Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautiful Girls in Salem, Oregon

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beautiful Girls in Salem, Oregon Empty Beautiful Girls in Salem, Oregon Mi Okt 24, 2007 2:01 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Beautiful Girls


2Beautiful Girls in Salem, Oregon Empty Re: Beautiful Girls in Salem, Oregon Di Jan 15, 2008 9:34 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Ohhh my goodness, seh das Video jetzt erst Beautiful Girls in Salem, Oregon 504157
Ich hab mich totaL in den Song verliebt seid ich Jesse's
vision gehört habe. & jetzt seh ich ihn da live singen
Thx fürs posten Malwa, du bist so'n Schatz =))

3Beautiful Girls in Salem, Oregon Empty Re: Beautiful Girls in Salem, Oregon Mi Jan 16, 2008 2:36 am

nessa<3

nessa<3
Angehender Fan
Angehender Fan

omg i love this video and this song Beautiful Girls in Salem, Oregon 504157 Beautiful Girls in Salem, Oregon 561184

http://nessa.plusboard.de/

4Beautiful Girls in Salem, Oregon Empty Re: Beautiful Girls in Salem, Oregon Mi Jan 16, 2008 5:44 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Jenny schrieb:Ohhh my goodness, seh das Video jetzt erst Beautiful Girls in Salem, Oregon 504157
Ich hab mich totaL in den Song verliebt seid ich Jesse's
vision gehört habe. & jetzt seh ich ihn da live singen
Thx fürs posten Malwa, du bist so'n Schatz =))

uaaahhhhhäää ich find das auch sau toll !! ich mag das origonal zwar auch sehr aber wenn jesse es singt ist es sogar besser Beautiful Girls in Salem, Oregon 561184

5Beautiful Girls in Salem, Oregon Empty Re: Beautiful Girls in Salem, Oregon Mi Jan 16, 2008 6:12 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich fand das lied am anfang auch noch ganz cool, aber ich mag die version von jesse mehr....die findsch voll toll :D

http://www.myspace.com/ankemausi

6Beautiful Girls in Salem, Oregon Empty Re: Beautiful Girls in Salem, Oregon Do Jan 17, 2008 3:14 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

[Marry<3] schrieb:
ich mag das origonal zwar auch sehr aber wenn jesse es singt ist es sogar besser Beautiful Girls in Salem, Oregon 561184

geht mir genauso. Hab das Lied von Sean Kingston voll oft gehört & seid ich das Lied von jesse habe (dank malwa Beautiful Girls in Salem, Oregon 843147 ) hör ich das noch öfters weil seine i-wie voll geil zum Lied passt (=

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten