Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich kanns nicht glauben!!! It's over video

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oh mann.. der arme Jesse... Katie hat ihn wohl sehr verletzt...

Das blonde Mädchen heißt in echt Melissa. Sie hat, natürlich^^, blonde Haare, ist richtig hübsch und hat ein super süßes lächeln... na an wen erinnert euch das?

Dann folgt nun auch noch mehr... Jesse und Katie haben ja schluss gemacht, und ja.. aus einen noch unbekannten Grund oder wass denkt ihr? Das hat doch nie im Leben etwas mit der Karriere zu tun, dass die beiden schluss gemacht haben.. es muss wohl doch etwas anderes gewesen sein... in dem It's over video, betrügt die Blonde Jesse, und Jesse macht natürlich schluss... aber... ist es das Gleiche wie mit Katie gewesen??

Denn... naja... wie ich schon sehr oft gesagt habe, ist It's over mein Libelingsvideo von Jesse. ich habe es mir deshalb noch einmal angeschaut... und gemerkt.. hey, als die Blonde da Jesse angerufen hat und er sie wegdrückte, habe ich doch einen Namen gesehen oder? ich hab zurück gespult und... Kacie... KACIE?

Ich kanns nicht glauben!!! It's over video Kacie

ohmann... was denkt ihr?

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

is ja Krass, das könnte echt gut möglich sein...
aber wenn sie da nich den richtigen Grund sagen wollte, warum macht er es dann so "offensichtlich" in seinem Video.

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

würde ich auch sehr gerne wissen... aber naja...^^ Leider sagen beide kein Wort über ihre Beziehung...

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmmm, was dir alles auf fällt!! ja es kann gut möglich sein, dass er anspielungen auf katie macht... naja, wir wissen net so recht, obs sein kann^^ isr aber nicht ausgeschlossen^^

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hmm.
Ich mag Its over auch. Hab das Video sogar auf meinem IPOD drauf geladen. Es ist nicht auszuschließen, wenn nicht in dem Anderen Themen Jesse bereits eine neue Freundin hat.
Aber das Katie Ihn betrogen hat trau ich ihr persönlich nicht zu...
ABer ich weiß es auch nicht 100%

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wobei ich denke das es vielleicht doch was mit der Karriere zu tun hat.
Überlegt doch mal,
Jesse war 2005-2006 ununterbrochen unterwegs.
Sie haben sich sehr selten gelesen. Denn diese Zeitspanne war das wo Jesse weltweit Durchbruch geschafft hat, da wo alle Teenies (außer ich da war ich schon 17-18) JMac soo süüüß fanden (tue ich auch).
Ich halte es für unmöglich das Katie IHN betrogen hat.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hmm... Mitlerweile glaube ich das auch eher weniger. Also ich mag Katie ja <3 Sie ist eine der wenigen Stars, die sich wirklich bodenständig und "normal" verhalten ;)

Aber auszuschließen ist das nicht. Nehmen wir mal an, Jesse war für eine laaaange Zeit weg... vielleicht wurde sie ja eisam? Hat einen neuen kennen gelernt...?

Was Jesse vor kurzem jedoch gesagt hat.... liebe Sindy, halt dich fest:

Er hat über seinen Song Mrs. Mistake gesprochen, und hat so'n bischen erklärt um was es da geht. Er sagte:

Mrs. Mistake ist höchstwahrscheinlich mein Favorit auf dem Album. Es fasst die eigentliche Nachricht zusammen, denn ich weiß, wie es ist verliebt zu sein und da ich schon seit ungefähr drei Jahren keine feste Beziehung mehr hatte, denke ich immer noch, dass sie die Eine sein kann.

Es geht wirklich um die Eine, die gegangen ist. (the one that got away). Die letzte Strophe, dritte Verse, sagt aus:

Mrs. settle down, no more sleeping around, Mrs. picket fence, Mrs. brand new house. But I screwed it up, I'm Mr. Out of Luck. Had a good one now she's got a new Mr.

Und, wie wir mitlerweile wissen, geht Mr. Mistake darum, dass er 'Mrs. Wife' betrogen hat. Er sagt ja bei der ersten Strophe:

Went around here hittin' these clubs, throwin' out money, pickin' up girls. Bring'em back to the house on the hill, two at a time, pop'em like pills. When the prize was sittin' at home, waitin' for me all along. never thought that one day I come home and she'd be gone...

Hätte er damit nicht das Gegenteil von dem bewiesen, was wir eigentlich gedacht haben? Aber... mrs. Mistake ist nur ein Song! Es MUSS nicht der Wahrheit entsprechen. ich denke auch, dass er das Lied nicht alleine geschrieben hat...

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja das stimmt auch.
Ich mag Katie auch, da sie wie du schon erwähnt hast sehr bodenständig geblieben ist.
Ein gutes Beispiel. Wenn ich da an unsere Promis denke. Aber das verkneife ich mir.
Jesse und Katie sind wirklich ein sehr schönes Paar gewesen. Und ich denke 50% der Wahrheit in dem Song ist drin.
Das heißt aber nicht das ich jetzt glaube das Jesse sie betrogen hat

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich liebe katiea auch. Sie is sooo hübsch und einfach toll :)
ich bin der 100%igen überzeugung das sie sich nicht wegen der Karriere getrennt haben. Einer von beiden hat den anderen betrogen. Aber sicher. Hört doch doch mal die anderen lieder von Departuar an...da sind vieleherzschmerz leider dabei. Und Mrs. Mistake macht das ganze noch offensichtlicher.
UND jessehat ja auch Bleeding Love geschrieben...Katie hat sich dazu mal geäusert und gesagt..."Es gab eine Zeit da wollte ichnichts von ihm wissen. Ich wollte nicht mal an ihn denken. Und als ich dan dieses liedgehört habe hat es mich zu tränen gerührt..." oder so ähnlich. Aber sie wollte nicht mal an IHN DENKEN...es könnte gut sein das er SIE betrogen hat...is ja schlieslich ein mann^^...eskann nämlich auch sein das ER einsahm war alser auf tour war. Und mal ganz ehrlich...laut seinen lneuesten liedern sind wir doch alleder überzeugung das er keinenfalls ein unschulds lahm is...
Also mehr wie darüber zu grübeln können wir nicht...

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Daddy´s little girl schrieb:also ich liebe katiea auch. Sie is sooo hübsch und einfach toll :)
ich bin der 100%igen überzeugung das sie sich nicht wegen der Karriere getrennt haben. Einer von beiden hat den anderen betrogen. Aber sicher. Hört doch doch mal die anderen lieder von Departuar an...da sind vieleherzschmerz leider dabei. Und Mrs. Mistake macht das ganze noch offensichtlicher.
UND jessehat ja auch Bleeding Love geschrieben...Katie hat sich dazu mal geäusert und gesagt..."Es gab eine Zeit da wollte ichnichts von ihm wissen. Ich wollte nicht mal an ihn denken. Und als ich dan dieses liedgehört habe hat es mich zu tränen gerührt..." oder so ähnlich. Aber sie wollte nicht mal an IHN DENKEN...es könnte gut sein das er SIE betrogen hat...is ja schlieslich ein mann^^...eskann nämlich auch sein das ER einsahm war alser auf tour war. Und mal ganz ehrlich...laut seinen lneuesten liedern sind wir doch alleder überzeugung das er keinenfalls ein unschulds lahm is...
Also mehr wie darüber zu grübeln können wir nicht...


Du meinst wohl Unschuldslamm :-) Ne. Das habe ich auch nieee und nimmer von ihm gedacht haha :-D okay.. ja, das kann sein. Das hab ich ja mit meiner Mrs. Mistake Analyse ja auch andeuten wollen... aber so ganz will ich es einfach nicht glauben. Jesse meinte ja, er denkt immer noch sie wäre Mrs. Right. Na dann.... er singt auch "Mrs. settle down, no more sleeping round, mrs. picket fence, mrs. brand new house. But I screwed it up, I'm Mister Out of luck, I had a good one, now she's got a new Mr."

Daran sieht mans auch. Katie ist selbsständig, hat ein eigenes Haus, einen neuen Mister... schon seit langem... Naja. Man kann schon vermuten, worauf Jesse hinaus will. Aber bevor er es nicht ganz deutlich mach, also offen darüber redet, oder sie, werde ich reingarnichts mehr glauben :-D

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

gutes Argument Nicky.

(Nicky ich habe dir eine Nachricht geschickt, soll ich ein Thema dazu posten, die nachricht haut mich vom Stuhl)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja nicky meine ich xD
ja genau! ich bin ganz deiner Meinung. Er liebt Katie IMMER noch und würd sie IMMEr lieben. Die erste große liebe würd man auf ewig zeiten lieben. Und mal gaaaanz ehrlich..wenn er sing "I scrwed it up..." also hat er mist gebaut. Und nach dem er ja ein mann ist und das nich gerne zu gibt hat er das beim It's over video einfach umgekehrt das es so aussieht als wäre sie die "böse"...
und er singt ja bei Mrs. Mistake auch davon "i pickd the girls up to my hous. balblabla" also ganz ehrlich ich bin mehr der überzeugung das er an der trennung schuld is...
aber bis sich einer der beiden maö wirklich zu dem Thema äusert, können wir nur abwarten und tee trinken^^

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wohl war.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmm.. hast recht. Aber ichg will trotzdem nicht sagen: Jesse ist schuld! Und wollt ihr auch wissen wieso? Weil wir es nicht wissen. Wir wissen auch nicht, ob dieses Lied nicht einfach "nur" ein lied ist.... also.... ob's überhaupt der Wahrheit entspricht. Es kann sein. Es kann sehr wooohl wahr sein, aber... wir wissen es einfach nicht ;-)... Kp :-P

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Eben und solang sich beide nicht dazu bekennen können wir nur spekulieren..
;)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

oder wir werdens nie erfahren.... :p

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hmm sag niemals nie.. =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ah sind wir jetzt bei james bond? :D

ach sindy mal ned frag...was is en das fürn bild von jesse? das is mir ganz neu :p *schäm*

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ähm guck mal in das Thema Locke& Key.
Das Bild habe ich mir von da kopiert...
(also die I net Seite.)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten