Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leavin'

+12
Twilight
Jilli
Twins
NiCeJuLe
kathicrazybabe
Nina
BussaL
Jenny
jessicafan
Philinchen
[Marry<3]
Malwa
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Dez 31, 2008 12:25 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja stimmt schon. aber er war ja noch nie so richtiq richtiq erfolqreich hier qewesen, vielleicht hat er es deshalb nicht so qanz nötiq empfunden, zu promoten.
aber ja. ein bisschen blöd war er in der hinsicht ja schon. aber er kann das ja auch nicht selbst entscheiden!

http://www.myspace.com/ankemausi

77Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Dez 31, 2008 2:10 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:ja stimmt schon. aber er war ja noch nie so richtiq richtiq erfolqreich hier qewesen, vielleicht hat er es deshalb nicht so qanz nötiq empfunden, zu promoten.
aber ja. ein bisschen blöd war er in der hinsicht ja schon. aber er kann das ja auch nicht selbst entscheiden!

HALLO? Wenn er das denkt dann ist er wirklich so blöd wie er aussieht xD hehe was sag ich da man der sieht geil aus ;) aber naja ich meine Beautiful soul war er nicht erfolgreich wegen... Ka wegen was aber das is soooo lange her schließlich war ja Justin Timberlake am anfang seiner Kajere auch nicht erfolgreich !

Ka wie Kariere geschrieben wird is mir auch egal ^^

78Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' So Jan 04, 2009 1:53 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

am Anfagn wo ich Leavin' gehört habe, hab ich gedacht, hä das kann doch nicht Jesse sein, aber dann als ich es mir öfter angehört habe, hab ich sofort gemerkt, das ist JESSE!!!!!

ich weiß, klingt bisschen bescheuert xDDDDD

79Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' So Jan 04, 2009 3:09 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nö tuts nicht ;) also ich musste auch drei mal hingucken bis ich gemerkt hab das das Jesse in Erwachsen version ist ;) naja voll süüß ;)

80Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' So Jan 04, 2009 4:01 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

caro1990 schrieb:am Anfagn wo ich Leavin' gehört habe, hab ich gedacht, hä das kann doch nicht Jesse sein, aber dann als ich es mir öfter angehört habe, hab ich sofort gemerkt, das ist JESSE!!!!!

ich weiß, klingt bisschen bescheuert xDDDDD

aber bei uns wars auch so ähnlich...
wir haben irgendwie so lange keine neuen lieder von dem angehört, dann kam leavin' und wir haben dann erst mal denken müssen, weil seine musikrichtung hat sich geändert sein aussehen und so... aber als wirs immer öfters gehört und des video geguckt ahben, wurds immer besser!!

81Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' So Jan 04, 2009 11:06 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
caro1990 schrieb:am Anfagn wo ich Leavin' gehört habe, hab ich gedacht, hä das kann doch nicht Jesse sein, aber dann als ich es mir öfter angehört habe, hab ich sofort gemerkt, das ist JESSE!!!!!

ich weiß, klingt bisschen bescheuert xDDDDD

aber bei uns wars auch so ähnlich...
wir haben irgendwie so lange keine neuen lieder von dem angehört, dann kam leavin' und wir haben dann erst mal denken müssen, weil seine musikrichtung hat sich geändert sein aussehen und so... aber als wirs immer öfters gehört und des video geguckt ahben, wurds immer besser!!

Ja ne? die Veränderung war auf einmal da und weiß nicht man musste sich erst dran gewöhnen :) also ich liebe seinen Styl totaal :D

82Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 07, 2009 5:05 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Nun ja Jesse hat schon bisschen Prom hier gemacht, er war ja bei The Dome. Fernsehgarten und auch bei Bravo und Yam. Er hat hier einfach kein Erfolg... warum auch immer. Ich denke, dass diese Prom reichen sollte um Leavin' in den Charts zu platzieren, wäre das passiert, hätte Jesse eventuelle dann noch mehr Promotion gemacht!!
Aber was ich euch sagen wollte ist, dass ich Leavin' am Montag das erste Mal im Radio gehört hab!!!! War total überrascht! Und zwar war ich Shoppen mit meine Ma und als ich gerade ein Oberteil anprobiert hab, kam es im Laden... ich habs voll nicht geglaubt. Hab an der Kasse dann gefragt, ob das ein Radiosender oder "nur" CD sein (weil dazwischen kein Gelaber oder so kam^^ ) und ja, es war Radio!! (Soll FFN gewesen sein)

83Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 07, 2009 5:34 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh wie geil, wir habens noch nie im radio gehört Leavin' - Seite 4 482606
aber naja zum glück du Leavin' - Seite 4 192983

84Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 07, 2009 9:15 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ist ja cool :D ich habs auch immer noch nicht im Radio gehört, was aber denke ich daran liegt, dass die Radiosender hier das grundsetzlich nicht spielen. Die haben immer solche Playlists und spielen dann nur die Songs die in dieser Playlist aufgenommen wurden (oder mal da drin waren wenn die ältere spielen). Und das ist eben das Problem. Denn so wenig wie Leavin' gespielt wurde (bzw. bei so wenigen Radiosendern oder wie auch immer), hatte es auf diesem Gebiet schon mal gar keine Chance an Leute zu kommen. Und dann kommt noch hinzu, dass noch nicht mal Viva das Video aufgenommen hat. Die haben das Video zweimal im Rahmen von anderen Shows gespielt, aber da auch nur, weil es in den US-Charts war, und die die gerade zeigten. RWYWM hatten die manchmal gespielt und der Erfolg war.. naja immerhin besser als bei Leavin'. BS haben die ganz oft gespielt und man konnte es sogar relativ erfolgreich nennen bei uns. Leavin' spielen sie nie. Auch kaum im Radio. Okay, Jesse hatte zwei gute Fernsehauftritte. Aber wenn man den Song nur einmal hört heißt es nicht gleich dass er im Kopf bleibt und sich jeder den sofort kauft (jetzt nicht bezogen auf die Fans, die ihn sowieso kaufen xD). Von daher ist das glaub ich alles was schief gelaufen. Aber ich habs auch nicht viel anders erwartet, obwohl man wenigstens einen Einstieg in die Charts schon hätte erhoffen können. Naja jetzt ist es eh zu spät xD

85Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 07, 2009 11:15 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sooo Mädelz hmmmm
Jesse ist erstmals nicht schuld Because
Es ist sein Label Dran schult den die können ja nicht einmal richtig Promoten denn, einfach 2 fehrnsehauftritte reichen nicht oder Zeitschriften. Ich meine, wenn sich jetzt Jemand zum Beispiel damals die Bravo-girl gekauft hatte mit dem Interview von Jesse ist das ja nicht genau klar ob die das überhaupt lesen, schließlich überspringe ich in der Bravo auch alles was mit Miley Cyrus und Tokio Hotel zu tun hat. Und naja zu einer Promo gehört mehr zB. Auf Viva, Viva muss man bezahlen bevor sie einen Song auf Get the clip oder was anderem spielen. Oder in den erbungen wo imer steht sende Top and die 34657 nur zum Beispiel. Oder Ich meine Das amazing von Fadi Malouf wurde in Viva auch sher promotet unszwar in dem Sein Video im Hintergrund gespielt worden ist (in der werbung) und sein Song lieb und da stand irgendwas mit sende Fadi oder so An die...... Naja Jesses Label soll lernen zu Promoten. Ich wünsche ihm da viel Glück. Schließlich kann scheißßß Hollywoodrecords Miley cyrus auch promoten oder Demi Lovato????? Wieso nicht dann auch Jesse hier? Ich meine Miley bezahlt ne menge damit sie in der Bravo gezeigt wird Jesse eben nicht. Oder sie bezahlt Super Rtl richtig viel mit ihren auftritten wie See u again oder Nobodys perfect. Naja dann können die ja auch mal Jess mit Leavin promoten. Leavin' - Seite 4 176816 Leavin' - Seite 4 176816

86Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mo Jan 12, 2009 4:40 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also... unsere freundin erzählte uns so letztens: hey wisst ihr was? ich hab jesse mccartney im radio gehört!!!

voll geil... kann des sein, dass in letzter zeit er öfters im radio zu hören war?? Leavin' - Seite 4 319467

87Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Di Jan 13, 2009 2:09 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:also... unsere freundin erzählte uns so letztens: hey wisst ihr was? ich hab jesse mccartney im radio gehört!!!

voll geil... kann des sein, dass in letzter zeit er öfters im radio zu hören war?? Leavin' - Seite 4 319467

Sagt mal, wo denn im Radio??? und mit welchem song.. Naja ich höre also ganzschön selten Radio, eigentlich nie aber....Ich würde wenn die jetzt anfangen Jesse zuspielen :D

88Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 14, 2009 1:05 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:also... unsere freundin erzählte uns so letztens: hey wisst ihr was? ich hab jesse mccartney im radio gehört!!!

voll geil... kann des sein, dass in letzter zeit er öfters im radio zu hören war?? Leavin' - Seite 4 319467

Sagt mal, wo denn im Radio??? und mit welchem song.. Naja ich höre also ganzschön selten Radio, eigentlich nie aber....Ich würde wenn die jetzt anfangen Jesse zuspielen :D

also wir wissens leider nicht, weil unsere freundin des auch net weiß^^... ihr bruder hats gehört und ruft di eund fragt: kennst du den net^^

aber unsere freundin meinte, es sei ein bissel älteres lied gewesen... die kennt jesse und mag ihn auch, ist aber jetzt kein besonderer fan oder so^^

89Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 14, 2009 2:14 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:also... unsere freundin erzählte uns so letztens: hey wisst ihr was? ich hab jesse mccartney im radio gehört!!!

voll geil... kann des sein, dass in letzter zeit er öfters im radio zu hören war?? Leavin' - Seite 4 319467

Sagt mal, wo denn im Radio??? und mit welchem song.. Naja ich höre also ganzschön selten Radio, eigentlich nie aber....Ich würde wenn die jetzt anfangen Jesse zuspielen :D

also wir wissens leider nicht, weil unsere freundin des auch net weiß^^... ihr bruder hats gehört und ruft di eund fragt: kennst du den net^^

aber unsere freundin meinte, es sei ein bissel älteres lied gewesen... die kennt jesse und mag ihn auch, ist aber jetzt kein besonderer fan oder so^^

Schade..... ÄÄÄÄHHHM naja kennt ihr Das Miley Cyrus Singstar oder ne das heißt Hannah Montana singstar, also meine Freundin hats und die hat gesagt das darauf Das she's no you von Jesse ist oder so also sie weiß es nicht genau sie sagte auf jeden fall ein Song das ein bissel schnell ist und mit nem Mädel also naja leavin kanns nicht sein weil sie sagte das er da Blond war....

90Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 14, 2009 2:25 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:also... unsere freundin erzählte uns so letztens: hey wisst ihr was? ich hab jesse mccartney im radio gehört!!!

voll geil... kann des sein, dass in letzter zeit er öfters im radio zu hören war?? Leavin' - Seite 4 319467

Sagt mal, wo denn im Radio??? und mit welchem song.. Naja ich höre also ganzschön selten Radio, eigentlich nie aber....Ich würde wenn die jetzt anfangen Jesse zuspielen :D

also wir wissens leider nicht, weil unsere freundin des auch net weiß^^... ihr bruder hats gehört und ruft di eund fragt: kennst du den net^^

aber unsere freundin meinte, es sei ein bissel älteres lied gewesen... die kennt jesse und mag ihn auch, ist aber jetzt kein besonderer fan oder so^^

Schade..... ÄÄÄÄHHHM naja kennt ihr Das Miley Cyrus Singstar oder ne das heißt Hannah Montana singstar, also meine Freundin hats und die hat gesagt das darauf Das she's no you von Jesse ist oder so also sie weiß es nicht genau sie sagte auf jeden fall ein Song das ein bissel schnell ist und mit nem Mädel also naja leavin kanns nicht sein weil sie sagte das er da Blond war....

naja des passt jetzt voll net zum thema aber auch egal ;)
des ist das "disney sing it"
weil des haben wir auch... da sind lieder von miley und hannah montana, camp rock, cheetah girls und hsm... da sind noch so einzele lieder drauf... unter anderem jesse mccartney - she's no you...
aber jetzt nix mehr dazu... des thema is hier falsch ;)

91Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Fr Jan 16, 2009 4:58 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Oh sorry xD hehe nadann was zum Thema Leavin :D

Chart (2008) Peak
position
U.S. Billboard Hot 100 10
U.S. Billboard Pop 100 2
U.S. Billboard Mainstream Top 40 1
U.S. Billboard Hot Dance Club Play 1
Rick Dees Weekly Top 40 1
American Top 40 1
Malaysian Hitz Top 20 2
Rick Dees Weekly Top 40 2008 Year End Chart 3
American Top 40 2008 Year End Chart 4
Australian ARIA Singles Chart 49
Canadian Hot 100 16
Mexico Top 100 89
UK Singles Chart 48
Dutch Singles Chart 97
French Singles Chart 32

Ich wusst schon das Leavin' ehr erfolgreich war aber nicht as es soo Erfolgreich war, naja eben nur in Usa xD

Totaler erfolg ne? xD

92Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Fr Jan 16, 2009 6:34 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Also Erfolg kann man das schon nennen ;) Er hat ja auch von sich behauptet das Leavin sein Größter Hit war :D Leavin' - Seite 4 561184

93Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Fr Jan 16, 2009 11:57 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Andrea_JMcCayfan schrieb:Also Erfolg kann man das schon nennen ;) Er hat ja auch von sich behauptet das Leavin sein Größter Hit war :D Leavin' - Seite 4 561184

ja, aber leider ncht bei uns..... aber hauptsache in amerika, nicht dass der dann dort auch nimmer berühmt ist und er dann nichts mehr von sich hörn lässt....

94Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Sa Jan 17, 2009 12:41 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Twins schrieb:
Andrea_JMcCayfan schrieb:Also Erfolg kann man das schon nennen ;) Er hat ja auch von sich behauptet das Leavin sein Größter Hit war :D Leavin' - Seite 4 561184

ja, aber leider ncht bei uns..... aber hauptsache in amerika, nicht dass der dann dort auch nimmer berühmt ist und er dann nichts mehr von sich hörn lässt....

Leavin' - Seite 4 716818 das wär so Blööd, Ich meine er ist der beste Sänger den ich kenne und dan ein Karriere aus? Hallo? das wär Shitty naja also hoffe seine Kariere bleibt noch lange behalten, Echt man ein kariere aus kann mir gestohlen bleiben Leavin' - Seite 4 504157

95Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Sa Jan 17, 2009 12:45 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Also ein karriere aus würde auch mir nicht gefallen.... naja ich mag Jesse dafür vieel zu sehr und ich will noc ganz lange etwas von ihm Hören ;)

96Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Sa Jan 17, 2009 12:55 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Also ein karriere aus würde auch mir nicht gefallen.... naja ich mag Jesse dafür vieel zu sehr und ich will noc ganz lange etwas von ihm Hören ;)
ganz genau... wir könnten für immer seine tollen sngs hören!! und dass er immer älter wird ist ja nicht schlimm^^... er sieht bestimmt immer gut aus Leavin' - Seite 4 808748

aber am besten wärs trotzdem, wenn er in deutschland es irgendwie besser schaffen würde, dass er mehr erfolg i-wie haben wird.. dann könnten wir ihn mal (oder nchmal^^) sehen!

97Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Sa Jan 17, 2009 12:59 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Also ein karriere aus würde auch mir nicht gefallen.... naja ich mag Jesse dafür vieel zu sehr und ich will noc ganz lange etwas von ihm Hören ;)
ganz genau... wir könnten für immer seine tollen sngs hören!! und dass er immer älter wird ist ja nicht schlimm^^... er sieht bestimmt immer gut aus Leavin' - Seite 4 808748

aber am besten wärs trotzdem, wenn er in deutschland es irgendwie besser schaffen würde, dass er mehr erfolg i-wie haben wird.. dann könnten wir ihn mal (oder nchmal^^) sehen!

ya das wär eeeeecht Toll, Aber ich weß nicht... sein label ist echtn bischen zu Blöd zum promoten denn genau wie Nika will ich auch ganz lange sein Musik hören und wenn er älter wird naund? schließlich werden wir auch von jahr zu jahr älter oder etwa nicht?

98Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Sa Jan 17, 2009 1:05 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

nein stell dir vor, bin schon seit ein paar jahren 13 xD hehe xD

99Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Sa Jan 17, 2009 1:15 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

NikaJmacFreak schrieb:nein stell dir vor, bin schon seit ein paar jahren 13 xD hehe xD

Leavin' - Seite 4 176816 Leavin' - Seite 4 176816 okaaay also so meint ich das jetzt nicht aber erinnert mich irgendwie an twilight naja. Ist ja egal man, Wie findet ihr eigetlich dass Leavin Video?

100Leavin' - Seite 4 Empty Re: Leavin' Mi Jan 21, 2009 6:49 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

heiß xD aber it's over is besser (:

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten