Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse Kirchlich ja oder nein?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jesse Kirchlich ja oder nein? Empty Jesse Kirchlich ja oder nein? Fr Aug 10, 2012 4:51 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Auch wenn dieses Thema schon existiert möchte ich gern mal meine Meinung äußern. Ich denke schon das Jesse kirchlich ist. Aus dem grunde ich hab mal in die Runde gefragt bei einem Mädels Abend (alle 3 sind Christen) was nun der Name Jesse bedeutet, dieser bedeutet ja für alle Christlichen unter euch Jesses (vollständig) und jetzt frage ich euch hat meine Freundin (die ich per mail kenne) recht mit dieser Äußerung:

mmh ich weiß nicht du kennst doch diese ringe die manche teenis tragen miley hatte auch mal so einer der bedeutet kein sex vorder ehe
und in einem interview hatte jesse mal errzählt denn er wurde gefragt ob er auch so einen trägt und er hat nein gesagt er trägt sowas nicht weil er nicht so stark christlich das er so einen trägt
also ich denk nicht. vlt seine eltern aber er nicht. Ich jedenfalls war gestern durch den Wind und denke das er auch nur zu 50% christlich ist. [b]

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten