Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meinung über Jesses Album Depature

+4
Uniquex3
Philinchen
caro1990
kathicrazybabe
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meinung über Jesses Album Depature Empty Meinung über Jesses Album Depature Fr Jul 25, 2008 4:29 pm

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Hey ihr Süßen! Ich war grad im Internet einfach mal so am schauen was es noch so über Jesse zu finden gibt,und da bin ich auf diese Meinung zu Jesses Album Departure gestoßen und war einfach nur geschockt,was diese Person darüber zusagen hatte. Finde es echt ne Frechheit und ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.







Ganz ehrlich: Was ich hier tue, ist eigentlich Hochverrat und bestenfalls Majestätsbeleidigung. Aber es geht hier um unsere Erfahrungen. Wir sollen unsere Erfahrungen jenen nahe bringen, die sich dafür interessieren, dieses Album zu kaufen.

Und um weiter ganz ehrlich zu sein: Es gibt Stars, die singen, weil sie singen können. Und es gibt Stars, die meinen, singen zu können und es leider dann auch tun. Im Falle von Jesse McCartney habe ich so meine Zweifel. Denn jedes Stück auf dieses Album hat er mit seinem dünnen Stimmchen immer mit Hintergrundchor besungen. Also, das kann ich auch. Dann kann ich auch in jedes Studio gehen. Lasse den Hintergrund aufnehmen und gebe meinen Senf dazu. Allerdings muss ich gestehen, dass auch ich keine Gesangsstimme habe, und niemand mich ins Studio bitten würde. Und unter der Dusche singe ich auch lieber nicht, da zu befürchten ist, dass sich das Wasser nicht mehr aus der Leitung traut. Irgendwie denkt Jessie noch, er sei in einer Boygroup. Dabei ist das hier ein Soloalbum.

Ich rate ganz ernsthaft vom Kauf dieses Albums ab, wenn man sich seiner Sache nicht unbedingt sicher ist. Jedes Stück wird in Kanon - Manier gesungen, was einmal bestimmt genial ist. Aber dass gleich alle 13 Songs mit dieser Art von Gesang bestückt sind, stimmt mich negativ. Überhaupt, wenn man von einer Stimme überhaupt reden kann. So dünn klingt Jesse auf seinem mittlerweile dritten Album. Wenn man in Deutschland alle Kandidaten von DSDS und solchen Talentshows gesehen hat, so konnten die meisten, selbst die, die keinen Plattenvertrag bekamen, besser und auch lauter und schöner singen. Für mich ist klar. In Deutschland gäbe es für diese Musik keinen Plattenvertrag. Auch vom Sound her ist dieses Album bestenfalls durchschnittlich. Ich habe keinen Song gefunden, wo ich sagen konnte, das ist genial aufgemacht und haut mich vom Sockel. Auch die Single "Leavin" ist eher lau. Einzig angetan war ich von "Not your Enemy", welches als Ballade wirklich Tiefhang hat, und nicht den Boygroupchor im Hintergrund hatte. Warum kam das nicht häufiger? Richtig clever war Jesse, dass Stück "Bleeding Love" lieber einer guten Sängerin wie Leona Lewis zu überlassen. Er selbst singt das Stück als letzten Track auf diesem Album. Aber ich finde, das Leona das viel besser kann als Jessie. Vor allem sie kann etwas, was Jesse nicht kann. Leona kann singen! Auch wenn man sich dieses Cover (s. oben links) betrachtet, so muss ich sagen, allein vom Cover hätte ich mir dieses Album nicht kaufen wollen.

Wenn man bedenkt, dass dieser junge Mann nun schon drei Alben und ein Live-Album herausgebracht hat, und der Schwarm aller Mädchen ist, dann ist es selbst mir unerklärlich, warum ich dieses Album so furchtbar finde. Aber ich muss sagen, wieder ganz ehrlich, ich stehe zu meiner Meinung und meinen Erfahrungen. Ich rate vom Kauf von diesem Album ab, oder rate zu mindestens sich dieses Album vorab anzuhören. Es könnte jemanden sicher Geld sparen.



JESSE MCCARTNEY - ALBEN



2004: Beautiful Soul
2005: The Beautiful Soul Tour (Live)
2006: Right Where You Want Me
2008: Departure




Ich danke für die Aufmerksamkeit

Fazit: Ein sehr schwaches Album

2Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Fr Jul 25, 2008 10:28 pm

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ahhhh wasn das für ne blöde Kuh Meinung über Jesses Album Depature 667470

erstens, hat die gar kein Geschmack, was Musik anbelangt, zweitens muss sie das Album ja gar nicht kaufen, wenn sie nicht will. * durchdreh*

Und noch dazu kann Jesse das Lied "Bleeding Love" besser singen als Leona!!!! Bei Leona versteh, ich zumindest, manchmal ein paar Wörter nicht!!! Bei Jesse versteh ich jedes Wort was er singt.

FAZIT: Departure ist sowas von geil und wir Jesse-Fans stehen dazu. Egal was andere dazu sagen!!!! Meinung über Jesses Album Depature 771913 Meinung über Jesses Album Depature 771913 Meinung über Jesses Album Depature 771913

Mein Gott, sie soll lieber Tokio Hotel kommentieren, da passt der Kommentar besser dazu!!! ^^ * gerade ausflipp * xDDDDD

3Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Fr Jul 25, 2008 10:35 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Wo hast du das denn gefunden???

Also...klar darf jeder seine Meinung haben, aber hmz...irgendwie macht mich das ziemlich traurig (liegt vllt auch daran, dass ich Jesse Fan bin^^)...Jedenfalls find ich das irgendwie schon ziemlich krass, sowas einfach mal so in die Luft zu stellen. Ich meine, wir wissen zwar alle, dass Jesse vllt nicht die beste Stimme der ganzen Welt hat, aber dann direkt zu sagen, er kann nicht singen...Find ich persönlich ziemlich ungerecht. Schließlich kann er ja singen, merkt man ja auch immer bei ALLEN seinen LiveAuftritten. Da is ja auch nix mit Computer bearbeitet und so.
Und ich finds auch ziemlich scheiße zu sagen, dass das ganze Album gleich aufgebaut ist und so und dann hat sie es ja selbst nicht gekauft. Beim ersten Mal hören, kann man sowas gar nicht beurteilen find ich! Und zwischen dem ersten und dritten Album liegt ja soviel Unterschied. Wie kann man denn sowas bitte vergleichen, wenn man die Alben überhaupt nicht hat? Man kann doch nicht direkt beim ersten Mal hinhören, sagen, dass da keine Weiterbildung ist und dass das ganze Album schlecht ist.
Naja...soll die doch so denken, regt mich zwar ziemlich auf, aber so Leute gibts ja leider nunmal! Ich lass mich von sowas aufjedenfall nicht beeinflussen!

http://www.myspace.com/ankemausi

4Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Fr Jul 25, 2008 11:33 pm

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Wo haste dass denn gefunden?

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine eigene Musikrichtung, und ne eigene Meinung. Aber, wer meint sagen zu müssen, Jesse habe ein dünnes Stimmchen, der ist entweder taub, oder sagt das aus Hass.
Anders kann ich mir das nicht erklären. KLAR, Jesse´s Stimme ist noch nicht ausgereigt. ABER DÜNN ist sie mitsicherheit nicht.

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

5Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Sa Jul 26, 2008 12:25 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ihr habt alle natürlich recht... (außer halt die dumme kuh die des mal geschrieben hat^^)
ic verseh auch, dass die ihre meinung vertreten will. aber doch nicht so... vllt ist des ihre meinung aba andere denken nicht so wie die, sie muss schreiben, dass es anderen vllt gefällt aber ihr nicht... oder so.... die beeinflusst viele leute, die sich jetzt vllt soger des album kaufen wollten

aber naja ist ihre meinung und ich respektiers aber die soll sich nicht so krass ausdrücken und so... es gibt menschen (z.b. uns hier im forum) die sein album total geil finden und des sich natürliuch kaufen!

6Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Sa Jul 26, 2008 1:54 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ja, mich würde auch mal interessieren wo du das gefunden hast^^

Also zuerst muss ich sagen, dass ich solche Kritiken schon sehr oft über Jesse oder seine Musik gelesen habe und ich am Anfang auch sehr sauer darüber war. Das bin ich jetzt immer noch aber da es wirklich viele von denen gibt (die meisten allerdings in englisch), denke ich, dass das einfach dazu gehört. Trotzdem ist es nicht richtig so zu schreiben, denn ich finde wenn man zu etwas seine Meinung abgibt, dann sollte man VORHER auch gut genug informiert sein. Und ich habe das Gefühl, dass diese Person das gar nicht war oder ist. ich glaube nicht, dass er oder sie auch nur einen einzigen Liveauftritt von "Jessie" (wie er/sie oft geschrieben hat) gesehen hat, und wenn, dann hätte sie entweder etwas anderes geschrieben oder dasselbe einfach nur aus Trotz. Dieser Person hätte auch auffallen müssen, DASS Jesse live singt, was bei einem Großteil von Jesses Kollegen oft nicht der Fall ist. Und natürlich ist es Geschmackssache, wie sie seine Stimme findet, ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn jemand sagt, ihm gefalle seine Stimme gar nicht, aber was sich nicht bestreiten lässt, ist dass Jesse die Töne trifft und in den letzten paar Jahren eine wahnsinnige stimmliche und musikalische Entwicklung durchgemacht hat, die sie wahrscheinlich gar nicht kennt da sie sich kaum mit ihm beschäftigt (abgesehen von Departure). Das mit dem Hintergrundchor gehört nun mal zu dieser Musikrichtung, die Jesse jetzt eigeschlagen hat, wenn man ihn mit anderen Stars aus diesem Bereich vergleicht wird man schnell sehen, dass dies ein fester Bestandteil davon ist. Wenn man sich ein ganz kleines bisschen damit auseinandersetzt sollte einem das eigentlich auffallen. Es gibt natürlcih genügend Leute, denen diese Richtung niht gefällt, aber dann soll man sich die Musik einfach nicht anhören finde ich. Dass er/sie ihren eigenen Gesangskünste so ausführlih ansprach finde ich übrigens mehr als überflüssig bei einer CD-Kritik. Aber naja, muss ja jeder selber wissen. Wenn er/sie sich ein paar von Jesses Interviews angehört hätte, hätte sie bestimmt auch gemerkt, dass Jesse selbst meinte, Bleeding Love passe nicht auf sein Album und er hat es DESHALB an Leona weitergegeben (davon abgesehen finde ich, er singt das super aber das ist vielleicht auch Geschmackssache). Und ich frage mich warum sie sich das Album gekauft hat und dann enttäuscht ist, wenn sie selbst jedem empfielt sich die Songs vorher anzuhören.

Naja also wie gesagt, es gibt einige solcher Kritiken, man muss halt einschätzen wie durchdacht und ernst gemeint sie wirklich sind und das Beste für sich behalten. Aber am besten ist immer noch: eigene Meinung bilden =)

Eine andere Art, CDs zu bewerten finde ich diese hier:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=819&tid=720

ist zwar noch zu Right Where You Want Me, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dabei ging es eher darum, den Leser zu unterhalten als ihm die CD näherzubringen...

7Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Sa Jul 26, 2008 4:48 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

also, zwar hat jeder seine eigene meinung, aber so etwas darüber zu schreiben ist einfach nur blöd. die hätte sich ruhig erst einmal das album auf youtube anhören können. schon wenn ihr leavin schon nicht gefallen hat, warum kauft sie sich das album?
klar seine musikrichtung hat sich geändert, aber das ist doch seine entscheidung und nicht ihre!!!

http://www.myspace.de/jmacfan93

8Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Mo Jul 28, 2008 4:36 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

Twilight schrieb:also, zwar hat jeder seine eigene meinung, aber so etwas darüber zu schreiben ist einfach nur blöd. die hätte sich ruhig erst einmal das album auf youtube anhören können. schon wenn ihr leavin schon nicht gefallen hat, warum kauft sie sich das album?
klar seine musikrichtung hat sich geändert, aber das ist doch seine entscheidung und nicht ihre!!!


Ich hab mir jetzt nicht gemerkt,wo ich das gefunden habe,ich war jedenfalls bei google unterwegs und wollte schauen was ich noch so über jesse erfahren kann und dann bin ich halt darauf gestoßen.Ganz erlich die frau hat einfach keine ahnung ich singe schon seit über 4 jahren hobby mäßig und auch gut sagen meine freunde auch immer wieder und ich habe schon seit dem ich ein Kind bin mit musik zu tun und deshalb auch erfahrungen was das angeht,aber so eine kritik find ich echt mal heftig!Soll sich selber erst mal auf die bühne stellen und es besser machen,bevor sie sowas sagt ^^

9Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Mo Jul 28, 2008 9:48 pm

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:Ja, mich würde auch mal interessieren wo du das gefunden hast^^

Also zuerst muss ich sagen, dass ich solche Kritiken schon sehr oft über Jesse oder seine Musik gelesen habe und ich am Anfang auch sehr sauer darüber war. Das bin ich jetzt immer noch aber da es wirklich viele von denen gibt (die meisten allerdings in englisch), denke ich, dass das einfach dazu gehört. Trotzdem ist es nicht richtig so zu schreiben, denn ich finde wenn man zu etwas seine Meinung abgibt, dann sollte man VORHER auch gut genug informiert sein. Und ich habe das Gefühl, dass diese Person das gar nicht war oder ist. ich glaube nicht, dass er oder sie auch nur einen einzigen Liveauftritt von "Jessie" (wie er/sie oft geschrieben hat) gesehen hat, und wenn, dann hätte sie entweder etwas anderes geschrieben oder dasselbe einfach nur aus Trotz. Dieser Person hätte auch auffallen müssen, DASS Jesse live singt, was bei einem Großteil von Jesses Kollegen oft nicht der Fall ist. Und natürlich ist es Geschmackssache, wie sie seine Stimme findet, ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn jemand sagt, ihm gefalle seine Stimme gar nicht, aber was sich nicht bestreiten lässt, ist dass Jesse die Töne trifft und in den letzten paar Jahren eine wahnsinnige stimmliche und musikalische Entwicklung durchgemacht hat, die sie wahrscheinlich gar nicht kennt da sie sich kaum mit ihm beschäftigt (abgesehen von Departure). Das mit dem Hintergrundchor gehört nun mal zu dieser Musikrichtung, die Jesse jetzt eigeschlagen hat, wenn man ihn mit anderen Stars aus diesem Bereich vergleicht wird man schnell sehen, dass dies ein fester Bestandteil davon ist. Wenn man sich ein ganz kleines bisschen damit auseinandersetzt sollte einem das eigentlich auffallen. Es gibt natürlcih genügend Leute, denen diese Richtung niht gefällt, aber dann soll man sich die Musik einfach nicht anhören finde ich. Dass er/sie ihren eigenen Gesangskünste so ausführlih ansprach finde ich übrigens mehr als überflüssig bei einer CD-Kritik. Aber naja, muss ja jeder selber wissen. Wenn er/sie sich ein paar von Jesses Interviews angehört hätte, hätte sie bestimmt auch gemerkt, dass Jesse selbst meinte, Bleeding Love passe nicht auf sein Album und er hat es DESHALB an Leona weitergegeben (davon abgesehen finde ich, er singt das super aber das ist vielleicht auch Geschmackssache). Und ich frage mich warum sie sich das Album gekauft hat und dann enttäuscht ist, wenn sie selbst jedem empfielt sich die Songs vorher anzuhören.

Naja also wie gesagt, es gibt einige solcher Kritiken, man muss halt einschätzen wie durchdacht und ernst gemeint sie wirklich sind und das Beste für sich behalten. Aber am besten ist immer noch: eigene Meinung bilden =)

Eine andere Art, CDs zu bewerten finde ich diese hier:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=819&tid=720

ist zwar noch zu Right Where You Want Me, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dabei ging es eher darum, den Leser zu unterhalten als ihm die CD näherzubringen...


Der Text is iwie süüß...der is nich nur so negativ geschrieben....hehe...:D

http://www.myspace.com/ankemausi

10Meinung über Jesses Album Depature Empty Re: Meinung über Jesses Album Depature Di Jul 29, 2008 11:12 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

quote="Twins"]ihr habt alle natürlich recht... (außer halt die dumme kuh die des mal geschrieben hat^^)
ic verseh auch, dass die ihre meinung vertreten will. aber doch nicht so... vllt ist des ihre meinung aba andere denken nicht so wie die, sie muss schreiben, dass es anderen vllt gefällt aber ihr nicht... oder so.... die beeinflusst viele leute, die sich jetzt vllt soger des album kaufen wollten

aber naja ist ihre meinung und ich respektiers aber die soll sich nicht so krass ausdrücken und so... es gibt menschen (z.b. uns hier im forum) die sein album total geil finden und des sich natürliuch kaufen![/quote]


Ich habe mir eben auch mal durchgelesen,was dieses Mädchen geschrieben hat und hab mich total darüber geärgert.-.- Was bildet sich diese Zicke überhaupt ein.Entschuldigung wenn ich mich jetzt auch zu krass ausdrücke, aber es ist so.Sie kann ja sagen was sie denkt,aber das ist gemein.Zu schreiben, Jesse hat eine dünne Stimme,das stimmt überhaupt nicht.Für mich hört sich das einfach so an als ob sie neidisch darauf ist das Jesse so bekannt ist,mehr nicht.Schliesslich wissen wir ja das er fast überall auf der Welt Fans hat und nicht nur weibliche,wie ich hier auch schonmal geschrieben habe im Forum.Vielleicht hat sie selber schon schon versucht vor anderen zu singen,was sie aber in ihren Artikel nicht schreibt. Na ja,ich hoffe nur das sie das nicht mal versucht und ich es dann höre. ;) Über ihren Satz das sich das Wasser nicht mehr aus der Leitung traut,wenn sie singen würde beim duschen, hab ich herzlich gelacht.Wie ich auch schon gesagt habe ich habe mir das Album auch besorgt und hab es wirklich nicht bereut.Das sagt auch meine Freundin,wenn wir uns das Album zusammen anhören.Jesse kann singen, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.Na ja regen wir uns nicht weiter drüber auf und vergessen sie einfach.Und zu Leavin muss ich noch sagen:Wenn sie meint es hört sich lau an,bitte schön...in Amerika ist er damit auf den ersten Platz gelandet und bei uns ist er auch in den Charts damit.Ich persönlich finde, das sich Bleeding Love von ihm gesungen auch sehr gut anhört.So das reicht dann langsam was ich geschrieben habe.Also wie schon gesagt,wir im Forum lieben ihn und auch die Fans in anderen Foren usw. und wir können froh sein das er das nicht liest.Denn Jesse hat seine echten Fans,die immer zu ihm stehen,egal was passiert,so wie wir halt. Das wars jetzt...:)

P.S Zu caro1990
Mein Gott, sie soll lieber Tokio Hotel kommentieren, da passt der Kommentar besser dazu!!! ^^ * gerade ausflipp * xDDDDD

Vielleicht mag sie die ja...


Jessi XD Meinung über Jesses Album Depature 319467

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten