Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ist Jesse verlobt?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ist Jesse verlobt? Empty Ist Jesse verlobt? So Dez 27, 2009 3:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

guckt euch mal seinen Ringfinger an, es ist auch noch die rechte Hand...

Ist Jesse verlobt? Dw7srgmct554mqwmvv91

Ist Jesse verlobt? Dw7srgmct554mqwmvv92

Was denkt ihr? Diesen Ring habe ich schon öfters an seinem Finger gesehen... also.. dann könnte es doch nur eines bedeuten oder?

2Ist Jesse verlobt? Empty Re: Ist Jesse verlobt? So Dez 27, 2009 4:05 am

Jilli

Jilli
Angehender Fan
Angehender Fan

ach ich glaub nich wirklich des der sich verlobt hat....hmmm....ich weiß nich...und auserdem tragen viele einen ring an der rechten hand! njaa...vorallem er wird sich doch wohl nich mit dieser jasmine verlobt haben?! glaub ich nich...!!

3Ist Jesse verlobt? Empty Re: Ist Jesse verlobt? So Dez 27, 2009 5:35 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber Jasmin wollte auch Ryan Seacrest heiraten... naja.... also... :( Ich finde selbst keine Worte dafür...

4Ist Jesse verlobt? Empty Re: Ist Jesse verlobt? So Dez 27, 2009 5:43 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also wir haben angst... er solls ich nicht verlobt haben... aber wir denken net dass er verlobt ist... des ist der ringfinger, da haben die meisten einen ring... wir tragen auf dem rechten ringfinger auch immer unsere ringe und sind net verlobt (mit jesse, leider)...

mal guzcken... es kann des natürlich heißen... denken aber net... sie wollte vllt ihren ex heiraten und vllt auch jesse... aber jesse ist noch net sow eit denken wir...

5Ist Jesse verlobt? Empty Re: Ist Jesse verlobt? Fr Okt 07, 2011 11:14 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich habe diese Bilder und auch das Video auch gesehen. Aber Ich habe auch nie geklaubt das er mit Jasmin verlobt war. Indirekt hoff ich nicht das er mit Eden jetzt ernst macht. (Ich habe nur einen Grund, sorry, ich mag sie nicht wirklich)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten