Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Greek"

+7
[Marry<3]
Malwa
Twins
Philinchen
Nina
Michi
jessicafan
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mo Okt 06, 2008 3:10 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:am besten wäre mittwochs oder donnerstags um 20.15 uhr.

ja find ich auch. man muss ja auch schaun dass auf den anderen Sendern nicht Serien des gleichen Genres laufen aber ich denke diese Zeiten würden die besten Quoten erzielen :)

27"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mo Okt 06, 2008 3:30 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
Philinchen schrieb:am besten wäre mittwochs oder donnerstags um 20.15 uhr.

ja find ich auch. man muss ja auch schaun dass auf den anderen Sendern nicht Serien des gleichen Genres laufen aber ich denke diese Zeiten würden die besten Quoten erzielen :)

ne wir sind heroes fans^^ des läuft mittwochs, aber die serie läuftnur ein halbes jahr, und wenn greek erst 2009 raus kommt, dann läuft des ja net mehr^^ aber wir fänden donnerstag und freitags am besten^^ oder auch samstags, aber da laufen dann oft gute filme "Greek" - Seite 2 192983

28"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mi Okt 08, 2008 6:29 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

2009 läuft das aber leider erst in den USA.

29"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mi Okt 08, 2008 8:51 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Malwa schrieb:2009 läuft das aber leider erst in den USA.

ach danke^^
aber schade.... hoffentlich läuft des bei uns net so spät... bitte auch noch 2009, oder was meint ihr??

30"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mi Okt 08, 2008 10:35 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Hm ich denke, dass die Folgen mit Jesse frühstens 2010 bei uns laufen werden. Denn er spielt erst in der 4 Staffel, also auch wenn Pro7 2 Staffeln pro Jahr ausstrahlen würde, würde es min. 2 Jahre dauern bist die 4 Staffel dran wäre. Außerdem weiß man nicht wie gut die hier ankommen wird. Pro7 ist bekannt dafür Serien einfach abzusetzen. Da ist Summerland ein super Beispiel.Will euch zwar die Hoffnung nicht nehme, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, die im TV zu gucken.

31"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mi Okt 08, 2008 10:10 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Hm ich denke, dass die Folgen mit Jesse frühstens 2010 bei uns laufen werden. Denn er spielt erst in der 4 Staffel, also auch wenn Pro7 2 Staffeln pro Jahr ausstrahlen würde, würde es min. 2 Jahre dauern bist die 4 Staffel dran wäre.
haha sowas passiert ja niemals! "Greek" - Seite 2 504157
wenn das bei pro sieben laufen soll, dann macht euch keine hoffnungen das da so schnell was kommt, die machen mit ihren serien was sie wollen, setzten ab, ändern sendeplätze und und und, da schaut euch dann lieber die original folge auf youtube an!

32"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Okt 09, 2008 12:39 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das hatte ich mir auch schon überlegt. pro7 machen echt viel komisches mit ihren sendungen.
aber wenn ne sendung dann gut ankommt, dann läuft die auch zu tollen zeiten. [abgesehen von supernatural. wah die säue.] ^^
wir werden es ja nach der ersten staffel spätestens erfahren, wie sie so bei uns in deutschland ankommt und dann können wir auf ne 4te staffel hoffen.

aber ich denke mal, ich schau mir trotzdem die original folgen an. weil jesse mit deutscher stimme? ich fands schon bei zack & cody und hannah montana komisch^^

http://www.myspace.com/ankemausi

33"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Okt 09, 2008 2:39 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

ja ich schau mir auch auf jeden Fall die Originalfolge an. Find ich sowieso immer besser^^ und davon abgesehn mach ich mir bei sowas eh keine Hoffnungen... da kann man sich nicht drauf verlassen dass wir das mal zu sehn bekommen. Aber da Jesse ja wohl öfter da mit spielt würde es sich schon lohnen wenn die das hier zeigen. Also ich mein wegen Werbung und so. Was nur doof ist, ist dass er dann vielleicht schon wieder ganz anders aussieht und so wenn die das dann mal in paar Jahren bei uns senden...

34"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Okt 09, 2008 2:42 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:ja ich schau mir auch auf jeden Fall die Originalfolge an. Find ich sowieso immer besser^^ und davon abgesehn mach ich mir bei sowas eh keine Hoffnungen... da kann man sich nicht drauf verlassen dass wir das mal zu sehn bekommen. Aber da Jesse ja wohl öfter da mit spielt würde es sich schon lohnen wenn die das hier zeigen. Also ich mein wegen Werbung und so. Was nur doof ist, ist dass er dann vielleicht schon wieder ganz anders aussieht und so wenn die das dann mal in paar Jahren bei uns senden...

ja so richtig hoffnung machenw ir uns leider jetzt net mehr :P
aber du hast vollkommen recht, dass jesse dann wieder voll anderes aussehen wird... des is blöd^^
wir sind jetzt bissel blöd, aber wie wollt ihr euch die orginalfolgen anschauen?? wenn die in youtube drinnen sind oder wie^^ "Greek" - Seite 2 328986 "Greek" - Seite 2 680449 "Greek" - Seite 2 504157

35"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Okt 09, 2008 2:46 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:
Nina schrieb:ja ich schau mir auch auf jeden Fall die Originalfolge an. Find ich sowieso immer besser^^ und davon abgesehn mach ich mir bei sowas eh keine Hoffnungen... da kann man sich nicht drauf verlassen dass wir das mal zu sehn bekommen. Aber da Jesse ja wohl öfter da mit spielt würde es sich schon lohnen wenn die das hier zeigen. Also ich mein wegen Werbung und so. Was nur doof ist, ist dass er dann vielleicht schon wieder ganz anders aussieht und so wenn die das dann mal in paar Jahren bei uns senden...

ja so richtig hoffnung machenw ir uns leider jetzt net mehr :P
aber du hast vollkommen recht, dass jesse dann wieder voll anderes aussehen wird... des is blöd^^
wir sind jetzt bissel blöd, aber wie wollt ihr euch die orginalfolgen anschauen?? wenn die in youtube drinnen sind oder wie^^ "Greek" - Seite 2 328986 "Greek" - Seite 2 680449 "Greek" - Seite 2 504157

ja am besten bei youtube. aber manchmal gibt es die noch wo anders, zum Beispiel auf der Seite des Originalsenders, aber das finden wir denk ich erst heraus wenns die neuen Folgen gibt :)

36"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Okt 09, 2008 2:48 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
Twins schrieb:
Nina schrieb:ja ich schau mir auch auf jeden Fall die Originalfolge an. Find ich sowieso immer besser^^ und davon abgesehn mach ich mir bei sowas eh keine Hoffnungen... da kann man sich nicht drauf verlassen dass wir das mal zu sehn bekommen. Aber da Jesse ja wohl öfter da mit spielt würde es sich schon lohnen wenn die das hier zeigen. Also ich mein wegen Werbung und so. Was nur doof ist, ist dass er dann vielleicht schon wieder ganz anders aussieht und so wenn die das dann mal in paar Jahren bei uns senden...

ja so richtig hoffnung machenw ir uns leider jetzt net mehr :P
aber du hast vollkommen recht, dass jesse dann wieder voll anderes aussehen wird... des is blöd^^
wir sind jetzt bissel blöd, aber wie wollt ihr euch die orginalfolgen anschauen?? wenn die in youtube drinnen sind oder wie^^ "Greek" - Seite 2 328986 "Greek" - Seite 2 680449 "Greek" - Seite 2 504157

ja am besten bei youtube. aber manchmal gibt es die noch wo anders, zum Beispiel auf der Seite des Originalsenders, aber das finden wir denk ich erst heraus wenns die neuen Folgen gibt :)

achso, ok^^ dann werden wir uns des bestimmt auch in youtube oder so angucken, auch wenn wir nicht so viel verstehen werden "Greek" - Seite 2 319467

37"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Okt 09, 2008 11:30 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

bei youtube gibts bei vielen aber auch nur ausschnitte von ner bestimmten folge. am besten sind immer so internetseiten, wo man sich verschiedene serien anschauen kann. das mach ich bei one tree hill, weil die das ja hier nich mehr senden, schau ich mir in original die folgen von den ganzen staffeln an. da muss man aber halt erstma ne gute seite finden.

http://www.myspace.com/ankemausi

38"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Fr Okt 10, 2008 1:32 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja stimmt auch wieder "Greek" - Seite 2 192983
aber am besten ist, wir wartens einfach ab... man weiß ja nie was passieren wird "Greek" - Seite 2 504157

39"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Di Dez 23, 2008 12:30 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:Hier alle Infos:


TV-Comeback für Jesse McCartney
Tuesday, 30 September 2008

Jesse McCartneyFans von Jesse McCartney können sich darauf freuen den beliebten Sänger demnächst auch im TV wieder häufiger zu Gesicht zu bekommen, denn der »Beautiful Soul«-Sänger wird ab Frühjahr 2009 in der ABC-Family-Serie »Greek« mitspielen. Pünktlich zum Start der Mid-Season der zweiten Staffel wird Jesse die Rolle des Andy übernehmen. »Greek« ist eine Comedy/Drama-Serie, die 2007 Premiere feierte und sich um Rusty Cartwright (Jacob Zacher) dreht, der neu an der Cyprus-Rhodes University einer Studentenverbindung beitritt. Andy (Jesse McCartney) ist ein Highschool Freund des schwulen Calvin Owens (Paul James), der aufgrund seines Vaters der Bruderschaft Omega Chi beitritt aber seine sexuelle Orientierung zunächst geheim hält.
Autor der Serie ist Sean Smith, den Jesse noch aus »Summerland« Zeiten her kennt. McCartney spielt zunächst eine wiederkehrende Rolle.

»Greek« wird in Deutschland zur Zeit auf dem Pay-TV-Sender Premiere (FOX) ausgestrahlt. Für 2009 hat sich ProSieben die Rechte an der Serie gesichert. Der Titelsong »Our Time Now« stammt übrigens von den Plain White T's.


Quelle: http://streetwalk.tnsmedia.net/index.php?option=com_content&task=view&id=390&Itemid=1

Hehe Thx aber Andy wird doch nicht auch schwul und kannst du m ir bescheid sagen wenn und wann das Film läuft Pls???

40"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Di Dez 23, 2008 6:10 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Nina schrieb:Hier alle Infos:


TV-Comeback für Jesse McCartney
Tuesday, 30 September 2008

Jesse McCartneyFans von Jesse McCartney können sich darauf freuen den beliebten Sänger demnächst auch im TV wieder häufiger zu Gesicht zu bekommen, denn der »Beautiful Soul«-Sänger wird ab Frühjahr 2009 in der ABC-Family-Serie »Greek« mitspielen. Pünktlich zum Start der Mid-Season der zweiten Staffel wird Jesse die Rolle des Andy übernehmen. »Greek« ist eine Comedy/Drama-Serie, die 2007 Premiere feierte und sich um Rusty Cartwright (Jacob Zacher) dreht, der neu an der Cyprus-Rhodes University einer Studentenverbindung beitritt. Andy (Jesse McCartney) ist ein Highschool Freund des schwulen Calvin Owens (Paul James), der aufgrund seines Vaters der Bruderschaft Omega Chi beitritt aber seine sexuelle Orientierung zunächst geheim hält.
Autor der Serie ist Sean Smith, den Jesse noch aus »Summerland« Zeiten her kennt. McCartney spielt zunächst eine wiederkehrende Rolle.

»Greek« wird in Deutschland zur Zeit auf dem Pay-TV-Sender Premiere (FOX) ausgestrahlt. Für 2009 hat sich ProSieben die Rechte an der Serie gesichert. Der Titelsong »Our Time Now« stammt übrigens von den Plain White T's.


Quelle: http://streetwalk.tnsmedia.net/index.php?option=com_content&task=view&id=390&Itemid=1

Hehe Thx aber Andy wird doch nicht auch schwul und kannst du m ir bescheid sagen wenn und wann das Film läuft Pls???

Klar, wenn ich was rausfinde schreib ichs hier rein, befürchte allerdings das kann noch ein bisschen dauern bis das bei uns kommt.

41"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Dez 25, 2008 1:28 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja glaub ich auch -.-

http://www.myspace.com/ankemausi

42"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Dez 25, 2008 2:55 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Also ich kanns nicht mehr erwarten Jesse mal wieder vor der Kamera zu sehen und vor allen in ner Serie (Summerland war so toll <3)
Ich hab deswegen jetzt angefangen die Serie zu gucken (auf Englisch) aber leider hat sie mich nach der ersten Folge nicht angesprochen, werde aber dranbleiben, vllt. wird sie mit der Zeit besser.

43"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Do Dez 25, 2008 11:06 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wo läuft die den?

44"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Fr Jan 09, 2009 6:30 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

oh man, mir gehts hier genauso wie bei KEITH!!!
ich will die den Film und diese Serie endlich sehen, war schon lange her, als Jesse mal wieder im Fernsehen zu sehen war!!!
Ich hab jedes Mal als Summerland drangekommen ist, die Serie geschaut. Irgendwie fehlt mir die Serie!!!

ich finds nur blöd, dass die Summerland net auf DVD rausbringen -.-

und wenn die GREEK auch net auf DVD rausbringen, veranstalte ich nen Massenterror!!! -.- "Greek" - Seite 2 240859 "Greek" - Seite 2 667470

ich überhäufe Prosieben mit so vielen E-Mails!!!!!! "Greek" - Seite 2 771913

45"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Fr Jan 09, 2009 6:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:oh man, mir gehts hier genauso wie bei KEITH!!!
ich will die den Film und diese Serie endlich sehen, war schon lange her, als Jesse mal wieder im Fernsehen zu sehen war!!!
Ich hab jedes Mal als Summerland drangekommen ist, die Serie geschaut. Irgendwie fehlt mir die Serie!!!

ich finds nur blöd, dass die Summerland net auf DVD rausbringen -.-

und wenn die GREEK auch net auf DVD rausbringen, veranstalte ich nen Massenterror!!! -.- "Greek" - Seite 2 240859 "Greek" - Seite 2 667470

ich überhäufe Prosieben mit so vielen E-Mails!!!!!! "Greek" - Seite 2 771913

ich Hab JA Summerland noch nie geschaut aber jetzt gibts den auf Youtube aber nur auf English xD ich guck jetzt jeden Tag zehn Folgen davon an hahaha xD spaß bei seite bin gerade bei folge 6 LoL

46"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" So März 29, 2009 12:03 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habe zum glück die erste staffel durch zufall beim TV zurzappen gefunden...ab der 4 oder 5 folge...
dei 2.staffel schaue ic hauch immer auf YT an...naj habe jetzt alle gesehen...

HEHE!! es gibt nen sneak peek von greek!!!!



echt funny....die serie wird der knaller! morgen is es so weit!!

47"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" So März 29, 2009 1:10 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

uii oh gott man XDXD kanns nimma abwarten bis Greek :DDDD nur noch 2 Tage yuhu XDXD es nimmt sicher jemand auf :D

48"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mo März 30, 2009 12:02 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

heute kommt es in amerika!!!!!!

49"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Mo März 30, 2009 5:38 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich weißß yay und hoffe es stellt jemand online :DD

50"Greek" - Seite 2 Empty Re: "Greek" Di März 31, 2009 12:08 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!

Part 1



part 2



part 3



part 4



part 5



ich verstehe net alles aber das was ich verstehe is echt funny...und jesse is echt supi in der rolle!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten