Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Mitglieder

+10
Twins
TwilightFanPire
Nina
Michi
Twilight
Philinchen
BussaL
BritneyFan
Malwa
Jessi
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 02, 2008 5:31 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

uns ist aufgefallen, euch bestimmt auch, dass sich viele neu anmelden aber so gut wie nie etwas schreiben.
da haben wir mal gedacht wir zählen die aktiven, die mal aktiv waren und die wo nie oder selten im jesse forum waren. die zahlenw erden euch schocken Neue Mitglieder - Seite 2 716818 :P

wir sind zurzeit 111 mitglieder

- davon sind aktiv: 18
- davon waren aktiv (mehr als 10 Beiträge): 13
- davon waren selten oder nie online (0-10 Beiträge): 80 Neue Mitglieder - Seite 2 716818 Neue Mitglieder - Seite 2 635486

es ist zwar schön dass hier so viele mitglieder sind, aber 80 die so gut wie nichts schrieben?? die 13 die lange nichts geschreiben ahben, haben bestimmt ihre gründe. aber sozusagen sind wir nur 18 mitglieder!

27Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 02, 2008 6:46 am

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

Twins schrieb:uns ist aufgefallen, euch bestimmt auch, dass sich viele neu anmelden aber so gut wie nie etwas schreiben.
da haben wir mal gedacht wir zählen die aktiven, die mal aktiv waren und die wo nie oder selten im jesse forum waren. die zahlenw erden euch schocken Neue Mitglieder - Seite 2 716818 :P

wir sind zurzeit 111 mitglieder

- davon sind aktiv: 18
- davon waren aktiv (mehr als 10 Beiträge): 13
- davon waren selten oder nie online (0-10 Beiträge): 80 Neue Mitglieder - Seite 2 716818 Neue Mitglieder - Seite 2 635486

es ist zwar schön dass hier so viele mitglieder sind, aber 80 die so gut wie nichts schrieben?? die 13 die lange nichts geschreiben ahben, haben bestimmt ihre gründe. aber sozusagen sind wir nur 18 mitglieder!

oh mein Gott Neue Mitglieder - Seite 2 716818 Neue Mitglieder - Seite 2 716818 Neue Mitglieder - Seite 2 716818

Wenn ich mich schon bei irgendwas anmelde, muss man doch auch mal was schreiben. so wie ich jetzt *gg*

ne jetzt mal Spaß beiseite. Ich finde das schon bis merkwürdig. Anmelden und dann nichts schreiben. Manche melden sich nur an um etwas zu lesen und kommen gar nicht mehr on.

Also ich würde diejenigen rausschmeisen, die überhaupt keine Beiträge schreiben und gar nicht mehr oder nicht mehr so oft on sind. Ist nur ein Vorschlag. ^^

28Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 02, 2008 7:21 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

caro1990 schrieb:
Also ich würde diejenigen rausschmeisen, die überhaupt keine Beiträge schreiben und gar nicht mehr oder nicht mehr so oft on sind. Ist nur ein Vorschlag. ^^

Jaa.....würd ich auch machen! ^-^

29Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 02, 2008 7:26 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hmm... vllt hört sich rausschmeißen bisschen böse an, vllt die, die wo seid einem halben jahr net mehr on waren, dass man die löscht^^

aberd ann wärenw ir auch keine 111 mehr^^ naja, egal Neue Mitglieder - Seite 2 504157

30Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 02, 2008 8:06 am

jessicafan

jessicafan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich mach das in meinen foren wo ich mod oder admin bin regelmässig so das ich alle die sich noch nie eingeloggt haben oder noch keinen einzigen post gemacht haben lösche! was bringen mir solche user? nur damit da steht ich hab 111399 user im forum? davon hab ich ja nix wenn nur 3 aktiv sind!

31Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 02, 2008 8:07 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

jessicafan schrieb:also ich mach das in meinen foren wo ich mod oder admin bin regelmässig so das ich alle die sich noch nie eingeloggt haben oder noch keinen einzigen post gemacht haben lösche! was bringen mir solche user? nur damit da steht ich hab 111399 user im forum? davon hab ich ja nix wenn nur 3 aktiv sind!

ja da ahst du vollkommen recht, des is gut so... wir könnens ja der malwa vorschlagen, oder sie liest es selber Neue Mitglieder - Seite 2 504157 Neue Mitglieder - Seite 2 561184

32Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 02, 2008 11:35 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

also ich find das natürlich schade, aber rausschmeißen würde ich erstmal keinen. ich denke diejenigen, die nichts schreiben haben schon ihre Gründe. Man ist ja schließlich nicht dazu gezwungen hier was zu schreiben wenn man sich anmeldet, oder? natürlich kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen warum man sich dann überhaupt anmeldet. Aber wenn diejenigen dann wenigstens ab und zu on kommen okay.... ich fänd es aber okay die zu löschen, die nur an dem Tag an dem sie sich angemeldet haben on waren. Wenn das dann auch noch ne ganze Zeit her war, haben die sich vielleicht verirrt^^ aber dann hat das echt keinen Sinn. Ich wünschte es wären noch ein paar mehr user aktiv. Andererseits können die, die gelöscht wurden, sich ja auch wieder neu anmelden, aber diesmal dann sicherlich nur wenn sie Interesse haben. naja also schade ist es aber ich glaub es gibt wenige Foren wo alle aktiv sind auch wenns blöd ist.

33Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 6:17 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:also ich find das natürlich schade, aber rausschmeißen würde ich erstmal keinen. ich denke diejenigen, die nichts schreiben haben schon ihre Gründe. Man ist ja schließlich nicht dazu gezwungen hier was zu schreiben wenn man sich anmeldet, oder? natürlich kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen warum man sich dann überhaupt anmeldet. Aber wenn diejenigen dann wenigstens ab und zu on kommen okay.... ich fänd es aber okay die zu löschen, die nur an dem Tag an dem sie sich angemeldet haben on waren. Wenn das dann auch noch ne ganze Zeit her war, haben die sich vielleicht verirrt^^ aber dann hat das echt keinen Sinn. Ich wünschte es wären noch ein paar mehr user aktiv. Andererseits können die, die gelöscht wurden, sich ja auch wieder neu anmelden, aber diesmal dann sicherlich nur wenn sie Interesse haben. naja also schade ist es aber ich glaub es gibt wenige Foren wo alle aktiv sind auch wenns blöd ist.

ja aber weißt du was??^^ es gibt mehr wie zehn, die sich angemeldet ahben und NIE on waren!! und die anderen waren vllt nur ein einziges mal online^^
ja vielleicht ist rausschmeißen keine gute lösung Neue Mitglieder - Seite 2 808748 ^^
natürlich können sich welche anmelden um nur zu lesen und so.... aber die wo 0 beiträge haben oder so, die sind nie online, um was zu lesen.... viele melden sich an und kommen dann nie wieder^^ :P

wir wollten einfach nur mal aufzählen, wie viele hier so aktiv sind^^, weilw ir uns immer feruen wenn wir mehr werden, aber des is selten dass sich jemand neues anmeldet und auch öfters was schreibt Neue Mitglieder - Seite 2 694468

34Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 6:35 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ich denke dass ist in jedem forum so. man kömnnte ja nach einem jahr die rausschmeißen aber das muss ja nicht sein. kp, aber hört sich doch besser an wenn man sagt das jesse forum hat 100 mitglieder oder? Neue Mitglieder - Seite 2 808748 *devil* :D

35Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 7:03 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

[Marry<3] schrieb:ich denke dass ist in jedem forum so. man kömnnte ja nach einem jahr die rausschmeißen aber das muss ja nicht sein. kp, aber hört sich doch besser an wenn man sagt das jesse forum hat 100 mitglieder oder? Neue Mitglieder - Seite 2 808748 *devil* :D

ja klar hört sich das besser an Neue Mitglieder - Seite 2 504157 , nur schade dass die meisten aba nichts im forum machen.... Neue Mitglieder - Seite 2 482606

36Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 7:05 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

ja das stimmt.. aber das ist oft so... auch wenn man werbung macht findet man nur selten welche die wirklich lange bleiben, außer man ist selber lange in dem forum wo man werbung macht xDD man was ne geile erklärung, hab mich voll geoutet warum meine werbung nicht klappt Neue Mitglieder - Seite 2 635486 Neue Mitglieder - Seite 2 716818 Neue Mitglieder - Seite 2 808748

37Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 12:22 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Twins schrieb:
Nina schrieb:also ich find das natürlich schade, aber rausschmeißen würde ich erstmal keinen. ich denke diejenigen, die nichts schreiben haben schon ihre Gründe. Man ist ja schließlich nicht dazu gezwungen hier was zu schreiben wenn man sich anmeldet, oder? natürlich kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen warum man sich dann überhaupt anmeldet. Aber wenn diejenigen dann wenigstens ab und zu on kommen okay.... ich fänd es aber okay die zu löschen, die nur an dem Tag an dem sie sich angemeldet haben on waren. Wenn das dann auch noch ne ganze Zeit her war, haben die sich vielleicht verirrt^^ aber dann hat das echt keinen Sinn. Ich wünschte es wären noch ein paar mehr user aktiv. Andererseits können die, die gelöscht wurden, sich ja auch wieder neu anmelden, aber diesmal dann sicherlich nur wenn sie Interesse haben. naja also schade ist es aber ich glaub es gibt wenige Foren wo alle aktiv sind auch wenns blöd ist.

ja aber weißt du was??^^ es gibt mehr wie zehn, die sich angemeldet ahben und NIE on waren!! und die anderen waren vllt nur ein einziges mal online^^
ja vielleicht ist rausschmeißen keine gute lösung Neue Mitglieder - Seite 2 808748 ^^
natürlich können sich welche anmelden um nur zu lesen und so.... aber die wo 0 beiträge haben oder so, die sind nie online, um was zu lesen.... viele melden sich an und kommen dann nie wieder^^ :P

wir wollten einfach nur mal aufzählen, wie viele hier so aktiv sind^^, weilw ir uns immer feruen wenn wir mehr werden, aber des is selten dass sich jemand neues anmeldet und auch öfters was schreibt Neue Mitglieder - Seite 2 694468

das hab ich doch gesagt^^

38Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 6:47 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Ich bleibe dabei,also mich nicht kicken oder so... Neue Mitglieder - Seite 2 824433

39Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 8:36 pm

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Jessi schrieb:Ich bleibe dabei,also mich nicht kicken oder so... Neue Mitglieder - Seite 2 824433

haha, ich auch Neue Mitglieder - Seite 2 771913

mal zurück zum thema...
jetzt sind es schon 111 mitglieder Neue Mitglieder - Seite 2 203280

40Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Fr Okt 03, 2008 11:24 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

111 mitglieder angemeldet. aber gefühlte 20. es schreiben ja immer nur die selben leute hier. hihi. aber solange ich aktiv bin und ein paar andere nette leute find ichs nich ganz so schlimm. nur iwie schade.

manchmal is es übrigens auch so, dass man sich in nem forum anmeldet, aber dann später doch kein interesse mehr an dem musikact hat und dann nich mehr on kommt. aber wieso man nicht wenigstens 1 beitrag schreibt versteh ich au nich.

http://www.myspace.com/ankemausi

41Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Sa Okt 04, 2008 12:50 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja wir verstehen des auch nicht ganz Neue Mitglieder - Seite 2 504157
wozu haben die sich angemeldet? :P
naja egal...#aber trotzdem 80 die so gut wie nie etwas hier gemacht haben, des is viel Neue Mitglieder - Seite 2 694468 leider

naja egal^^

42Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Sa Okt 04, 2008 5:48 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ja wie gesagt, schade ist es schon.
Aber ich finde da hat Philinchen recht, solange es ein paar nette Leute gibt die immer mal wieder schreiben macht es auch so Spaß xD
und davon haben wir ja etwa 20^^

43Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder So Okt 05, 2008 1:00 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:Ja wie gesagt, schade ist es schon.
Aber ich finde da hat Philinchen recht, solange es ein paar nette Leute gibt die immer mal wieder schreiben macht es auch so Spaß xD
und davon haben wir ja etwa 20^^


ja stimmt.... so machts spaß Neue Mitglieder - Seite 2 504157 .... ganz ehrlich es is besser,wenn nicht so viele schreiben, dann kämen wir gar net mehr mit, wennn hundert schreiben würden^^ :P

44Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder So Okt 05, 2008 1:05 am

[Marry<3]

[Marry<3]
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Twins schrieb:

ja stimmt.... so machts spaß Neue Mitglieder - Seite 2 504157 .... ganz ehrlich es is besser,wenn nicht so viele schreiben, dann kämen wir gar net mehr mit, wennn hundert schreiben würden^^ :P

stimmt, irgentwie ist das schon gut wenn 100 schrieben aber das ist dann ja voll doof wenn man zwei tage nicht on war kann mans gleich lassen weil beim spam thread zB schon 20 seiten weiter sind xDD

45Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Mi Okt 08, 2008 6:21 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ok, ich hab jetzt zum Schluss nicht mehr alles gelesen. Aber ich weiß so in etwas worum es geht.
Ich werde irgendwann eine Rundmail schreiben mit Erinnerung an das Forum. Denn oft ist es einfach so, dass Leute sich anmelden und einfach den Link oder ähnliches vergessen.

46Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Mi Okt 08, 2008 7:51 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Malwa schrieb:Ok, ich hab jetzt zum Schluss nicht mehr alles gelesen. Aber ich weiß so in etwas worum es geht.
Ich werde irgendwann eine Rundmail schreiben mit Erinnerung an das Forum. Denn oft ist es einfach so, dass Leute sich anmelden und einfach den Link oder ähnliches vergessen.

Stimmt, gute Idee Neue Mitglieder - Seite 2 192983

47Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Mi Okt 08, 2008 8:52 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Nina schrieb:
Malwa schrieb:Ok, ich hab jetzt zum Schluss nicht mehr alles gelesen. Aber ich weiß so in etwas worum es geht.
Ich werde irgendwann eine Rundmail schreiben mit Erinnerung an das Forum. Denn oft ist es einfach so, dass Leute sich anmelden und einfach den Link oder ähnliches vergessen.

Stimmt, gute Idee Neue Mitglieder - Seite 2 192983

ja sehr gute idee... vllt kommen dann bissel mehr online Neue Mitglieder - Seite 2 561184

48Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Mi Okt 08, 2008 9:04 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

uns ist grad aufgefallen, dass wir wieder 4 neue mitglieder haben!!! mal gucken ob die etwas schreiben werden, drücken wir mal die daumen Neue Mitglieder - Seite 2 192983

49Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Do Okt 09, 2008 12:35 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

hehe. stimmt. ich hab auch schonma den link zu nem forum vergessen und war dann erst wieder nach ner erinnerung anwesend :D hoffentlich liegts bei vielen daran.

http://www.myspace.com/ankemausi

50Neue Mitglieder - Seite 2 Empty Re: Neue Mitglieder Di Okt 14, 2008 9:58 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wisst ihr ob malwa jetzt die erinnerungsmail schon abgeschickt hat?? wenn ja, dann hat es ja leider nicht viel gebracht^^ aber wir glauben sie hats noch nicht gemacht, oder?? :P

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten