die Ausraster zu. Ich habe erlebt, dass er ein relativ labiler Mensch ist. Er hat Stimmungsschwankungen."

Soweit Martin Stosch. Interessant wäre aber, langsam mal zu erfahren, wie sich Bobbelsche selbst zu den Vorwürfen äussert. Er schweigt bislang - aus schlechtem Gewissen?

Was meint ihr, traut ihr Mark das auch zu?

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Martin Stosch <3
» Martin Kesici

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten