Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Jesse News - WOW WIE SÜß IST DAS?!?!?!?!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Als erstes, Jesse hat weider, nach 10 Jahren, getweeted :)

Er schrieb:

RT @JMPromoT: TO JMPT FANS: LOVE @jessemccartney




UND NOCH WAS:

Es gibt son Mädchen, die Jessie (Jessica wahrscheinlich) heißt. Sie ist im Krankenhaus, ihr gehts nicht gut (ka was sie hat). Ihr gehört der Twitter Account @JesseMacFamily

Nun hat Jesse wieder getwittert und sagte:

Sending love and prayers out to Jessie @JesseMacFamily. #PrayforJessie

So süüüüüüüüßßß!!!! Awww ich liebe ihn <33


http://www.twitter.com/jessemccartney

Twins

Twins
Moderator
Moderator

boah, das ist richtig nett von ihm, das mädel so zu erwähnen!

aber was meinst du mit: nach 10 jahren getweeted??

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

mit endlich nach zehn Jahren getweeted meinte ich, dass Jesse immer so lange braucht. Das letzte Mal hatte er am 20. februar getweeted und naja... die neuesten sind die von Heute :) um 6 Uhr früh hatte er geschrieben, dass heißt in Amerika war es der 4 März um 21.00 Uhr :)

Übrigens... das Mächen Jessie... ist Krebskrank... sie wird sterben :(


Sie hat Jesse geantwortet, sie sagte:

@JesseMcCartney i would like to personally thank you for the tweet now i can die happy thanks for making my wish come true

Ich würde dir am liebsten persönlich dafür danken, nun kann ich glücklich sterben. Danke, dass du meinen größten Wunsch in Erfüllung gebracht hast

Awww mir kommen gleich die Tränen :'( so süß.. das arme Mädchen


http://www.twitter.com/JesseMacFamily


*sie hat ihren account an jemand anders weiter gegeben. Jetzt lebt sie noch, aber bald wohl nicht mehr...

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh die arme, aber jesse ist wirklich total nett!! dass er sich so für sie interessiert und als das, wirklich sau cool von ihm! jesse hat ein gutes herz :)
das arme mädchen... zum glück ist sie jetzt glücklich!

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

sie ist wirklich liebenswürdig. ich habe sie auch in der twitterliste. wisst ihr ob sie schon verstorben ist? Wenn ich würde ihr auch gern ma schreiben ;)





Twins schrieb:oh die arme, aber jesse ist wirklich total nett!! dass er sich so für sie interessiert und als das, wirklich sau cool von ihm! jesse hat ein gutes herz :)
das arme mädchen... zum glück ist sie jetzt glücklich!
ich finde es auch gut das jesse sich für fans einsetzt den es nicht so gut geht. Gut ich bin auch körperlich behindert habe es auch schwer auf ein Konzert zu kommen aber, so krank wie Jessica bin ich nicht... Aber ich träume davon ihn echt mal live zu sehen =)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten