Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse Birthday Video - Ich brauche eure Hilfe

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel



Wenn ihr auch im Video sein wollt, dann sendet mir ein Bild und einen Text an jessemacfan@hotmail.de :)

Twins

Twins
Moderator
Moderator

oh gott!!!!

als erstes müssen wir saegn, das video, einfach die art, die schrift, die bilderauswahl, ist alles sooooo geil!!!! boah des ist ja voll geil gemacht!!! und wer kann da schon nein sagen, wenn des video schon so anfängt, wird das geburtstagsvideo soooooo geil!! boah nika, wir setzen uns jetzt richtig hin und schreiben einen text. bald kreigste ne mail von uns^^ :-)

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

dankeschööön :)))))))

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

die idee ist nicht übel nicky und ich stell am 09.04 ein Geburtstags BILD für Jesse online ;-) bei Myspace... aber erst am Abend

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Twins

Twins
Moderator
Moderator

nika... wir versuchen uns dieses wochenende dranzusetzten und die bilder hochzuladen... und einen text zu schreiben...

die woche war sooo stressig dass wir keine zeit hatten etwas hochzuladen.. sorry...

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SinJmacFan schrieb:die idee ist nicht übel nicky und ich stell am 09.04 ein Geburtstags BILD für Jesse online ;-) bei Myspace... aber erst am Abend


willst du mir nicht gleich ein Bild schicken? Dann mach ich das auch ins Video :)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich hab dir bereits eine e-mail geschickt. hast du sie nicht bekommen? is aber kein Problem für mich ich schick dir über(sindy-eichinger@web.de) eine neue, da ist auch das FOTO was ich endgültig mitschicken will drin als Anhang

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Twins

Twins
Moderator
Moderator

also nika,w ir haben dir ne mail geschrieben^^ besser gesagt wzei wegend en bildern^^

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

SUPER Video haste echt geilo gemacht kriegstn bienchen!



Zuletzt von SinJmacFan am Fr Apr 09, 2010 6:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ich hab mich auf den Video gefunden :-))

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sindy! Hier ist das Video und du bist DABEI!!!

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

NikaJmacFreak schrieb:Sindy! Hier ist das Video und du bist DABEI!!!


:-) ich habs so spät gesehen und ich muss dir sagen als ganz großes Lob das du mich ziemlich mit am anfang reingenomm hast macht mich wahnsinnig stolz es tut mir leid. ich hätte richtig gucken müssen. ;-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ja^^ schon okay :) und danke :)

SinJmacFan

SinJmacFan
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

:-) Kein Problem ;-) geiles video bist voll zu beneiden. :-)

https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten