Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher

+5
kathicrazybabe
Nina
Michi
Philinchen
jessicafan
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher

Jesse McCartney ist von seinem neuesten Longplayer "Departure" restlos begeistert. Auf den Albumtracks hat der Sänger nämlich seine persönlichen Ups und Downs verarbeitet. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte Jesse mit seinen mittlerweile 21 Jahren ein paar Erfahrungen sammeln, die er jetzt in seinen Liedern niedergeschrieben hat. Wörtlich sagte McCartney: "Am besten schreibt man seine persönlichen Erfahrungen, sein persönliches Wissen und Dinge nieder, die man schon erlebt hat. Dadurch werden die Songs auch ehrlicher. Ich denke, das spiegelt sich auf diesem Album sehr gut wider."

link

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Danke fürs Posten.

Das seh ich genauso und ich bin genauso restlos begeistert vom Album wie Jesse ;-)

http://www.myspace.com/ankemausi

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Philinchen schrieb:Danke fürs Posten.

Das seh ich genauso und ich bin genauso restlos begeistert vom Album wie Jesse ;-)

Geb dir recht!
I love Departure! <33
nD Jesse too *sabba*

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich finde man merkt das sehr stark dass die songs sehr persönlich sind. Find ich gut so, wär nämlich schade wenns nicht so wäre^^ :D

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Nina schrieb:Ich finde man merkt das sehr stark dass die songs sehr persönlich sind. Find ich gut so, wär nämlich schade wenns nicht so wäre^^ :D

Ja das ist richtig geil,das sie persönlich sind ;-)
Kommt auch wirklich gut rüber ;-)
Macht er gut unser Jesse ;-)

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also bei Jesse ist das jetzt einfach so: Durch seine Erfahrungen die er gesammelt hat, ist er einfach gesagt erwachsener geworden und mit soviel gefühl in der Stimme ist ja auch klar das ihm die besten Song gelingen. Ich bin sehr froh darüber das sehr viele seiner songs selbst geschrieben sind ist einfach nur GEIL ;)

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Also bei Jesse ist das jetzt einfach so: Durch seine Erfahrungen die er gesammelt hat, ist er einfach gesagt erwachsener geworden und mit soviel gefühl in der Stimme ist ja auch klar das ihm die besten Song gelingen. Ich bin sehr froh darüber das sehr viele seiner songs selbst geschrieben sind ist einfach nur GEIL ;)

genau, du hast vollkommen recht!! JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 8189
jesse hat einfach schon so lange mit musik zu tun, da klappts dann bei ihm super JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 561184

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Also bei Jesse ist das jetzt einfach so: Durch seine Erfahrungen die er gesammelt hat, ist er einfach gesagt erwachsener geworden und mit soviel gefühl in der Stimme ist ja auch klar das ihm die besten Song gelingen. Ich bin sehr froh darüber das sehr viele seiner songs selbst geschrieben sind ist einfach nur GEIL ;)

genau, du hast vollkommen recht!! JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 8189
jesse hat einfach schon so lange mit musik zu tun, da klappts dann bei ihm super JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 561184

;) Ja ich finds echt toll wenn ein Sänger nicht alles in den....geschoben kriegt und sich statt dessen selbst an die arbeit macht, deswegen mag ich den sooo sehr, nicht nur weil er super HOT ist

Nina

Nina
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Also bei Jesse ist das jetzt einfach so: Durch seine Erfahrungen die er gesammelt hat, ist er einfach gesagt erwachsener geworden und mit soviel gefühl in der Stimme ist ja auch klar das ihm die besten Song gelingen. Ich bin sehr froh darüber das sehr viele seiner songs selbst geschrieben sind ist einfach nur GEIL ;)

genau, du hast vollkommen recht!! JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 8189
jesse hat einfach schon so lange mit musik zu tun, da klappts dann bei ihm super JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 561184

;) Ja ich finds echt toll wenn ein Sänger nicht alles in den....geschoben kriegt und sich statt dessen selbst an die arbeit macht, deswegen mag ich den sooo sehr, nicht nur weil er super HOT ist

ich finde man merkt ihm auch von seiner Art her und von dem was er sagt an dass er sehr professionell ist und wirklich weiß was er macht. Und er scheint es ja auch noch gern zu tun und das ergebnis ist immer gut^^

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Also bei Jesse ist das jetzt einfach so: Durch seine Erfahrungen die er gesammelt hat, ist er einfach gesagt erwachsener geworden und mit soviel gefühl in der Stimme ist ja auch klar das ihm die besten Song gelingen. Ich bin sehr froh darüber das sehr viele seiner songs selbst geschrieben sind ist einfach nur GEIL ;)

genau, du hast vollkommen recht!! JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 8189
jesse hat einfach schon so lange mit musik zu tun, da klappts dann bei ihm super JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 561184

;) Ja ich finds echt toll wenn ein Sänger nicht alles in den....geschoben kriegt und sich statt dessen selbst an die arbeit macht, deswegen mag ich den sooo sehr, nicht nur weil er super HOT ist

ich finde man merkt ihm auch von seiner Art her und von dem was er sagt an dass er sehr professionell ist und wirklich weiß was er macht. Und er scheint es ja auch noch gern zu tun und das ergebnis ist immer gut^^

ja, auch bei interviews und so... er weiß immer was er tut und wies ankommt... genau wie bei seiner musik... er trifft einfach volll ins schjwarze^^ (zumindest bei uns^^ :P )

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

;) is ja gut das wir uns alle einer meinung sind ;) JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 504157 JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 504157

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

er macht einfach das, was ihm am meisten spaß macht und was ihm am meisten bedeutet und hat damit tollen erfolg und das ergebnis is einfach hammer <33

http://www.myspace.com/ankemausi

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Da kann ich dir nur recht geben. ich bin soooo Froh das ich nicht die einzige bin in deutschland die den Liebt ;) JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 561184

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja zum glück sinds mehrere!! aber es sollten noch viel mehr sein!!
sie müssen mal sein supertalent^^ bemerken!! noch mehr fans in deutschland wäre noch viel geiler JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 561184

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh ja da gebe ich dir RECHT, und wie toll es wäre. Aber tha es können been alle nur auf schwuchtel wie TH stehen Tja tja tja. JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 176816

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Das ist eben das Problem und es ist echt schade. Aber dafür halten wir alle umso mehr zusammen und unterstützen Jesse doppelt so viel ;)

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh ya ;) so ist es gut;) Man Jess soll sich hier selbst Promoten :I Das schreibe ich ihn ewig oft in myspace aber Mr.cool antwortet nicht :'(

Türlich werde ich auch alles dafür geben ihn auch zuunterstützen schließlich haa ist er sooo GEIL ;)

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:Das ist eben das Problem und es ist echt schade. Aber dafür halten wir alle umso mehr zusammen und unterstützen Jesse doppelt so viel ;)

genau nina, wir unterstützen jesse so gut wie wir können! hehe
wir müssen ihm ja zeigen, dass es viele gute fans in deutschland gibt^^

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jaaa. wir sind seine german family xDD

http://www.myspace.com/ankemausi

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 176816 NAJA..... Also seine Songs sind echt ziehmlich persöhnlich und dass ist auch echt gut so....wie er seine schöne stimme in jeden einzelnen song bekommt ist echt TOLL :D

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Oh ja da gebe ich dir RECHT, und wie toll es wäre. Aber tha es können been alle nur auf schwuchtel wie TH stehen Tja tja tja. JESSE McCARTNEY: Songs sind persönlicher 176816
wohlwar wenn doch die meisten wüssten wie cool Jesse doch ist!!!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich finde auch das seine Songs persönlicher geworden sind, was für mich aber ein Dorn ist, das er möchte das, dass neue Album Have it all nicht in die Hände von Kindern geschweige Jugendlichen gelangt, da die Texte nicht für solche Ohren bestimmt ist, nur was tun wenn mal angenommen ich ein Song finde der mir und meiner kleinen Nichte gefällt, diese ist grade mal 9 und sie mag einige Songs von Jesse (Beautiful Soul, Get the shine on) . Ich selber bin 24 ist also kein Problem für mich an das Album ranzukommen und eventuell meine Nichte mit hören zu lassen, insofern es eine Altersgrenze geben wird hier in Deutschland.
Was ich aber nicht glaube. Weil wenn ich das Forum mir so recht angucke sind doch einige unter 18 Jahre. UND wenn es auf die Liste der Alben der ab 18 Jahren kommt dann muss es wirklich extrem jugendfreie Texte sein.
Und ich glaube in den Staaten ist es ähnlich, das kann er und ich glaube das hat er auch nicht drauf es für Erwachsene frei käuflich zu stellen und die Kinder/Jugendlichen kriegen es nicht.
Oder wie denkt ihr drüber?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten