Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brauche Meinung pls....

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Brauche Meinung pls.... Empty Brauche Meinung pls.... Sa Jan 10, 2009 11:08 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Äääähm yah, wie ich merke schreibt ihr kaum was hier rein, wollt wissen wieso?
äähm nerve ich oder spamme ich?? naja ich bin nicht sauer wenn ihr mir eure meinung sagt ;) werde es nur sein wenn ihr mich dan belügt :) also pls sagts mir wenn ich naja... nerve xD Brauche Meinung pls.... 808748

2Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Sa Jan 10, 2009 11:58 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe... also im forum wars immer bist jetzt so dass ungefähr 5beiträge pro tag neu sind... des waren immer interessante news und immer tolle beiträge^^
nix gegen dich oder so... aber du schreibst immer so viel^^ ist ja eigentlich sehr gut... aktive nutzer braucht man imer... aber im moment ist ja auch noch der schulstress wieder dabei und da istes normal hier im forum, dass nicht so viel von uns gepostet wird...
wir finden, es wird nicht so wenig geschrieben... bei 18 aktiven nutzern, die alle in der schule sind oder arbeitn gehn... wir finden es eigenmtich normal... wir denken nich daran die meisten beiträge im forum zu schreiben und schreiben nur das wichtigste... Brauche Meinung pls.... 192983

wirklich nix gegen dich.. aber wir anderen... wir schreiben schon immer so "wenige" beiträge...^^

ps.: manchmal schreibst du wirklich viel... einmal warens über 70 beträge an einem tag... des hat uns wirklich bisscn genervt... weilw ir lesen die neuen beiträg weil es was neues wichtiges über jesse sein könnte, aber dann kommt dann nur so "Yeah jesse 4eva" oder so^^
des ist bissel unnötig^^
aber naja ist ja kein weltuntergang... du hast uns gefragt wir haben geantwortet...

wir mögen dich... wirklich, aktive nutzer sind hier wirklich immer willkommen... aber tolle, nützliche aber dafür wenigere eiträge finden wir besser!
Brauche Meinung pls.... 309581

3Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... So Jan 11, 2009 1:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Omg........ ich glaub das ist mir ein wenig peinlich sorrryyy..... xD okay ich nehm mich jetzt n bischen zurück xD ABER echt DANKE für eure WAHRE meinung thxx.... Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449

4Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... So Jan 11, 2009 6:14 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe, sorry falls wir ein bisschen hart rübergekommen sind... kein problem, jetzt weißt dus ja^^ Brauche Meinung pls.... 309581

5Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Di Jan 13, 2009 2:12 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:hehe, sorry falls wir ein bisschen hart rübergekommen sind... kein problem, jetzt weißt dus ja^^ Brauche Meinung pls.... 309581

Naja xD also ich nehme immer alles ganz gelassen und ehrlich gesagt war ich wirklich ganzschön Blöd.. 70 Beiträge an einem Tag.. XD kann auch daran Liegen dass ich mir bei der Presse eben alles angeguckt habe und ich unbedingt Kommis schreiben wollt :) Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 278119

6Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Mi Jan 14, 2009 1:07 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:hehe, sorry falls wir ein bisschen hart rübergekommen sind... kein problem, jetzt weißt dus ja^^ Brauche Meinung pls.... 309581

Naja xD also ich nehme immer alles ganz gelassen und ehrlich gesagt war ich wirklich ganzschön Blöd.. 70 Beiträge an einem Tag.. XD kann auch daran Liegen dass ich mir bei der Presse eben alles angeguckt habe und ich unbedingt Kommis schreiben wollt :) Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 278119

ja bestimmt ^^
und am anfang hat man ja übrall nochnix geschrieben, dann schreibt man halt bei jeden thema ei beitrag... aber dann nach paar tagen hat man schon alls vollgeshrieben Brauche Meinung pls.... 504157 ^^

7Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Mi Jan 14, 2009 2:18 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:hehe, sorry falls wir ein bisschen hart rübergekommen sind... kein problem, jetzt weißt dus ja^^ Brauche Meinung pls.... 309581

Naja xD also ich nehme immer alles ganz gelassen und ehrlich gesagt war ich wirklich ganzschön Blöd.. 70 Beiträge an einem Tag.. XD kann auch daran Liegen dass ich mir bei der Presse eben alles angeguckt habe und ich unbedingt Kommis schreiben wollt :) Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 278119

ja bestimmt ^^
und am anfang hat man ja übrall nochnix geschrieben, dann schreibt man halt bei jeden thema ei beitrag... aber dann nach paar tagen hat man schon alls vollgeshrieben Brauche Meinung pls.... 504157 ^^

Hehe ya ;) äähm Also naja ich kann sowieso nicht mehr so oft auf Computer, ich hab ne 4 in Deutsch deswegen.... Brauche Meinung pls.... 482606 naja xD und ich muss meine GFS in Englisch halten über Florida und uii xD ich mach ein Video dazu Über Strände in Florida das surfen (hab auch ein heimliches Bild von Jesse wo er surft reingemacht xD) und über Summerland *freuu*
Und im Hintergrund läuft Nebenbei leavin' :D

8Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Mi Jan 14, 2009 3:31 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

also ich darf ja dann auch was sagen.
ich antworte bei jedem [also nicht nur bei dir] auch nur auf beiträge, wo ich irgendwas antworten kann. wo ich weiß, was ich schreiben soll.
also bei mir hats nix mit dir zu tun.
haha aber ich muss mich den twins anschließen, du schreibst echt ne menge und manchmal auch zeugs, wo ich selbst nicht weiß, was ich dazu jezz noch schreiben soll xDDD

http://www.myspace.com/ankemausi

9Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Fr Jan 16, 2009 5:01 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay xD also Ich dank euch jetzt erst mals das ihr ehrlich zu mir seit xD
Ist bei mir einfach nur so, wenns was gibt was mit Jess utun hat dan Heb ich ab Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449 Brauche Meinung pls.... 680449

10Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Mo Jan 19, 2009 1:24 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ja, da schließe ich mich euch an auch wenn ich mich wie schon gesagt wurde auch immer sehr über aktive Nutzer freue, aber ich muss sagen ich kann schon verstehen dass du bei Jesse abhebst ;) xDD

11Brauche Meinung pls.... Empty Re: Brauche Meinung pls.... Di Jan 20, 2009 5:07 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:Ja, da schließe ich mich euch an auch wenn ich mich wie schon gesagt wurde auch immer sehr über aktive Nutzer freue, aber ich muss sagen ich kann schon verstehen dass du bei Jesse abhebst ;) xDD

hehehe :lool: Tjaaa wer nicht? Okay abgesehen von einen Freundinnen :-( Naja xD ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten