Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klamotten

+18
Daddy´s little girl
LoveYa
NikaJmacFreak
Darinrosa
Jacqueline
Michi
nathi
Andrea_JMcCayfan
Twins
Uniquex3
Jessi
kathicrazybabe
lulu
BussaL
Twilight
Philinchen
Nina
Malwa
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Klamotten - Seite 3 Empty Re: Klamotten Mi Dez 29, 2010 7:39 am

PillePalle

PillePalle
Lüftchen
Lüftchen

ich finde das sein style sich zimlich verbessert hat .. er is von kindlichen aufs erwachsene übergegangen ... auber ich finde er soll te seinen seiden anzug im schrank lassen der lässt ihn so voll alt aussehen und er macht ihn ertwas dicker was nicht so toll iss...
aer sein lerder jacken kann er gerne raus holen ... ich finde das die ihm besser stehen als die anzüge ...

52Klamotten - Seite 3 Empty Re: Klamotten Mo Apr 04, 2011 12:33 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Öhm Pillepalle da gebe ich dir nicht ganz recht.
Und weißt du auch warum? Dann guck mal auf den Fotolink

http://www.jmacdaily.com/photos/albums/photoshoots/2011/fiascohq/fiasco04.png

Ich jedenfalls finde ihn weder zu dick noch ist er zu alt im Anzug. Im Gegenteil. Er ist richtig männlich geworden. <3 I need Jesses new Style. Aber ich finde es auch anziehend wenn er schwarz grau rumläuft.. Hrr


https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

53Klamotten - Seite 3 Empty Re: Klamotten Mo Apr 04, 2011 12:50 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse ist nicht dick... aber pummelig! :-) Irgendwie tut er ja auch nichts für seine Figur, dafür, dass er ja jeden Tag vor der Kamera steht... Aber, dass pummeligsein steht ihm :-)
Und... das mit dem Anzug... ICH LIEBE MÄNNER IN ANZÜGEN!!!! Da kann man sagen was man will!! Und Jesse stehen diese supppeeerrr... nur von Satin sollte er die Finger lassen! :-)

54Klamotten - Seite 3 Empty Re: Klamotten Mo Apr 04, 2011 12:52 am

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

[quote="NikaJmacFreak"]Jesse ist nicht dick... aber pummelig! :-) Irgendwie tut er ja auch nichts für seine Figur, dafür, dass er ja jeden Tag vor der Kamera steht... Aber, dass pummeligsein steht ihm :-)
Und... das mit dem Anzug... ICH LIEBE MÄNNER IN ANZÜGEN!!!! Da kann man sagen was man will!! Und Jesse stehen diese supppeeerrr... nur von Satin sollte er die Finger lassen! :-)[/quote]


Ja hast du recht!

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten