Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse erklärt die Tracks

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse erklärt die Tracks Empty Jesse erklärt die Tracks Fr Nov 05, 2010 2:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Track-by-Track so zu Sagen :-) Er hat bisher noch nicht alle erklärt, der Rest kommt aber noch :-)

SHAKE

Shake’ is the first single, and most reminiscent of my last album, Departure. It’s a record I did with two writers who work under Dr. Luke’s camp and we wrote it in a matter of hours. ‘Shake’ can mean whatever you want it to mean. It’s a pretty loose term (laughs).

Shake ist die erste Single und erinnert auch am meisten an mein Album Departure. Es ist ein Lied, das ich mit dr. Luke's Camp gemacht habe, wir schrieben es in wenigen Stunden. 'Shake' kann einfach alles bedeuten. Es ist so'n ziemlich lockernder Begriff.

ONE NIGHT


“It’s a song that I wrote and recorded with Kevin Rudolf and Jay Kash. We wanted to do something on the record that was sort of mid-tempo and we were actually listening to some Bono records and really wanted to have an anthemic vibe to it. “One Night” is really an anthemic ballad and reminds me of Bono’s melodies. This record quickly became one of my favorite songs on the album."

Es ist ein Song den ich mit Kevin Rudolf und Jay Kash geschrieben und aufgenommen habe. Wir wollten ein mittelschnelles Lied auf dem Album haben und haben nebenbei ein paar Bono-Lieder gehört und wir wollten wirklich eine hymnischen Vibe. "One Night" ist eine hymnische Ballade und erinnert mich an Bono's Melodien. Das Lied wurde schnell zu meinem Favoriten auf dem Album.

THE WRITER

Track three is called ‘The Writer’ which was written by Danja Hands and August. The song that I heard that was interesting and inspiring and…it was like musical candy to the ears. There were a lot of cool chord changes that you don’t really hear today. Lyrically, it has a really nice message about a girl who just writes me off

Track #3 heißt 'The Writer', welches von Danja Hands und August geschrieben wurde. Das Lied das ich hört war interessant und inspirierend und.. es ist einwenig wie Ear-Candy (Süßes für die Ohren). Es gibt ne Menge Akkordwechsel, die man heute nicht wirklich noch hört. Songwriterisch hat es eine nette Botschaft, über ein Mädchen, dass mich einfach abschreibt.

CLUB HOP

‘Club Hop’ is a track that I wrote with Sean Garrett. This is probably the most fun record on the album; a pure party song, going out on the town type of record. You can play it in your car and you’ll definitely hear it in the club. It’s about hanging out with friends, drinking champagne and enjoying your life.

Club Hop ist ein Lied, welches ich mit Sean Garrett geschrieben hab. Es ist höchst wahrscheinlich das "lustigste" lied auf dem Album. Ein purer party-Song, ein 'raus in die Stadt' Song. Man kann es im Auto abspielen, und man wird es definitiv im Club zu hören bekommen. Es geht um 'mit Freunden abhöngen', 'Champanger trinken' und einfach 'das Leben genießen'.
___________________________________
Aktualisierung vom 13.11.10

I THINK SHE LIKES ME

It’s a duet. It’s a song that I wanted to have where I’m not taking myself so seriously. This is another track that I wrote with Kevin Rudolf and the verses aren’t really song, they’re almost spoken. There’s a kind of a chant type of manner and then the chorus comes in and has huge guitars. It’s very anthemic and it’s right down the middle pop.

“It’s very tongue in cheek. The lyric is: ‘I Think She Likes Me/No She Likes My Money.’ And I’m completely oblivious to that fact. I really just think that this girl is in love with me and I’m really into it."

Es ist ein Duett. Es ist ein Lied, das ich auf dem Album haben wollte, wo ich mich selbst nicht Ernst nehme. Dieses ist ein weiterer Track, den ich mit Kevin Rudolf geschrieben hab, und die Stophen, sind nicht wirklich, wie in einem typischen Lied, gesungen, eher gesprochen. Es ist in einer Art und Weise ein Sprechgesang, dann kommt der Refrain, begleitet von Gitarren. Es ist sehr hymnisch und auch Middle-Pop

Das Lied ist sehr ironisch. Der Songtext geht ungefähr so: 'Ich glaub sie mag mich/ Ne ich glaub sie mag mein Geld'. Und ich bin in diesem Fall total ahnungslos. Ich denke einfach (in diesem Lied), dass dieses Mädchen total verliebt in mich ist, und mir gefällt's.
(wo bei sie sein Geld will?)


*Just Jared Jr - wir durften kurz reinhören und eins können wir euch verraten: Ihr werdet dieses Lied LIEBEN!*




___________________________________

Schaut immer wieder hier vorbei. Ich werde für die restlichen 7 Lieder keinen neuen Topic machen. Ich werd diesen Beitrag einfach bearbeiten.

Jesse erklärt die Tracks Jesse-McCartney-Album-cover-Have-It-All

1. Shake ✔
2. One Night ✔
3. The Writer ✔
4. Club Hop ✔
5. I Think She Likes Me ✔
6. Tonight Is Your Night
7. I Don’t Normally Do This (featuring Tyga)
8. Undo
9. Have It All
10. Mrs. Mistake
11. Seasons (My Love Will Never Change)



Zuletzt von NikaJmacFreak am Fr Nov 12, 2010 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Jesse erklärt die Tracks Empty Re: Jesse erklärt die Tracks Sa Nov 06, 2010 12:12 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das klingt doch schonmal viel versprechend :-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3Jesse erklärt die Tracks Empty Re: Jesse erklärt die Tracks Fr Nov 12, 2010 9:37 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich habs aktualisiert und I think she likes me hinzugefügt ;)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten