Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Locke & Key

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Locke & Key Empty Locke & Key Do Feb 10, 2011 4:44 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Locke & Key Jesse-mccartney-gets-new-tv-show__oPt

Looks like Jesse Mac is really making a name for himself in the acting world!

Actor/singer/hottie Jesse McCartney has landed himself a major role on Fox's new pilot Locke & Key.

The show is based on a Joe Hill comic about Nina Locke and her three children, who return to their Massachusetts home after Nina's husband is murdered, where they are "pestered by an evil entity that's determined to hold the family hostage one way or another until it gets what it wants."

Best thing about this show - Jesse's charater uses music as a means of escape, so we can expect to hear plenty of that lovely voice of his. Hooray!

Congrats on the new show, Jesse! We can't wait to see it.

Will U watch Jesse Mac on this upcoming Fox pilot?


Das war perez Hilton's Beitrag zu Locke & key. Hoffe ihr habts soweit verstanden, wenn nicht, sagt mir einfach bescheid. Und ich will euch jetzt mal einbischen davon erklären, bevor ihr den Wikipedia Beitrag über den COMIC liest :-)
Also, Jesse hat sich eine Rolle als Tyler Locke eingefangen. Ty ist der älteste, der drei Geschwister und deren vater ist vor einer Weile von einem gewissen Sam ermordet worden. Der ist jetzt hinter Gittern, aber irgendwie kann er sich befreien. Gemeinsam mit der Mutter Nina ziehen die Geschwister woanders hin... Neuengland glaube ich. Davor lebten sie in San Francisco. Wie es genau weiter geht weiß ich nicht ;) Lest euch mal den Wikipedia-Beitrag durch. Ich glaube mal, dass die Serie NICHT animiert ist. Ich denke eher, dass es jetzt wirklich eine richjtige Serie ist. Wie Summerland ungefähr, nur dass die Serie so ne Art "Krimi" oder "thriller" ist.

Ein altes Anwesen in Neuengland ist der Schauplatz des Comics. In dem Haus befinden sich Türen, die nicht nur zu anderen Räumen weisen. Sie verwandeln alle, die durch sie gehen. Doch der gewöhnliche Besucher ist nicht allein. Dieses Haus bietet einer hasserfüllten Kreatur Unterschlupf, die nicht aufgeben wird, bis sie die schrecklichste Tür von allen geöffnet hat.

Die ersten sechs Hefte dienen der Einleitung. Wir lernen die Familie Locke kennen, die erst vor kurzer Zeit Vater und Ehemann Rendell durch einen brutallen Mord verlor.

Sam Lesser, der Mörder des Lehrers befindet sich hinter Schloss und Riegel. Jedoch hat die dunkle Macht, die im Brunnenschacht des Anwesens eingesperrt ist einiges mit ihm vor. Sie befreit den psychisch gestörten Sam, der dafür sorgen soll, dass sie befreit wird.

Dagegen versucht die Familie Locke ihr Leben neu zu beginnen. Sie kehren in das Anwesen an der Ostküste zurück, in dem Rendell einst lebte. Das Keyhouse auf der Insel Lovecraft in Massachusetts. Rendells Bruder Duncan nimmt Bode, Kinsey, Tyler und ihre Mutter Nina weg von San Francisco. Weg von den schlechten Erinnerungen.

Während jeder Einzelne von ihnen mit der Trauer unterschiedlich umgeht, merken sie bald, dass sie Sam Lesser nur zusammen aufhalten können. Der Verrückte ist nämlich ebenfalls auf den Weg in Richtung Osten, um endlich den Schlüssel zu finden, mit dem das Wesen im Brunnenschacht fliehen kann.

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Locke_&_Key

:-D Was denkt ihr?

2Locke & Key Empty Re: Locke & Key Do Feb 10, 2011 8:05 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also ich wusste nicht auf den ersten Blick, das Lock&Key von King ist. Aber ich finde es cool, ist mal was anderes, weil ich die Bücher von King die ich kenne alle Horrorbücher sind.
Aber ich finde es cool, wenn das ne Thrillerserie/Krimiserie ist. Und so neu ist das ganze ja auch wieder nicht, denn Jesse hat ja damals also 2009 bei Law and Order den Max Matarazzo gespielt und das war nicht schlecht.
Ich hoffe ihr könnt euch noch dran erinnern

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3Locke & Key Empty Re: Locke & Key Fr Feb 11, 2011 7:40 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

(Anbei noch. Hier wird wenigstens größten Teils die Wahrheit geschrieben,
was man von andern seiten nicht behaupten kann.
^.^
Ich weiß von Jesse mehr als so mancher andere..)
=)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4Locke & Key Empty Re: Locke & Key Di Feb 22, 2011 8:02 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse hat was gepostet

I'm now officially walking around the city trying to make my way back home! Ahhhh Pittsburgh. What I would for a NY cabbie right now!

Never have I been in a city where you could literally get stranded. It's snowing by the buckets and the cabs are shut down.

21st street coffee is WAYYYYY better!

Those Crepes should be outlawed. Seriously. I asked for a shot of insulin for dessert ;)


Vorallem wenn ich mich jetz nicht täusche hat meine Oma in den USA in Pittsburgh auch eine Bekannte. Das ist voll krass, ich freue mich jedenfalls wenn die Serie rauskommt, in den Staaten solls August sein. Mal gucken wann sie bei uns anläuft. ^.^

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5Locke & Key Empty Re: Locke & Key Mi Feb 23, 2011 7:15 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich bezweifle, dass es August sein wird... Naja, die wollten es im Sommer veröffentlichen, da reicht ihnen aber die Zeit nicht. deswegen haben die gemeint, dass es wahrscheinlich im Herbst kommen wird... :-)

Und... mitlerweile müsste er in New York sein. Oder irgendwo in Massachusetts. Also, oberhalb New Yorks :-)
Wie lange er noch braucht, weiß ich nicht... aber er soll sich mal da beeilen ;) Ich will endlich das Album haben!!! :-)

6Locke & Key Empty Re: Locke & Key Mi Feb 23, 2011 11:14 pm

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

^.^ Ach naa daa. Ich warte dann jetzt praktisch auf die Serie und das Album. ^.^ Aber ich gebe dir recht, er soll sich wirklich mal beeilen.
Nicht das ich höre kurz vor meinem Geburtstag (IM August) kommt das raus... ^.^ aber es ist ja nicht auszuschließen.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

7Locke & Key Empty Re: Locke & Key Do Feb 24, 2011 3:49 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Schätzchen! Das Album und die Serie? Was ist mit dem Parfum? Ha! Das müsste auch bald rauskommen! Jesse hat schon ein Photoshooting UND einen Werbedreh hinter sich! Was ist mit der nächsten Singleeee??? :-D Da gibts noch soooooo viel <3

1. THE ALBUM HAVE IT ALL!!
2. Locke and Key
3. Eine nächste Single, bzw. Video
4. Wanted!!!!

Wer weiß, was für Projekte es noch gibt? Von denen uns Jesse nichts sagen will? Vor kurzem sagte er, er würde gerne ein lied mit Taylor Swift aufnehmen, und dass es sogar gut möglich ist, dass das auch geschieht <3

8Locke & Key Empty Re: Locke & Key Do Feb 24, 2011 6:09 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wer weiß wer weiß.. ^.^deine Platzierungen gefallen mir. dem kann ich mich nur anschließen Nicky Maus! ^.^
Ich freue mich immer wenn es was positives von Jesse zu lesen gibt, aber leider liest man kaum was in den deutschen Zeitungen. Leider =(
Aber das kommt wieder.. Hoffe und denke ich.

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

9Locke & Key Empty Re: Locke & Key Fr Feb 25, 2011 3:50 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wisst ihr was ich komisch finde? Nicht einmal Taylor Swift (die ich übrigens über alles liebe) ist hier in Deustchland erfolgreich, ABER trotzdem steht jede Woche etwas über sie in der Bravo... :-/ Lustig, was?
Naja. Das wird sich hoffentlich noch alles zum Guten wenden. Jesse muss einfach mal was tun!!!!!! Ohne Promo schafft er es einfach nicht... wir warten mal ab, bis er Locke & Key zu Ende gedreht hat, okay?

Aber auf das Parfum freue ich mich übelst <3 Ich werds SOFORT kaufen, sobald es in den Läden, bzw. auf Amazon verfügbar ist!!!!

10Locke & Key Empty Re: Locke & Key Fr Feb 25, 2011 4:48 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das haben meine Eltern mir auch versprochen, das sie mir das Pafum kaufen wollen. Jaa das ist wirklich seltsam. =(

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Locke and Key abgebrochen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten