Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Song: "SUNSHINE"

+7
Jacqueline
Philinchen
Jilli
caro1990
NikaJmacFreak
Twins
Nina
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Di Jan 20, 2009 6:21 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

finde ich auch...:)

hat das vielleicht jemand? sodass jemand das mir bei icq schicken kann?

27Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Mi Jan 21, 2009 2:07 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:finde ich auch...:)

hat das vielleicht jemand? sodass jemand das mir bei icq schicken kann?
also ich habs XD :DD aber hab LEIDER kein Icq bloß msn :((

28Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Mi Jan 21, 2009 4:52 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habs schon...aber trotzdem danke

kannden text vielleicht mal jemand übersetzen?

29Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Do Jan 22, 2009 4:27 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

lulu schrieb:ich habs schon...aber trotzdem danke

kannden text vielleicht mal jemand übersetzen?
Ooooh Of course I can xD ich versuch mein glück okay?? aber dafür müsst ihr ein Weng warten :D

30Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Fr Jan 23, 2009 2:23 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Du nimmst meine zeit, und ich gehe auf dich
Du kleine sexy Lady (Naja ich sprech e nicht perfect Sory!)
Versuchst mich bereit zu kriegen,
arbeitest and deinem Body (Körper)
verletzt mich wenn du es shakest
Du hat du hast was ich mag (möcht) ich mag(möcht)
Und so wie du hier rein kommst
Girl ich bin total verliebt in dieses

Wundervolle gefühl
Du setzt mich aufs Spiel (ka hb ich vom Wörterbuch)
Deine Sexuelle Heilung
es bringt mich noch näher
Ich habe bloß mich sebst in dein Leben eingeladen
Und jetzt wo ich es soweit hab
Brauche ich es die ganze Zeit lang

Sonnenschein, ich brauche nur dich
sonnenschein, ich kann ohne dich nicht leben
Sonnenschein, die ganze Zeit
sonneschein, Girl du hast dies
Sonnenschein, komms schon gib mir dein
Sonnenschein, die ganz Zeit

Jetzt, nimm deine Fingersitzen ab zu menen Lippen
Girl ich möchte dich bloß schmecken (schmcken?? taste= geschmack naja)
Und wenn meine Hände runter kommen zu deinen Hüften
Du weißt ich versuch dich kennen zu lernen (im perversen sinne xD)
Du hast du hast was ich möcht ich möcht
So lass es mich haben
Diese sucht, ich brauche nur ein fesselndes Mädchen
Nur für diesen Tag

Wondervolles gefühl
..............

Ich kann dich nicht gehen lassen
dein Körper ist außer Kontrolle
Mein herz Pocht, so als würd ich ertrinken
wenn ich nicht bei dir bin
wenn ich auf komm zum Himmel
ich schwör du beantwortest mir meinen gebet
es ist kalt und dunkel ohne dein Sonnenschein

Wundervolle gefül...

31Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Fr Jan 23, 2009 3:47 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe, danke für die überstezung, danke dass du dir die zeit dazu genommen hast, ist ja nicht ganz leiucht des zu übersetzen Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 319467

und ja der songtext ist wirklich voll pervers^^ tztztz jesse jesse jesse tztztz :P

32Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Fr Jan 23, 2009 3:51 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hehe, danke für die überstezung, danke dass du dir die zeit dazu genommen hast, ist ja nicht ganz leiucht des zu übersetzen Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 319467

und ja der songtext ist wirklich voll pervers^^ tztztz jesse jesse jesse tztztz :P

hehehe xd gerngeschehen:D Ich liebe überhaupt alles was mit English übersetzten und Jesse Mac zutun hat ;) und jaaa so pervers ist kein zweiter xD Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119

33Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" So Jan 25, 2009 4:28 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

haha geil xD

http://www.myspace.com/ankemausi

34Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Mo Jan 26, 2009 4:44 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:haha geil xD

Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 504157 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 192983 yaii find ich auch :D also Ich hab sone Freundin was heißt das so ne Freundin meine alla beste Frendin yah die heißt Julia eigentlich hast sie Jesse aber als sie diesen Song zum ersten mal auf meinem handy gehört hatte hatt sie sofort gsagt schick mir :D sie fands so rhytmish un gaiil xD naja das ist Jesse ya überhaupt :D he is HORNEY XD

35Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Di Jan 27, 2009 7:43 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe, voll cool Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 561184
wer kann den schon jesse wiederstehn Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 504157
hast du ihr im nachhinein gesagt, dass sunshine von jesse ist?? Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 319467

36Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Mi Jan 28, 2009 5:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hehe, voll cool Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 561184
wer kann den schon jesse wiederstehn Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 504157
hast du ihr im nachhinein gesagt, dass sunshine von jesse ist?? Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 319467

Hehe ya X und die so höö? hör sich ja garnit an wie Jesse (bis jett hat sie bloß It's over Freaky und Think about it gehört und now Sunshine), aber mögen tut sie ihn jetzt einweng... Naja sie sagte wenn Ich nicht in der Schule so viel über ihn erzählen würde und nicht so nerven würd wüde sie ihn mehr Mögen :D ..... Ich kann halt nicht anders, alles was passiert muss sie ebn sofort wissen xD zB Das mit Told u so in DSDS und die ist so ein riesen Twilight fan <---Wie ich xD und naja dann hab ich der was von Kristen Stewart (Bella) erzählt am Telefon und die so cool dann is da ja auch was für mich dabei und ich dan so die hat am 9.April gebbi und die und dann? Ich: wie Jesse xD klar hat die sich dann aufgeregt xD aber sie hat nen guten Geschmack sie findet Jesse hübscher als Zac :D

37Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Do Jan 29, 2009 12:28 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

10000000 DAnk das du es übersetzt hast!!!!
Naja..so ist er eben nicht? :P

Aber so pervers wie "into ya" is es net Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

38Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Do Jan 29, 2009 4:18 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:10000000 DAnk das du es übersetzt hast!!!!
Naja..so ist er eben nicht? :P

Aber so pervers wie "into ya" is es net Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

hahaha xD erstmal Bitte xD naja da würd ich jetzt nicht drauf wetten dass es nicht ganz so Pervers ist XD Okay hast ya schon recht wie Bei into ya: Rightbefore ya sex with me xD omg so ail hahhaund bei Sunshine eben Sexual Healin :D^^

39Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Do Jan 29, 2009 11:42 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

@NikaJmacFreak

ja hast schon recht...
so is er eben gel Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

40Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Fr Jan 30, 2009 2:42 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:@NikaJmacFreak

ja hast schon recht...
so is er eben gel Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

Ya so ist er unser Jesse xD Leavin Video war aber auch pervers xD okay ganz okay nicht pervers aber auch nicht grad normal Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449

41Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Fr Jan 30, 2009 4:10 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

wenn er so weiter macht, bekomme wir bald ein Nacktvideo von ihm zu sehen xDDDDDDD
oh man, jetzt hab wieder was gesagt Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

ich finde Sunshine ist jetzt nich so pervers, nur weil Sexual Healing vorkommt, muss das Lied ja net gleich versaut sein *gg*

aber ich das Lied total geil ^^ *schwärm*

42Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Fr Jan 30, 2009 4:18 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:wenn er so weiter macht, bekomme wir bald ein Nacktvideo von ihm zu sehen xDDDDDDD
oh man, jetzt hab wieder was gesagt Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

ich finde Sunshine ist jetzt nich so pervers, nur weil Sexual Healing vorkommt, muss das Lied ja net gleich versaut sein *gg*

aber ich das Lied total geil ^^ *schwärm*

Ey man Hony nicht nur wegen sexua healing xD omgg D nein Nacktvideo lieber nicht würde ich zwar sher gerne sehen aber naja ds wär negative Kritik xD haha omg

43Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Fr Jan 30, 2009 9:02 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:
caro1990 schrieb:wenn er so weiter macht, bekomme wir bald ein Nacktvideo von ihm zu sehen xDDDDDDD
oh man, jetzt hab wieder was gesagt Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

ich finde Sunshine ist jetzt nich so pervers, nur weil Sexual Healing vorkommt, muss das Lied ja net gleich versaut sein *gg*

aber ich das Lied total geil ^^ *schwärm*

Ey man Hony nicht nur wegen sexua healing xD omgg D nein Nacktvideo lieber nicht würde ich zwar sher gerne sehen aber naja ds wär negative Kritik xD haha omg


HEHE!!! So was sagt doch ein braves mädchen nicht Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

44Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Sa Jan 31, 2009 12:44 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
caro1990 schrieb:wenn er so weiter macht, bekomme wir bald ein Nacktvideo von ihm zu sehen xDDDDDDD
oh man, jetzt hab wieder was gesagt Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

ich finde Sunshine ist jetzt nich so pervers, nur weil Sexual Healing vorkommt, muss das Lied ja net gleich versaut sein *gg*

aber ich das Lied total geil ^^ *schwärm*

Ey man Hony nicht nur wegen sexua healing xD omgg D nein Nacktvideo lieber nicht würde ich zwar sher gerne sehen aber naja ds wär negative Kritik xD haha omg


HEHE!!! So was sagt doch ein braves mädchen nicht Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

Hahaha xD ya schon xD aber wer würde nicht gerne mal? xD Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119 okay is jetzt ein weng Peinlich aber Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 naja ich sag nur was ich meine xD Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119

45Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Sa Jan 31, 2009 2:15 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:
Daddy´s little girl schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
caro1990 schrieb:wenn er so weiter macht, bekomme wir bald ein Nacktvideo von ihm zu sehen xDDDDDDD
oh man, jetzt hab wieder was gesagt Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

ich finde Sunshine ist jetzt nich so pervers, nur weil Sexual Healing vorkommt, muss das Lied ja net gleich versaut sein *gg*

aber ich das Lied total geil ^^ *schwärm*

Ey man Hony nicht nur wegen sexua healing xD omgg D nein Nacktvideo lieber nicht würde ich zwar sher gerne sehen aber naja ds wär negative Kritik xD haha omg


HEHE!!! So was sagt doch ein braves mädchen nicht Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

Hahaha xD ya schon xD aber wer würde nicht gerne mal? xD Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119 okay is jetzt ein weng Peinlich aber Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 naja ich sag nur was ich meine xD Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119

aj ich weiss was du meinst.....
aber komm wen ner wirklic hein nacktvideo veröfentlich sind wir dan villeich noch entäuscht Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748
ihr wisst in was ich meine oder?!? :lool:

46Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Sa Jan 31, 2009 3:01 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Daddy´s little girl schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
caro1990 schrieb:wenn er so weiter macht, bekomme wir bald ein Nacktvideo von ihm zu sehen xDDDDDDD
oh man, jetzt hab wieder was gesagt Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

ich finde Sunshine ist jetzt nich so pervers, nur weil Sexual Healing vorkommt, muss das Lied ja net gleich versaut sein *gg*

aber ich das Lied total geil ^^ *schwärm*

Ey man Hony nicht nur wegen sexua healing xD omgg D nein Nacktvideo lieber nicht würde ich zwar sher gerne sehen aber naja ds wär negative Kritik xD haha omg


HEHE!!! So was sagt doch ein braves mädchen nicht Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748

Hahaha xD ya schon xD aber wer würde nicht gerne mal? xD Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119 okay is jetzt ein weng Peinlich aber Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 naja ich sag nur was ich meine xD Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 278119

aj ich weiss was du meinst.....
aber komm wen ner wirklic hein nacktvideo veröfentlich sind wir dan villeich noch entäuscht Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 680449 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748 Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 808748
ihr wisst in was ich meine oder?!? :lool:

Türlich, sogar wenn er nur ein Sexvideo (was heißt da nur) veröffentlicht wäre ich ZIEHMLICH enttuscht. NAJA. Es wär ziehmlich blöd von ihm, dann würde ich denken er ist genau so ein Arschloch wie jeder Mann. Naja xD er ist aber nicht so deswegen mag ich den ya so. Er ist anders als andere



Zuletzt von NikaJmacFreak am Sa Jan 31, 2009 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

47Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Sa Jan 31, 2009 3:58 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Honey,alle Mänenr sind gleich....
LEIDER!!!!!!!!!!
Jeder will imemr nur das eine....
obwohl...jesse singt meist ja "I don´t maken u cry" oder "I´m not like the others"!!!
Wenn man dsa hört du...ooooo...
aber es sind einfach alel gleich.... Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 482606

48Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" Sa Jan 31, 2009 4:45 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:Honey,alle Mänenr sind gleich....
LEIDER!!!!!!!!!!
Jeder will imemr nur das eine....
obwohl...jesse singt meist ja "I don´t maken u cry" oder "I´m not like the others"!!!
Wenn man dsa hört du...ooooo...
aber es sind einfach alel gleich.... Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 482606

Leider leider sweatheart....Wo bei ich Not ur enemy total liebe mit

open Your arms, I am not like the others, so don't fight it anymore No
what will it take for me to make u see

Also Not ur enemy ist einfach etwas was einem zum weinen bringt naja xD

also un Sunshine dasgegenteil. Sunshine ist einfach mehr für goodfeeling ;) For the night wie er gerne mal sagt XD

49Neuer Song: "SUNSHINE" - Seite 2 Empty Re: Neuer Song: "SUNSHINE" So Jul 08, 2012 12:08 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

STOPP mal:
Glaubt ihr wirklich Jesse ist so ein Schwein?
Wieso ist die Beziehung dann bitte zwischen Ihm und Eden nicht gleich in die Brüche gegangen und hielt 1 Jahr und 1 Monat? Entschuldigt bitte, aber wir alle hier kennen ihn nicht persönlich und ich glaube auch nicht das Jesse so versaut ist, die größten Texte schreibt er ja mit Sean Garett (Hoff bin richtig) zusammen. Ich betone nur Into ya usw, da kommt auch Sex with me vor und das ist keines Weges pervers. Schlimmer wäre es wenn er wirklich ein Jugendfreies Video drehen würde, was er glaub ich niemals machen würde privat vielleicht aber nicht für uns Fans.
Wir alle müssten mal ein gang runter fahren, wir alle hier kennen IHN nicht privat sondern nur als Schauspieler/ Musiker. Also hört auf negativ über ihn irgendwas zu äußern was nicht annähernd stimmt, weil wir ihn halt privat nicht kennen!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten