Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse über Katie...

+2
Jilli
Nina
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse über Katie... Empty Jesse über Katie... Sa Sep 27, 2008 1:35 pm

Nina

Nina

Ich hab einen Artikel gefunden, über den Jesse über Katie spricht (sorry ist leider in Englisch):

Jesse McCartney is singing the blues

Talk to Jesse McCartney about his new CD, and the 21-year-old heartthrob turns into a bubbly teen. Ask him about his tour with "American Idol" Jordin Sparks and he gushes, "What an amazing singer."
But turn the conversation to actress-singer Katie Cassidy, and a tinge of sadness takes over. After a relationship that lasted three years, McCartney confirms that the romance between him and the star of the upcoming movie version of "Dallas" is toast.
"Yes, there is pain," says McCartney, who joins Sparks at Boardwalk Hall in Atlantic City on Friday. "It [the relationship] was like a song. All of a sudden it ended."
Because of their fiercely divergent schedules, it was probably inevitable. Nevertheless, McCartney says he was surprised by the breakup.
"This was real s-t," he says candidly. "It was my first big romance. It was the first time I had ever made this kind of a commitment to someone else, and when we broke up it just shook me in every way. It's been hard dating after that."
The online gossips say it was Cassidy, 21, who clipped the ties because McCartney was away so much. Whatever the reason, it led to a change in image for McCartney, from the cuddly blond Ken doll that shot him to stardom with the bubblegum CD "Beautiful Soul" (2004), to the spike-cut, black-haired singer in the edgy CD "Departure," released in May.
"I was experiencing new emotions," he says. "So, I decided to try something different."
The result is an album that still has a hint of early Justin Timberlake, but also mixes in a lot more R&B than his fans have a right to expect from a preppy white boy from tony Ardsley, N.Y.
As for teaming with Sparks, who won the sixth season of "American Idol" in 2007, McCartney explains: "I had met her once. We started texting back and forth, and the more we talked the better we got to know each other.
"I'm into her music. She's into mine. We're both young."
Singing is something McCartney has seemingly always done, even as a high school kid when he was the youngest member of the boy band Dream Street.
But while he loves turning teenyboppers on with his pipes, his real interest is movies. He was the voice of Theodore in last year's "Alvin and the Chipmunks" and JoJo in 2008's "Horton Hears a Who."
"I'm an actor at heart," he insists. That's what I want to do. It just so happens that singing came up first."
And what of his first love, Katie?
"I dunno," he says after a pause. "I guess a part of me never wants to totally close it. There are things about it that you never want to let go.
"We still talk. But it's never like it was."

QUELLE: http://www.nydailynews.com/entertainment/music/2008/08/17/2008-08-17_jesse_mccartney_is_singing_the_blues.html

Er sagt jedenfalls, dass das Ende ihrer Beziehung sehr plötzlich für ihn kam und es ihm immer noch weh tut, und dass er zwar noch mit Katie redet, es aber nicht mehr so wie früher ist. Und er sagt auch, dass er vom Herzen aus Schauspieler ist (also nicht Sänger).
Mich macht das irgendwie total traurig und es tut mir wirklich sehr leid für ihn. Vor allem weil ich es auch schon schade fand als bekannt wurde dass sie damals Schluss gemacht hatten... Jesse über Katie... 482606

2Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... So Sep 28, 2008 3:15 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

danke fürs posten!!!!:)

ja da muss ich dir zustimmen, ich fands und finds ziemlich traurig , dass zwischen den beiden schluss is..... Jesse über Katie... 482606 :( ich fand die waren voll des traumpaar!!!! Jesse über Katie... 192983 Jesse über Katie... 561184

3Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... So Sep 28, 2008 3:53 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh mennöö. der text is voll traurig. das is so schade, dass die 2 nich mehr zs sind und wenn er dann noch sagt, dass für ihn das ziemlich plötzlich war und er sie nie vergessen wird. hmz. voll traurig :(

http://www.myspace.com/ankemausi

4Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... Di Dez 30, 2008 12:26 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh du meine Fresse Jesse über Katie... 482606 Jesse über Katie... 482606 Jesse über Katie... 482606 Jesse über Katie... 482606 Jesse über Katie... 482606 ich wusste ja noch nie das das ihn so hart getroffen hat *heul* also ich habe alles verstanden Danke so sehr fürs Posten omgosh soooooo CUTE ;)

5Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... Mi März 30, 2011 11:48 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich habe das auch nie verstanden das es plötzlich vorbei ging. Weil Katie habe ich wirklich in gegensatz zu Jasmin und Eden ins herz geschlossen.
*traurig bin*

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

6Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... Di Apr 12, 2011 10:35 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Und seht ihr. Jesse wurde nicht betrogen und Katie auch nicht. Es war letzt endlich doch die Fernbeziehung die die Liebe zerbrochen hat.
Ich habe mir das Interview auf deutsch durch gelesen.

7Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... Mi Jun 29, 2011 12:37 am

julia-babe

julia-babe
Lüftchen
Lüftchen

armer jesse er tut mir sau leid denkt ihr er oder katie hat schulss gemacht ??

8Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... Mi Jun 29, 2011 8:07 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das kann man nicht sagen... beide haben gemeint, dass sie bestimmt irgendwann wieder zusammen kommen :-) Ich denke jetzt mal, das beide darüber gesprochen haben und sich dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen :-)

9Jesse über Katie... Empty Re: Jesse über Katie... Do Jun 30, 2011 4:54 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Erstaunlich. Ich würde mich sehr dafür freuen.
Wirklich. Ich habe Katie sehr gemocht ^.^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten