Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich hab auch News von Jesse!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich hab auch News von Jesse! Empty Ich hab auch News von Jesse! Di März 16, 2010 4:50 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich weiß auch nicht aber wenn ich die Seite richtig verstehe habe es über Google übersetzen lassen kommt das Album (also das 4.) doch noch dieses Jahr... Schön wärs am 04.07 wie letztes Jahr Deapature Recharged das wär geil aber lest mal

Wenn die Damen waren nicht bereits Hals über Kopf für Jesse McCartney, jetzt ist er ihnen ein weiterer Grund, Ohnmacht. Der Pop-Star plant, seine Verehrerinnen noch einmal mit seinem nächsten Album zu verführen.

Die "Leavin '"-Sängerin im Studio gewesen Aufnahme seiner vierten LP mit dem Produzenten und Songwriter Sean Garrett, der zuvor arbeitete er bei der Abfahrt auf 2008, darunter die Single "How Do You Sleep?" "Ich mache drei Gelenke für Jesse an seinem neuen Album und wir haben einige wirklich, wirklich gut shit schon ", sagt Garrett Rap-Up.com. "Ich bin wirklich begeistert davon."

Der 22-jährige Frauenschwarm hat eine R & B-Sound seit seinem Solo-Debüt vor sechs Jahren entwickelt. "Er ist aufgewachsen auf dieser Platte. Ich glaube, was das Tolle an Jesse McCartney ist, dass er auf jeden Fall eine große Stimme ", sagt Garrett. "Er konnte wirklich tun, was er zu tun, wenn er gerade gut produziert, weil er hat eine außergewöhnliche Stimme und er ist bereit, um wirklich in seine mit diesem Album kommen will. Sollte dies im Mittelpunkt bleibt, dann ist er definitiv gonna win. "

Obwohl er keine Probleme haben, wenn es um das andere Geschlecht kommt, half den Damen-Sängerin der Menschen zu erheben sein Spiel. "Ich gab ihm einige Beute, nicht kitschig Beute shit. Ich wollte ihm echte Songs, aber auch ihm etwas Scheiße, dass einige wirkliche Beute an sich hat. Mädchen werden wie: "Verdammt, ich brauche aufrufen Jesse. Er ist jemand, den ich muss in meinem Leben. "Und dies nicht nur eine kitschige Pop-Perspektive, die Mr. Cool song, aber um so mehr, wie:" Verdammt, ich muss sehen, dude. "

Die Fans werden sehen, viel mehr von Jesse McCartney, wenn das Projekt noch in diesem Jahr sinkt.


=) Ich hoffe doch das das ALBUM wieder hammer wird. ich freu mich jetzt schon irgendwie...

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten