Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer ist dieses Mädchen?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer ist dieses Mädchen? Empty Wer ist dieses Mädchen? Sa Mai 09, 2009 12:28 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ohmann^^ klar die ist Hübsch aber ein bischen Billig, äähm wer is das??

2Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Sa Mai 09, 2009 2:21 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

häää gar keine ahnung... ja ok die ist hübsch, abeer nur weil die tonnenweise make-up aufgetragen hat xD
ne quatsche wir wissen ja net wie die ohne make up aussieht... aber wir finden auch des des irgendwie eine billige tussi ist! hm... hoffentlich hat die nix mit jesse zu tun, da war ja noch mindestens einer im auto!

3Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Sa Mai 09, 2009 10:14 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay schon XD 15 Kilo Make up im gesicht. Man könnte grad mit der Hand ihr übers gesicht gehen und einem anderen Mädchen ins Gesicht klatchen XD dann braucht man nicht zu kaufen XD das Problem ist, SIE ja, DAS Video ist von 30 März glaube ich^^ naja die KANN mich mal XD^^ alsoooo naja ist ja schon cool wenn sich Jess wieder verliebt aber die? ich meine Taylor oder Hayden sind doch viel besser, hübscher mann....also Naja Taylor ist wenigstens nicht so billig ......

4Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Di Mai 12, 2009 12:17 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ma nika!!!!!xDxDxD

wisst ihr was? da mädel is BLOND!!!! SCHON WIEDER!!!!!!!!!xD

naj er hat ja shcon lange keine mehr abgeschleppt..lasst ihm doch seine freudexDxDxDxDxD^^LOL
ne im ernst er hat echtr echt schon lange keine mehr gehabt..das wird sicher nur ein onde-night-stand gewesen sein....

5Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Di Mai 12, 2009 2:21 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schon lang keine mehr gehabt? dir gehts zu gut^^ nur weil ihn keine Paparazzi dabei erwischen (beim Ausführen, nicht falsch denken) .... XD ja Blond ist sie aber Taylor oder Hayden sind mir immer noch lieber^^ Ich meine Ich weiß ja nicht mal wie die Tussi heißt und Jess sicher auch nicht haha XD

6Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Di Mai 12, 2009 3:59 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

he warum muss er wissen wie sie heisst??xDxDxDxDxDxDxD

7Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Di Mai 12, 2009 4:59 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

warum bist du dir immer so sicher dass jesse so viele one night stands hat?? denkst du wirklich der ist so einer, der jede ins bett mitschleppt... aber wir glauben, dass dieses mädel net unebdingt wegen ihm da war, da waren noch paar andere typen... naja wenn sie wegen ihm da war hmm... ^^ Wer ist dieses Mädchen? 328986

8Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Di Mai 12, 2009 6:42 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

jah XD das frage Ich mich auch :D äähm also dieses Mädchen ist in seinen Wagen rein... also deswegen hab ich mich gefragt ob da was mit der is^^

9Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Di Mai 12, 2009 11:48 pm

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ne natürlich nicht! nur Sarkasmus kann man jashclecht durch den PC merken^^ oder wei ees rüber kommen soll^^

ich sag nicht dsa er jede ins bett schleppt! Die is sicher nicht wegen ihm da gewesen....die wird er maybe dort angequatscht haben...

Passt diese erklärung??!?!?!? Und Vergäbt ihr mir jetzt???

10Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Mi Mai 13, 2009 1:07 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

schon okay XD Aber ne man Ich meine doch nur dass die halt in seinen Wagen eingestiegen ist, und naja maybe war es ja sein Date und gegen Dates hat doch niemand was oder? XD^^ naja ich mein ja nur

11Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Do Mai 14, 2009 6:17 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

jaja^^ war ja auch net so böse gemeint^^
also, man kann ja nur vermuten! da können alle vermutungen in die unterschiedlichsten variationen führen^^
mal sehen, vllt bekommt des jemand heraus, was da los war oder auch net xD

12Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Fr Mai 15, 2009 1:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja ne? es soll entlich mal was in die presse^^ in die Deutsche am besten ya? Die Bravo hatte wieder nichts über Jesse.....

13Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Fr Okt 07, 2011 11:19 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nicky du weißt doch, Bravo schreibt nie was über Jesse....... Massenwahnsinn!! Ich hoffe doch sda bis nächstes Jahr auch was neues von Jesse zu hören ist, denn dann weiß ich wo ich mein Mag herhole. und garantiert nicht auf Deutsch. xD

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

14Wer ist dieses Mädchen? Empty Re: Wer ist dieses Mädchen? Fr Okt 07, 2011 11:24 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich erinner mich nur an die letzte Aussage der Popcorn schwer zurück.
Popcorn ist der Ansicht das es wenig Leute gibt die sich für Jesse Mccartney interessieren und lesen wollen. Ich praktisch der einzige Fan in Deutschland bin. xD *Lach* ich denke Deutschland ist mittlerweile so geworden. Massenstars wie Bieber, Pietro Lombadi ja=Das interessiert jeden und solche minderen Stars wie Jesse Mccartney ich habe auch über ihn in einen Anderen Thema gepostet werden nicht veröffentlich, egal wie oft wir fragen und nachharken. =,( Ich bin ehrlich : Deutschlands Medien sind nicht mehr vor paar Jahren wo Jesse noch in fast jeder Zeitung war. Das Extra dieses Komische Portmonee oder was das damals war habe ich noch, da war Jesse auch drauf und es ist aus der Popcorn. Ich wünschte mir doch echt das bald Have it all rauskommt und er nach Germany kommt, mal gucken ob dann Bravo+co immer noch behauptet Jesse hätte keine Fans.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten