Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Selbstgemachte Jesse Videos

+3
Philinchen
Twins
NikaJmacFreak
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Di März 31, 2009 3:00 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ach hier hab ich gestern und heute noch eins zusammen gestelllt mit den Videos zu It's over und How do you sleeo inklusive David archuleta's song Too little not over you oder so^^ mit den besten Scenen :DD









Und hier kommt auch schon das nächste :)) also es wird auf JEDENFALL noch ein Happy birthday Video folgen und dass mit den Deutschen fans :)))) also eure Bilder :D

27Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mi Apr 01, 2009 5:21 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

beide videos sind total toll geworden Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 561184 ... beim letzten video, der aller letzte satz ist der beste :P hehe... die sind wirklich sehr gut gelungen... Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 319467

28Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mi Apr 01, 2009 5:36 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das video ist echt hamma toll, freu mich schon auf das video von *uns*:)

29Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mi Apr 01, 2009 6:37 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hihi XD also da sind echt schon viele Fans die mitemacht haben und ich hab ja auch Videos von Jesse reingemacht und jetzt fehlt mir noch Lexi (daddy's littlegirl) und meine freundin Joana, jap und naja da muss ich eben ein paar Video scenen von Jesse rausschneiden oder verkürzen aber dass wird schon, ach übrigens falls ihr es noch nicht wisst, Song vom Video ist Right where you want me, hab ich aber laub schon erwähnt und naja jetzt kommt schon das nächste Video das ich gemacht habe XD ist wieder ein "who is the hottest boy" diesmal mit Jesse, Taylor lautner und Joe Jonas

30Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mi Apr 01, 2009 7:07 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das video ist dir echt gut gelungen!!!
Ich finde Jesse ist the Hottest boy EVER!!!

(mal eine frage, hast du das ganze the dome video von jesses auftritt?-wenn JA , kannst du mir das schicken?)

31Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Invincible So Apr 05, 2009 5:29 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ihr wisst doch sicher wie SEHR ich invincble liebe? Ich hab mir gedacht jetzt mach ich einfach ein Video daraus mit lyrics :) hoffe es gefällt euc
PS: das B-d Video is bald fertig mir fehlen nur noch 2 Mädelz :)

32Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos So Apr 05, 2009 7:53 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

bin schon sooo auf das b-day vid gespannst!!!!^^
am DO is es so weit!!!aaaaaaaaaaaaaaa

33Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Das B-day Video is fertig :)) Mo Apr 06, 2009 12:22 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

HOFFE es gefällt euch bitte sagt mir eure Meinung dau, EHRLICH


34Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mo Apr 06, 2009 4:31 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NIKA!!!! BIST dU WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????
DAS VID IS DER HAMMAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GAIL!!!!!!!
OMG!!!!!!!!!DU bis so gail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns gar net in worte fassen!!!!!
das beste pic haben natürlich twins!^^
LYSM honey!!!!!=*
und wie sieht er das jetzt?!

35Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mo Apr 06, 2009 6:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OHHH danke honey :)) uhm ja XDXDXD ich stell es in Myspace dann mach ich das Video ZU JEDEM Video von dem account jessemccartney in youtube als Videoantwort :D das muss er einfach sehen :))))))

okay schon erledigt^^ uhm wird aber schwer denn Jesse war schon seit 6 Tagen nicht mehr online :'((((((((

36Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mo Apr 06, 2009 9:48 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

och ne!!!
ich glaube ds es über seinen YT account er sicher sehen wird...
bei myspace is ds ne so sicher weil da die meisten stars ihre webs imemr von ihren manager machen lassen...wie gesgat MANCHE....

ich will dsa er es umbedingt sieht!!!

37Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Di Apr 07, 2009 5:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

MAN myspace ist unerreichbar für mich XD also naja ich kann ihm keine PN schicken aber auch kein Pinnwand eintrag mit einem HTML code :'((( BOA man eyy egal hoffe er siehts über youtube :D *grins* Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 278119

38Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mi Apr 08, 2009 3:10 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

na hoffentlich!!

39Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos So Apr 12, 2009 12:31 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das video find ich richtig tolll, hast du echt schön gemacht :)
danke für deine mühe :)
-> frohe ostern

40Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Sa Apr 18, 2009 11:43 pm

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Na dann :D stell ich doch mal meine rein :D :-**










XD also ich hab zumindestens versucht sie gescheit hinzukriegen XD ääähm Beim obersten Video ist der ganz neue Photoshoot :D
Also ich find die Bilder voll GEIL

41Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos So Apr 19, 2009 4:22 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich find die sind dir gut gelungen :) hab dir auch überall Kommis hinterlassen :))

42Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mo Apr 20, 2009 4:41 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

ach danke schöön XD da hätt ich noch eins was ich erst heute hochgeladen hab^^

43Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Do Apr 23, 2009 2:50 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sieht cool aus :D

44Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Sa Apr 25, 2009 11:44 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:HOFFE es gefällt euch bitte sagt mir eure Meinung dau, EHRLICH




wir haben das video zwar schon gesehen, aber haben noch nichts gecshreiben... also
das video ist ja mal der wahnsinn!!! so toll haben wir uns des im leben net vorgestellt!!! das video könnte gar net besser sein... wie du des noch mit dem rwywm video vermischt hast und der anfang mit the dome^^ (was ist mim fernsehgarten?? hehe ne quatsch) total tolles video, danke, dass du des für uns alle gemacht hast!

und @ daddy's little girl: danke dass unser bild des beste ist^^ ... wir mussten des bild einfcah nehmen... wenns jesse sehen würde Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 716818 Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 41084 Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 504157

45Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos So Apr 26, 2009 5:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

vielen vielen dank :)) Also das vom Fernsehgarten hatte ich leider nicht XD und mit dem RWYWM Video war einfach son gedanke von mir wo ich dachte ja das könnte passen :)) Genau an dem Tag wo mein Leptop formatiert werden sollte hatte ich es mit eile fertig gemacht^^ und ich bin natürlich sooo BLÖD und hab mich selbst vergessen aber whatever XD schön dass es euch gefällt und da kann ich mich auch nur anschließen dass euer Bild das beste war XD hoffe ich treffe auch mal Jesse... ;)) naja XD

46Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mi Apr 29, 2009 12:36 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

:) find ich auch :)) ich hab auch neue gemacht :DD




47Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Fr Mai 01, 2009 3:36 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Andy die sind wieder gut geworden :))

Dann stelle Ich mal wieder eins rein. Es ist irgendwie kompliziert es zu erklären, mit meinem Account hab ich gegen urheberrechte verstoßen oder so^^ deswegen hab ich mein Video andy geschickt und sie hats hochgeladen :)) wollte wissen was ihr dazu haltet, daraf sind Jess& Miley, ich find sie passen sehr gut zusammen :)

48Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Mo Mai 04, 2009 3:17 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

irgendwie ist das vidoe total toll^^
wir können net genau beschreiben was daran toll ist Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 319467
aber ja, wir lieben das lied
außerdem has du voll die coolen szenen von miley und jesse genommen... wir finden nur bissel schade, dass miley so oft und lange zu sehen war uns jesse nicht so... aber trotzdem die szenen waren voll gut ausgedacht, tolles video Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 561184

49Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Do Mai 28, 2009 10:20 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

dankeschön XD und jaaa XD was das mit miley anging, ich fand Ihre Videos einfach so Toll, immer wenn sie getanzt hat habe Ich es ein bischen weiter laufen lassen und dann kamen immer bessere Moves deswegen hab ich es dann so gelassen...dass ihre scenen länger waren hab ich erst am ende gemerkt XD^^







Also hier hab Ich noch ein neues :D hoffe es gefällt euch


50Selbstgemachte Jesse Videos - Seite 2 Empty Re: Selbstgemachte Jesse Videos Fr Mai 29, 2009 2:55 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

des viedo ist schon toll, nur dass da de annemarie ist... naja des ist nt so toll, jesse und annemarie... jesse ist zu gut für sie.... finden wir^^ :P

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten