Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

+4
Twins
Michi
LoveYa
caro1990
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Hey,

ich war heute in Twilight drin!!!!
oh man, der ist soooooooooooooooooooooo hammer!!!!
vor allem Edward (Robert Pattison) *schwärm*
ganz am Ende musste ich sogar heulen Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 482606 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 482606 =)
ich hol mir auf jeden Fall die DVD, wenn die erscheint *freu* ^^

wart ihr schon in dem Film drin??
und was haltet ihr von dem Film??


Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Twilightp1

LoveYa

LoveYa
Lüftchen
Lüftchen

Ich war noch nicht im Film... ich möchte da aber unbedingt rein!! Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 278119

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich hab ihn mir gestern angesehn.
ich fand ihn ziemlich gut, aba ich hab das buch nich gelesen deswegen kann ich das nich so einschätzen.
es gab einige dinge die mich am film gestört haben, aba sonst war er eh gut.

LoveYa

LoveYa
Lüftchen
Lüftchen

Was hat dich denn gestört??

Twins

Twins
Moderator
Moderator

alsow ir haben den film noch nicht gesehen... wir wissen auch noch nicht ob wir reingehen wollen... das buch haben wir auch noch nicht gelesen... wir sind nicht so fantasy-fans Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 504157

aber wenn der film so gut ist, dann überlegen wirs uns bestimmt anders... :P Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 504157

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

LoveYa schrieb:Was hat dich denn gestört??

Also mich haben die plötzlichen "Sprünge" gestört.
also von einer szene in die nächsten.
wäre meine freundin nich dabei gewesen (die das buch gelesen hat), hätte ichs nich verstanden.
aba naja.

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich hab den Film auch am Wochenende gesehn, und ich muss sagen ich fand ihn echt ziemlich gut (was ich aber auch erwartet hab xD). Allerdings finde ich auch dass man manche Szenen besser gemacht haben könnte. An vielen Stellen wurde sehr übertrieben meiner Meinung nach was es teilweise auch ins Lächerliche zog, also zumindest ein wenig. Andererseits fand ich manches untertrieben, zum Beispiel das Glitzern auf Edwards Haut, was man nur kaum erkannte, oder was zumindest nicht sooo auffällig war. Die Gefühle konnten manchmal nicht richtig rübergebracht werden, auf jeden Fall nicht annähernd so wie ich es vom Buch her kenne (okay die Bücher sind ja immer besser^^). Und ich fand, dass ein paar Szenen viel zu nah waren und wie Michi schon gesagt hat dass so schnell gesprungen wurde. Manche Handlungen aus dem Buch hab ich ganz vermisst und ich finde sie hätten noch gut in den Film gepasst. Die Schauspieler fand ich gut, außer ein paar Ausnahmen die ich mir anders vorgestellt hatte aber okay das ist ja normal.
Also ich fand den Film echt total suuuuper und werde mir auf jeden Fall die DVD holen wenn sie draußen ist, er war nicht perfekt aber das hab ich auch nicht erwartet xDDD

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

also dass die das ganze Buch nicht verfilmen können, da sind wir glaub alle einer Meinung. Der Film würde ja dann 5 oder mehr Stunden dauern. Gut ich könnte auch den ganzen Tag im Kino hocken, da würde mir das mit den 5 Stunden nix ausmachen xDDDDD

mir hat die Szene mit den Baseball gefallen *gg* und das lied ist mal super hamma ^^
hier mal der Link https://www.youtube.com/watch?v=-3quO9xQJDI

ich find den Film eigentlich total gelungen!!! ich muss auch gestehen, dass ich das Buch gar nicht kenn, darum weiß ich nicht was die alles weggelassen haben, biete aber derzeit schon auf E-Bay!!!!
ich könnt mir den Film jeden Tag anschauen, mir würde der Film nie langweilig erscheinen, vor allem weil Robert Pattinson mitspielt, aber insgesamt find ich den Film total hamma ^^

also einen besseren Edward (Robert Pattinson) hätten die eigentlich gar nicht finden können!!! Robert Pattinson hat das so super gemacht *schwärm*

ich kauf mir auch auf jeden fall die DVD!!!

NEWS:
- Robert Pattinson wird in den nächsten zwei Filmen auch Edward spielen!!!!
- im März 2009 fangen die Dreharbeiten für den Film New Moon (dt. Bis(s)zum Mittagsstunde
- im November 2009 wird voraussichtlich der Film in den USA zu sehen sein
- bei uns in Deutschland kommt er Anfang 2010 in den Kinos.
- am 26. Juni kommt die DVD raus!!!!!!! *schon darauf freu* Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OMG xD ich liebe Twilight, xD man der is sooo HAMMA, ganz besonders am ende haha ^^ oder wo er di gedanken der Typen liest und Bella (Kristen Stewart) rettet :D

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:OMG xD ich liebe Twilight, xD man der is sooo HAMMA, ganz besonders am ende haha ^^ oder wo er di gedanken der Typen liest und Bella (Kristen Stewart) rettet :D


jaaaa die Szene mit den Typen und wo er dann Bella rettet find ich auch geil ^^

aber am schönsten find ich die Szene am Schluss wo die beiden tanzen, das ist sooooooooooooo süß und das Lied passt auch noch voll gut dazu!!! *schwärm*

und die Szene wo Edward (Robert Pattinson) mit Bella am Klavier sitzt und er spielt das Lied!!!! ahhhhh ich liebe das Lied!!!!!!!! *mehr schwärm* und sie ihn dann so anschaut und er weiter spielt, da möchte man doch gerne Bella sein *gg* xDDDDD
*nochmal mehr schwärm*

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

caro1990 schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:OMG xD ich liebe Twilight, xD man der is sooo HAMMA, ganz besonders am ende haha ^^ oder wo er di gedanken der Typen liest und Bella (Kristen Stewart) rettet :D


jaaaa die Szene mit den Typen und wo er dann Bella rettet find ich auch geil ^^

aber am schönsten find ich die Szene am Schluss wo die beiden tanzen, das ist sooooooooooooo süß und das Lied passt auch noch voll gut dazu!!! *schwärm*

und die Szene wo Edward (Robert Pattinson) mit Bella am Klavier sitzt und er spielt das Lied!!!! ahhhhh ich liebe das Lied!!!!!!!! *mehr schwärm* und sie ihn dann so anschaut und er weiter spielt, da möchte man doch gerne Bella sein *gg* xDDDDD
*nochmal mehr schwärm*

xD yaaaaaaaaaaaah! OMG und da wo er so im licht glitzet und funkelt so schöön OMG haha^^ Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 94928 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 219372 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

jaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*.........der film is sooooooooooooooooooooooooooooooo hammer geil!!!!!!!!! Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 561184 Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 808748

LoveYa

LoveYa
Lüftchen
Lüftchen

Hey war jetzt am Wochenende auch in dem Film..^^
Boah ich find den soo cool.!!

Ist das in America nicht sogar ne Fernseh Sendung??

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:alsow ir haben den film noch nicht gesehen... wir wissen auch noch nicht ob wir reingehen wollen... das buch haben wir auch noch nicht gelesen... wir sind nicht so fantasy-fans Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 504157

aber wenn der film so gut ist, dann überlegen wirs uns bestimmt anders... :P Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 504157

ich bin auch nicht so ein großer fantasy-fan...:)
also ich gucke mir den nicht an...aber wahrscheinlich gucke ich mir den mal auf dvd an...wenn die raus kommt...:)

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

lulu schrieb:
Twins schrieb:alsow ir haben den film noch nicht gesehen... wir wissen auch noch nicht ob wir reingehen wollen... das buch haben wir auch noch nicht gelesen... wir sind nicht so fantasy-fans Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 504157

aber wenn der film so gut ist, dann überlegen wirs uns bestimmt anders... :P Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen 504157

ich bin auch nicht so ein großer fantasy-fan...:)
also ich gucke mir den nicht an...aber wahrscheinlich gucke ich mir den mal auf dvd an...wenn die raus kommt...:)

kannst du machen lulu ^^
am 17. Juni kommt die DVD raus ^^

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay..das dauert ja noch einbisschen...:)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Film/Serien ABC <3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten