Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freut euch ein Mitglied mehr ^^

+6
Malwa
jessicafan
[Marry<3]
Michi
Twins
Darinrosa
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Sa Nov 08, 2008 7:53 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

Hi !!!
Also mein Name ist Rosa und das ist kein Scherz Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 319467 ich bin 14 Jahre.Viele kennen mich vllt. vom Fernsehgarten Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 94928 Wie ihr gesehen habt hab ich hier auch die Fotos von dem Tag reingestellt(eins davon ist das Gruppenfoto^^)

Jo ich hab früher halt Jesse's Songs gehört aber erst seit dem Tag als ich ihn bei Fernsehgarten gesehen hab bin ich ein Fan ^^

Mit mir kann man eig. ganz viel Spaß haben Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 824433

Grüße meine Twins ^^

und alle anderen hier im Forum Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 843147

2Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Sa Nov 08, 2008 7:57 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hi rosa!! cool dass du jetzt auch im forum bist....
wünschen dir viel spaß und ein herzliches willkommen!!

du weißt ja, falls du noch fragen hast, frag einfach Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 561184 Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 309581

3Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Sa Nov 08, 2008 8:52 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Willkommen und viel Spaß! =)

4Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Mo Nov 10, 2008 5:26 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Michi schrieb:Willkommen und viel Spaß! =)

auch von mir!!

5Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty hi Mo Nov 10, 2008 5:29 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

oh danke twins und auch an die anderen danke für diesen herzlichen empfang!!! Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 504157 Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 192983

6Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Mo Nov 10, 2008 7:30 pm

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schön mal wieder ein neuer user, na dann viel spass hier bei uns! Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 561184

7Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Mo Nov 10, 2008 10:53 pm

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Herzlich WILLKOMMEN!
Viel Spaß hier :)

8Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty hi Di Nov 11, 2008 2:52 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

oh danke danke!!! Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 504157

9Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Di Nov 11, 2008 7:42 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

auch von mir herzlich willkommen!
freut mich dass du dich hier angemeldet hast =)

10Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Di Nov 11, 2008 8:47 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Ich schliess mich den anderen an und wünsch dir auch viel Spass... Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 319467

11Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Mi Nov 12, 2008 5:39 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hey Rosa,
auch von mir Herzlich Willkommen.
Wir kennen uns ja schon ausm Fernsehgarten xD
Liebste Grüße
Anke*

http://www.myspace.com/ankemausi

12Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty hi! Fr Dez 12, 2008 2:43 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

oh danke danke auch an euch zwei !!!!!

13Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty Re: Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Fr Dez 12, 2008 9:34 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Bin zwar nach dir hierher gekommen... aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass hier.
Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 504157

14Freut euch ein Mitglied mehr ^^ Empty hi! Sa Dez 13, 2008 2:57 am

Darinrosa

Darinrosa
Lüftchen
Lüftchen

ja Freut euch ein Mitglied mehr ^^ 504157
danke!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten