Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesses erste Single kommt im Juli

+2
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesses erste Single kommt im Juli Empty Jesses erste Single kommt im Juli Mi Jun 02, 2010 1:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Laut Kristen (JMPT) kommt Jesses erste Single im Juli raus.
http://twitter.com/jmpromot

Update: Jesse's Single (unnamed at the moment) will be released in July! Album to follow shortly after!

Update: jesse's Single (vorrübergehend namenlos) kommt im Juli raus! Album folgt kurz nach dem Release der Single.

UND??? SEID IHR "EXCITED"???? :DDD AHHH!!!!!

2Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Mi Jun 02, 2010 4:28 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

YYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


*freuuu*

3Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Mi Jun 02, 2010 10:45 pm

Pretty Bibi

Pretty Bibi
Lüftchen
Lüftchen

Wenn die schon im Juli kommen soll, ist noch nich der Titel bekannt?

4Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jun 03, 2010 4:35 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nein, leider nicht. Aber mit sicherheit ist es Have it all. Nate und Yonny Walka reden andauernd über Have it all, und dass die Single so ein Hamma ist...usw. ;) ich denke mal, dass es Have it all ist :)

5Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Fr Jun 04, 2010 7:11 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil ^^
freu mich schon tierisch drauf :D:D mein Tag ist gerettet *gg*

6Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli So Jun 13, 2010 12:36 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

boah wir habens auch schon mitbekoimmen, sau cool!! denkt ihr emi wirds auch veröffentlichen?? bitte!!! am besten wäre es wennw ir emi ne mail schreiben!! jesse soll mal in die deutschen charts!! ;)

7Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli So Jun 13, 2010 11:44 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:boah wir habens auch schon mitbekoimmen, sau cool!! denkt ihr emi wirds auch veröffentlichen?? bitte!!! am besten wäre es wennw ir emi ne mail schreiben!! jesse soll mal in die deutschen charts!! ;)


Emi sind voll die *****!!! Wisst ihr noch, als ich denen 1000000 Mails geschrieben habe und die mir nicht geantwortet haben??? :-( Aber wir können es ja versuchen, da Jesse jetzt schon bald neues bringt... :-)

8Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jul 01, 2010 10:23 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mir kribbelts über all ich glaubs einfach nicht... ist das dein ernst?????????
hoffentlich hoffentlich ich möchte wenn dann die 2 cds also das album und die single haben...
Meint ihr die bei viva zeigen dann auch die neue single ich bin so hippelig im moment

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

9Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jul 01, 2010 10:25 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

wen du so gut wärst liebe nicky ich würde es machen! aber hey das allerste album kam von hollywoodrecords raus die andern alle von emi!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jul 01, 2010 8:40 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nein. Das sind alles Hollywood productionen und in Amerika kommen die auch exclusiv von Hollywood R. heraus aber in Europa NUR von Emi, da es kein Hollywood Records hier gibt.

Sherry, J's Manager, hat ja gesagt, dass das vierte Studioalbum auf jeden Fall in Deutschland rauskommt, sie weiß nur noch nicht wann...

Ich werde ab dem 20. Juli leider nicht mehr in Deutschland sein, da ich verreise und das bis zum 14. September :( Ich muss gucken wie ich ins Netz kann, so lang ich weg bin... Das heißt, ich werde wohl die erste Single nicht mit bekommen.. ich hoffe nur, dass er sein Album so mitte September rausbringt, da es ja so kurz vor Herbst kommen müsste... :/

11Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jul 01, 2010 11:00 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

tief schluck *wein* das hätte ich nie geglaubt. Ich hoffe das es schnellstmöglich rauskommt......
die neuen songs sind alle wie seine bisheringen auch geil hamma geil sogar. und was ich heute erst mitbekomm hab er ist Mitte des Monats in Italien nur mal als Info!da frag ich mich war er dieses Jahr auch bei der Berlinale? Aber bestimmt net wir deutschen nehmen ihn ja gar nicht für ernst zumindest die dummen deutschen Medien! *sry* ist aber meine Meinung

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

12Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jul 01, 2010 11:42 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

so ich habe heute EMI geschrieben und zwar folgendes:

Betreff: Jesse McCartney

Sehr geehrte Produzenten von EMI Music, ich hörte von einer Freundin das sie die letzten Alben von Jesse McCartney veröffentlicht hatten. Jetzt ist meine Frage wird bei ihnen dieses Jahr noch irgendwas von Jesse McCartney rausgebracht denn in den USA ist ein bereits 4. offizelles Album für diessen Monat geplant, es ist auch von seinen Amerikanischen Managment Hollywood Records bestätigt wurden. Wird es dieses Jahr also auch hier über EMI rauskommen ja oder nein das 4.Album von Jesse McCartney? Ich habe anbei die Bemerkung: Es ist halt schade das sie im vergangenen Jahr Depature Recharged (was ich leider gottes über Amazone für extra Porto) bestellen musste extra aus den Staaten einliefern lassen zu müssen und das nur weil EMI Records sich ein dreck um Jesse McCartney schert dabei war und ist er ein sehr großartiger Künstler und ich denke auch das er noch genügend Fans in deutschland hat die seine alben kaufen geschweige singles so wie ich einer bin, ja ich habe alle seine CD s und DVD s !Bitte schreiben sie mir unverzüglich eine Antwort... Weil ich der größte Jesse McCartney Fan bin und seid langen auf neues Material warte....
Liebe Grüße

Sindy Eichinger
Sindy Eichinger

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

13Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jul 01, 2010 11:44 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich habe diese email verfasst weil ich echt klarheit über den Stand Jesse McCartney in Deutschland haben will!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

14Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Fr Jul 02, 2010 7:56 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

EMI Music sind echt die letzten penner. sorry aber is so. EMI MUSIC weiß gar nix von das Jesse dieses jahr was rausbringen will. Hey wenn ichs aussuchen könnte oder wen ich Jesse s deutsche Managerin wäre hätte ich ihn zu Universal MUsic geschickt.
Das is die bessere wahl denke ich

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

15Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Fr Jul 02, 2010 7:58 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sehr geehrte Frau Eichinger,



vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Künstlern.



Leider liegen uns zu Ihrer Anfrage keine Informationen vor.



Mit freundlichen Grüßen,

Ihr EMI_Team

Deswegen sowas nenne ich nettigkeit
wissen die überhaupt was über JMAC?

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

16Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Fr Jul 02, 2010 9:31 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also... erstmal zu deinem Brief:
Bitte schreiben sie mir unverzüglich eine Antwort...
Das ist so ne Forderung.. besser wäre es, wenn du schreiben würdest: Bitte antworten sie mir (schnell).. Vielen Dank - Sindy Eichinger

Du musst immer auf deinen Ton achten, wenn du provokant wirst, antworten sie dir nicht oder schreiben einfach nur das nötigste hin.

Vielleicht haben sie dies geantwortet, weil sie jetzt noch keine Informationen geben dürfen, oder die Person, die dir geantwortet hat, hat echt keine Ahnung. Auf Emi-Mails verlasse ich mich nicht mehr. Man kann auf twitter IMMER Sherry erreichen, sie antwortet bei jeder wichtigen Frage. Sie hat bestätigt, dass es in Deutschland rauskommt.

Warum hast du Departure Recharged auf Amazon.COM bestellt? Du weiß schon, dass es ein Amazon.DE gibt oder? Ich habe 2 Recharged CD's und beide sind vom amazon.de, da muss man auch kein extra Porte zahlen. Ab 20€ gibts es auch keine Versandskosten.

Ja, jesse ist jetzt auch für eine Weile in Italien. Ich bin mir mit "Juli" und seiner "ersten Single" nicht mehr so sicher. Vielleicht kommt diese ja Anfang August raus?!?!
Wir können nur warten.

Jetzt zu:
EMI Music sind echt die letzten penner. sorry aber is so. EMI MUSIC weiß gar nix von das Jesse dieses jahr was rausbringen will. Hey wenn ichs aussuchen könnte oder wen ich Jesse s deutsche Managerin wäre hätte ich ihn zu Universal MUsic geschickt.
Das is die bessere wahl denke ich

Als ob das so leicht wäre! Man weiß doch garnicht, was für Verträge Universal oder Emi haben. Bei Universal sind viele, und sie nehmen nicht jeden an. und ausßerdem kann jesse nur zu Universal wechseln, WENN er einen Vertrag von Universal bekommt. Er kann jetzt nicht einfach sagen, Emi ist blöd, jetzt wechsel ich einfach wohin. Emi ist eigendlich ein gutes Label, nur die in Deutschland sind blöd. Alle anderen, die in Emi unterzeichnet sind, haben ja irgendwie erfolg oder? z.B Katy Perry. Da kann man aber echt nichts machen... Sorry
Jesse hat auch keine deutsche Managerin^^ Stell dir vor, er hätte für jeden Staat eine adnere Managerin/ anderen Manager..^^ Wäre unlogisch oder?

17Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Mi Jul 07, 2010 2:20 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

EMI war ja auch in deutschland gut. Aber das hat sich ja gewandelt... :-( ich wünschte ich wäre in italien *wein*

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

18Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Mi Jul 07, 2010 3:02 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

EMI war eine zeitlang auch gut in Deutschland mag alles sein... wie beispielsweise meine Band die ich früher hörte war dort unter vertrag. :-(
Erst im August ? Wobei ich denke vielleicht macht auch Jesse wenn er in Italien ist nach dem Festival also dem Filmfestival auch mal wieder in deutschland. Weil das ist nämlich keine wochen lang sondern paar tage. ich wünschte es mir
aber obs passiert es heißt sowohl auf die single abwarten als auch was von den deutschen medien... xD

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

19Jesses erste Single kommt im Juli Empty Re: Jesses erste Single kommt im Juli Do Jul 08, 2010 10:57 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

laut www.jmacdaily.com kommt jetzt die Single doch in August raus. Die stehen nämlich mit dem sogenannnten Promoteam von JMac in Kontakt.
aber wer s selber anschauen will
www.jmacdaily.com

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten