Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The way you make me feel

+2
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The way you make me feel Empty The way you make me feel Sa Apr 11, 2009 5:19 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das kennt ihr sicher alle, von Jordin & Jesse, ich wollt nur wissen wir ihr das findet denn ich finde es HEIß XD

2The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel So Apr 12, 2009 1:23 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Die performence is ARSCHGA*L!!!!!!!

Gibts das lied eig. auch als Download oder wenigstens auf youtube als studio version?!

3The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel So Apr 12, 2009 4:03 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

JA NATÜRLICH :DDD




von Michael Jackson The way you make me feel 278119 The way you make me feel 278119 The way you make me feel 278119

hahahaha XDXDXD

4The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel So Apr 12, 2009 5:03 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ne das is ´n scherz mädel?!? The way you make me feel 213967 The way you make me feel 504157 The way you make me feel 192983

5The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel So Apr 12, 2009 5:08 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hahahah XDXDXD nein man XDXD Bei so etwas mache Ich keine witze hahaha XD Michael Jackson hatte das als duett mit i-einer, naja und Jess und Jordin habens gecovert haha gib doch mal Michael Jackson the way you make me feel in youtube ein^^

6The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel So Apr 12, 2009 5:15 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mein YT geht imemr noch net The way you make me feel 482606 The way you make me feel 482606 The way you make me feel 482606 The way you make me feel 482606 The way you make me feel 482606 The way you make me feel 482606

aber dei beiden haben es SUPI performt..

ok gibts auch ne VERSION von J&J?!^^

7The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel So Apr 12, 2009 5:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Keine Studio version^^ sorry

8The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel Sa Apr 25, 2009 7:05 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe, vielen dank fürs posten. die performence ist wirklich total geil! die beiden singens viel besser wie michael finden wir! hat voll spaß gemacht des video zu gucken The way you make me feel 319467

9The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel Fr Mai 22, 2009 3:56 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

was ich alles für jordins stelle machen würde :)

10The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel Di Jun 02, 2009 7:35 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Haha nicht nur du, aber das Lied ist echt mal übeslt geil <3

http://www.myspace.com/ankemausi

11The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel Di Jun 02, 2009 7:38 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja meine Meinung :)) ich liebe deen sooowas von aber dass der ausgerechnet michael Jackson gehören muss xD sorry wenn jemand den Jacko mag^^

12The way you make me feel Empty Re: The way you make me feel Fr Okt 07, 2011 11:39 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wer nicht lulu :-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten