Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse McCartney Live Performance On Dancing With The Stars

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse McCartney Live Performance On Dancing With The Stars

https://www.youtube.com/watch?v=nWIhQqHxQGQ

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ich hab ganz vergessen dass das jetzt war^^ find ich voll cool dass er da aufgetreten ist vor allem weil das sehr viele leute gucken :D aber doof dass er nur so kurz gesungen hat... am ende sieht er irgendwie voll glücklich aus xD

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja das fand ich , hatte auch das gefühl das der auftritt etwas kurz war!

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja, aber des viedeo ist voll cool^^

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jap. und wie süß er am ende lacht. :D

http://www.myspace.com/ankemausi

Nina

Nina
Moderator
Moderator

die haben einfach die zweite Strophe weggelassen. versteh ich nicht, Leavin' ist doch eh nicht überdurchschnittlich lang...

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ja wahrscheinlich war dieses tanz- ding nur so kurz bestimmt....oder halöt der tanz, trotzdem scheiße des der nur so kurz auftritt...aber am ende guckt er schon ziemlich glücklich!!! Jesse McCartney Live Performance On Dancing With The Stars 319467 Jesse McCartney Live Performance On Dancing With The Stars 808748 Jesse McCartney Live Performance On Dancing With The Stars 192983

Twins

Twins
Moderator
Moderator

vllt haben die anderen nicht so lange getanzt, dann durfte das paar auch nicht so lange tanzen^^ aber trotzdem schade

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:vllt haben die anderen nicht so lange getanzt, dann durfte das paar auch nicht so lange tanzen^^ aber trotzdem schade

ja das vermute ich auch. haha ich fänd das voll die ehre wenn ich dabei tanzen dürften, die anderen haben wahrscheinlich nur so zu musik getanzt^^

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
Twins schrieb:vllt haben die anderen nicht so lange getanzt, dann durfte das paar auch nicht so lange tanzen^^ aber trotzdem schade

ja das vermute ich auch. haha ich fänd das voll die ehre wenn ich dabei tanzen dürften, die anderen haben wahrscheinlich nur so zu musik getanzt^^

ja gell^^ für uns wär des auf jeden fall voll die ehre^^
voll geil, wenn des paar noch am besten wäre^^ des liegt dann wohl an der musik ;-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten