Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist los mit dem Forum/ der Seite?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ist los mit dem Forum/ der Seite? Empty Was ist los mit dem Forum/ der Seite? Di Okt 26, 2010 3:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also. Ich hätte jetzt'ne Frage an euch?!?!
Was ist los mit dem Forum? Fühlt sich echt so an, als ob nur noch ich und Sindy hier tätig wären... Und dass Malwa das ganze Forum bzw. die ganze Oh-Jesse.de Seite einfach aufgegeben hätt... Ich weiß, wir alle haben viel stress um die Ohren. Ich zum Beispiel. Schule, Schule, Schule, Schule... bäh! 10 Klasse ist scheiße, vor allem für eine wie mich, die immer besser als ihre Freundinnen sein will:P
Jede Woche franz. und engl. Vokabeltest, jede Woche ne Arbeit... bald Eurocom, Fip. FüK, Englisch Mathe Deutsch Prüfungen... Aber naja.

Mir fehlen die ganzen Mitglieder einfach.. Es ist schon doof, wenn nur Sindy und ich hier Beiträge Posten und ab und zu mal Lexi (Daddy's little Girl) usw.

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

da hast du schon recht honey... das habe ich mir auch schon gedacht.

heeyy. so selten bin ich auch wieder nicht on :p ich habe es genau gleich wie du. jetzt im november habe ich jee woche 2 bis 3 schularbeiten in einer woche :( ich bin jetzt schon fix und fertig.

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Das ist ja das was mich nervt.
:( Ich weiß auch das ihr vieel zu tun habt.
Aber mir fehlt es das nicht mal Kathi was zu den News sagt. Ich glaube auch nicht das alle sowirklich Fans von JMac mehr sind.
Gebts ruhig alle zu. Ihr mögt die neue Musik von JMac nicht =,( Ich will jetz niemanden angreifen oder so. Das Forum war mal besser.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten