Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

US5

+13
Bernd1970
Lian
Michi
Twins
babsiangel
lulu
ShoOtInGStaR
nessa<3
NiCeJuLe
Philinchen
[Marry<3]
Malwa
Blair
17 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Fr Aug 29, 2008 2:04 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Als ich den Bericht heute morgen in der BRAVO gelesen hab, kamen mir echt die Tränen.


Auch wenn ich jetzt seit nem Jahr nich mehr so wirklich Fan bin...
ICH HAB US5 SO GELIEBT !!!

Ich weiß gar nicht, ob ich jezz sauer sein soll, weil die so assi über Chris reden, von wegen er würde nur simulieren und soo oder ob ich traurig sein soll, weil die doch alle mal so toll befreundet waren und jezz alles auseinander geht...
Mich machts aber echt voll traurig, dass die anderen so über ihn reden...was bringt das denn? Es is ja nich so, als würde jeder jezz die ganze Band hassen, nur weil Chris weg is...im Gegenteil...aber jezz wenn sowas kommt, ich glaube, die bewirken da ziemlich viele Gegenstimmen! Die stellen jezz Chris als einen Simulant dar und sagen, dass er viel zu egoistisch ist und alles...sowas macht man nun echt nich in der Öffentlichkeit finde ich!!!


Ich weiß aufjedenfall, dass es nie wieder so sein wird wie es mal war...:(
Für mich bleibt US5 einfach mit Chris und so werd ich sie auch immer in Erinnerung behalten!

http://www.myspace.com/ankemausi

52US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Fr Aug 29, 2008 4:37 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:Als ich den Bericht heute morgen in der BRAVO gelesen hab, kamen mir echt die Tränen.


Auch wenn ich jetzt seit nem Jahr nich mehr so wirklich Fan bin...
ICH HAB US5 SO GELIEBT !!!

Ich weiß gar nicht, ob ich jezz sauer sein soll, weil die so assi über Chris reden, von wegen er würde nur simulieren und soo oder ob ich traurig sein soll, weil die doch alle mal so toll befreundet waren und jezz alles auseinander geht...
Mich machts aber echt voll traurig, dass die anderen so über ihn reden...was bringt das denn? Es is ja nich so, als würde jeder jezz die ganze Band hassen, nur weil Chris weg is...im Gegenteil...aber jezz wenn sowas kommt, ich glaube, die bewirken da ziemlich viele Gegenstimmen! Die stellen jezz Chris als einen Simulant dar und sagen, dass er viel zu egoistisch ist und alles...sowas macht man nun echt nich in der Öffentlichkeit finde ich!!!


Ich weiß aufjedenfall, dass es nie wieder so sein wird wie es mal war...:(
Für mich bleibt US5 einfach mit Chris und so werd ich sie auch immer in Erinnerung behalten!

Geb ich dir vollkommen Recht!!!! Chris gehts wirklich nicht gut und außerdem haben die doch jetzt viele Fans, die hinter ihnen stehen und die Fans wollen ja auch das es mit US 5 weiter geht.

Ich hab US 5 auch total gern gehabt, aber mit Chris wirds nie wie früher. NIE!!!! Und die anderen Mitglieder JAY und IZZY haben sich ja tierisch darüber aufgeregt, das Chris so ne Show abgezogen hat. Und ihn dabei aussehen zu lassen wie ein Kameradenschwein find ich auch total lächerlich. Kann ich echt nicht verstehen, warum die beiden jetzt auf einmal so auf Chris rumhacken. Und das, wie du schon gesagt hast, in aller Öffentlichkeit.

Es denkt keiner an Chris und seine Gefühle, wie er jetzt da steht. Was würden die beiden sagen, wenn man in der Öffentlichkeint so über die reden? Die würden sich total aufregen, aber an Chris denken die überhaupt nicht.

53US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Fr Aug 29, 2008 8:33 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ja eben...
Ach mann...warum haben die sich bloß so verändert??
Ich wollte US5 einfach in guter Erinnerung behalten, aber doch nicht sooo :(

http://www.myspace.com/ankemausi

54US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Mo Sep 01, 2008 4:25 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

meint ihr wirklich dass der chris burn out hat?? warum glaubt ihr dem chris und net den anderen... ganz ehrlich wir glauben dem izzy jay und richie viel mehr!! nix gegen chris aber der hat ja gesagt us5 hat mein leben ZERSTÖRT und sowas sagt man net... außerdem steht dass chris alles gehasst hat?? meet and greets?? die ramen fans... und der hat sowas gehasst... wirklich nix gegen chris aber wir glauben jay und den anderen... chris hat sich was einfallen lassen damit der einen grund hat zu gehene... au0ßerdem haben ihn seine eltern nie unterstützt... man hat das so gemerkt dass der schlecht drauf war... wir haben immer gedagt der hat net viel egschlafen oder so... aber bei den letzten malen als wir die egsehen ahben war chris immer im hintergrund uns ganz still... der hat fast gar net gelacht... und als er umgekippt ist... da hatte er doch noch kraft zu tanzen und dann auf einmal net oder was??? richie hat gesgt er ist gar net umgekippt.... wir glauben irgendwie den anderen.... wirklich nix gegene chris... wirklich aberw enn der lügt dann ist des sowas von gemein! aber man weiß ja net wies wirklich war... ganz ehrlich wir denken nach drei jahren streiten die sich bestimmt auch mal heftiger und dann hatten die halt kein bock mehr zu füft alle miteinander und so...

uns ist es egal ob die zu fünft oder zu viert oder gar net weitermachen... wir haben die geliebt und wreden die immer gut in errinnnerung haben...

55US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Mi Sep 03, 2008 4:44 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

nur al so... us5 werden den titelsong für den deutschen hsm3 film... das lied wird heißen the boys are back^^ des wird whrscheinlich nur von den vier gesungen^^

56US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Mi Sep 03, 2008 4:58 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Twins schrieb:nur al so... us5 werden den titelsong für den deutschen hsm3 film... das lied wird heißen the boys are back^^ des wird whrscheinlich nur von den vier gesungen^^

hehe, hab gerade die Bravo gelesen und sie sind schon auf der Suche nach einem neuen Bandmitlgied

57US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Do Sep 04, 2008 5:42 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:
Twins schrieb:nur al so... us5 werden den titelsong für den deutschen hsm3 film... das lied wird heißen the boys are back^^ des wird whrscheinlich nur von den vier gesungen^^

hehe, hab gerade die Bravo gelesen und sie sind schon auf der Suche nach einem neuen Bandmitlgied

hoffentlich finden sie auch einen guten...^^

58US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Do Sep 04, 2008 7:39 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:nur al so... us5 werden den titelsong für den deutschen hsm3 film... das lied wird heißen the boys are back^^ des wird whrscheinlich nur von den vier gesungen^^


ja hab ich auch schon gelesen..da bin ich gespannt drauf...iwie schaff ichs ja doch nie, mich nich mehr um die band zu kümmern...aber naja...trotzdem kauf ich mir keine cds mehr...


aso un übrigens...das mit den meet & greets un so, dass chris das gehasst hat...nur jezz am ende, wo es ihm eh schon schlecht ging

http://www.myspace.com/ankemausi

59US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Do Sep 04, 2008 8:58 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja klar, jetzt am ende der karriere meinen wir, da hat der alles gehasst

60US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Fr Sep 19, 2008 8:00 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also wir wollten nur sagen, dass das neue video von denen jetzt schon in youtube ist. da sind auch szenen von hsm3 zu sehen.... voll geil, schauts euch an! http://de.youtube.com/watch?v=G5RdzPsHyTE

61US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Fr Sep 19, 2008 9:16 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Twins schrieb:also wir wollten nur sagen, dass das neue video von denen jetzt schon in youtube ist. da sind auch szenen von hsm3 zu sehen.... voll geil, schauts euch an! http://de.youtube.com/watch?v=G5RdzPsHyTE

also das Lied und das Video sind ja mal voll geil ^^

auch wenn Chris nicht mehr dabei ist, sie machen immer noch gute Musik. Auch wenn es nicht mehr so wie früher ist.

62US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Sep 20, 2008 4:12 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

uh. is das lied geil. ich mag des voll. ich mag die musik immer noch voll gerne, auch wenn ich es ohne chris ziemlich kacke finde. aber was will man machen. das lied is toll :D

http://www.myspace.com/ankemausi

63US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Sep 20, 2008 9:30 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja des lied ist total geil, wir fanden immer die lieder von hsm so cool und jetzt singen us5 ein lied von den... US5 - Seite 3 561184

64US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Fr Nov 07, 2008 4:51 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

es gibt ne neue nachricht!!
us5 haben einen neuen!!
sie sind endlich iweder komplett^^ kein us4 mehr :P
der neue heißt cayce, ist 19 jhre alt und kommt aus los angeles. er hat seid seinem fünften lebensjahr gesangs- und tanzunterricht!!

wir sind soooo happy^^ endlich sind sie wieder zu fünft

ps.: der wo es noch nicht weiß, das alles steht in der momentanen ausgabe von der bravo (nr.46)

65US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Fr Nov 07, 2008 7:06 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

für chris als er ersatz is er doof. aber als neues mitglied is er ganz okay.
muss mich erstma von den fähigkeiten überzeugen!

http://www.myspace.com/ankemausi

66US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Nov 08, 2008 5:31 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir sehen ihn nicht als ersatz für chris :P
wir haben auch vince nicht als ersatz von mikel gesehen US5 - Seite 3 504157 ... wir finden, die beiden kann man nicht ersetzen US5 - Seite 3 192983
aber, ja als neues mitglied, finden wir, passt er gut rein...^^
müssen noch gucken wie er tanzt und singt^^ sind voll aufgeregt^^

67US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Nov 08, 2008 6:26 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich warte einfach mal ab. aber ich denke, die entscheidung is ganz gut xD

http://www.myspace.com/ankemausi

68US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Nov 08, 2008 6:27 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:ich warte einfach mal ab. aber ich denke, die entscheidung is ganz gut xD

ja hoffens wir mal^^
naja findest du den hübsch^^??

naja geht so...
auf jeden fall, hässlich ist er NICHT US5 - Seite 3 561184

69US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Mi Feb 18, 2009 6:25 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Ich bin schon eine Weile in ein paar Foren von den Jungs.Jay ging es schon eine Weile schlecht,weil er Mikel und Chris vermisst.Das weiss ich auch aus seinem Forum.Er hat auch Fans gebeten, mit den beiden Kontakt aufzunehmen.Seit heute hat Jay mit Mikel wieder Kontakt.Und ich hab noch eine Nachricht,die ich heute morgen gelesen habe.Izzy ist ausgestiegen und Vince evtl. auch.Aber das steht noch nicht fest bei Vince.

70US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Do Feb 19, 2009 2:29 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Was????? Oh gott!! Seit dem Mikel weg is bin ich kein us5 fan mehr ja und nun ging Chris und jetzt Izzy??? Hallo?? man Vince is mir grad egal, der is so Hässlig (sorry für alle die ihn mögen) naaajaa..... was aus denen noch werden kann, jetzt fehlen nur noch Jay und Richie.... Naja

71US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Do Feb 19, 2009 3:09 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Bei Izzy soll es sicher sein, aber ich bin in einer Comnunity von den Jungs und dort ist auch einer der mit ihren Management in Verbindung steht und wir warten das er sich meldet und uns genaues sagt.

72US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Feb 21, 2009 1:16 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also, soweit wir wissen ist es bei vince auch bestätigt worden, dass er ausgestiegen ist.... also wir findens zwar schade, aber man konnte sichs denken und für die wärs jetzt auch am besten, dass jetzt alle aufhören!!! 2 neue auf einmal wäre blöd... da sind ja fast nur neue... und des wär auch blöd... US5 - Seite 3 694468

73US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Feb 21, 2009 1:25 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Naja, Us5 Ist jetzt sowieso... Naja Sorry aber wenn alle weggehen die ut waren wird Us5 scheiße.....

74US5 - Seite 3 Empty Re: US5 Sa Feb 21, 2009 4:21 am

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Ja, noch heißt es sie versuchen es zu dritt, aber das wird wohl nicht gut gehen...

75US5 - Seite 3 Empty Re: US5 So Feb 22, 2009 2:24 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nöö können sich ja gleich us3 nennen, aber Us5 ist nicht mehr das us5 was ich mal mochte... naja

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten