Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hannah Montana

+12
Twins
Jacqueline
NikaJmacFreak
Michi
Uniquex3
Twilight
BritneyFan
Philinchen
Nina
kathicrazybabe
Jenny
Malwa
16 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Hannah Montana Empty Hannah Montana Do Nov 01, 2007 2:16 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Jesse hat in einer Folge mitgespielt und zwar in der "When You Wish Yo...u Were The Star", die am 13 Juni 2007 auf DC kam. (in den USA).

Deutsche Seite:
http://www.hannahmontana-music.de/?gclid=CNqp8LPbu48CFQPklAod-1T1Wg
Englische:
http://tv.disney.go.com/disneychannel/hannahmontana/

Wie findet ihr die Serie? Wie hat euch Jesse gefallen?

2Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Do Nov 01, 2007 7:44 am

Jenny

Jenny
Jesse Kenner
Jesse Kenner

aww das ist ja geil !!!
liebe HM ^^, kanns mir aber nicht anschaun
weil sobald ich auf dem link klicke gehn bei mir
alle seiten zu .. =/

3Hannah Montana Empty hannah montanna So Nov 04, 2007 4:13 am

kathicrazybabe

kathicrazybabe
Presse News-Poster
Presse News-Poster

ich liebe diese folge!!!ich fand das so richtig putzig,wie jesse sich verhalten hat.meine lieblingsstelle is die,wo sie im bot sitzen und sich grade küssen wollten,und sie dann auf einmal wieder wo anders ist und das kissen küsst.lööööööl.aber der spruch von ihm war auch voll süße a wonderful night,with a wonderful girl.zum dahinschmelzen.gg.fand aber auch die stelle geil,wo er sie zum picknick einladen wollte,das war echt der hammer und dann als sie ihn rausgeschmissen hat,an der tür.echt ne geile folge in dem er auch noch hammer gut aussieht. :-)ich musste echt so laut loslachen :-)

4Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana So Nov 04, 2007 4:33 am

Malwa

Malwa
Admin
Admin

Ich mag die Pieeep-Szene am liebsten :D

5Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Mi März 26, 2008 8:38 am

Nina

Nina
Moderator
Moderator

Ich finde die folge total lustig! meine lieblingsstelle war auch die, wo Hannah ihn rauswirft und er nicht gehen will... das war so lustig. lol

6Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Do März 27, 2008 5:18 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich liebe diese Folge...das is sooOo süß...^^

http://www.myspace.com/ankemausi

7Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Do März 27, 2008 9:38 am

BritneyFan

BritneyFan
Angehender Fan
Angehender Fan

Das is ja hammer ich mag HM sehr gerne!


Werd aber echt hammer geeeeeeeeil wenn er bei HSM3 mit spielen werd!...

8Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Sa Mai 24, 2008 6:00 am

Twilight

Twilight
Jesse Fan
Jesse Fan

da hast aber recht, wäre schon geil

http://www.myspace.de/jmacfan93

9Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Do Jun 19, 2008 5:09 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Hannah Montanna ist echt ne coole Witze Serie!

Boah, am süßesten ist ja immernoch "Youre so Cute when you say Jesse" " Youre so cute when you say iip" Hannah Montana 561184 , das ist echt soooo süüüüüüüüüß. Oder wo hannah ihn rauskickt, und er am Glasfenster klebt xD haha, das ist echt so toll Hannah Montana 278119

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

10Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Do Jun 19, 2008 8:55 am

Michi

Michi
Jesse Superfan
Jesse Superfan

Uniquex3 schrieb:Hannah Montanna ist echt ne coole Witze Serie!

Boah, am süßesten ist ja immernoch "Youre so Cute when you say Jesse" " Youre so cute when you say iip" Hannah Montana 561184 , das ist echt soooo süüüüüüüüüß. Oder wo hannah ihn rauskickt, und er am Glasfenster klebt xD haha, das ist echt so toll Hannah Montana 278119

xD
Jaaa find ich auch!
:lool:

11Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Fr Jun 20, 2008 12:53 am

Uniquex3

Uniquex3
Jesse Kenner
Jesse Kenner

Das fand ich echt soooooo süüüüüüß. Oder da wo sie sich küssen wollten Hannah Montana 561184

http://www.martin-stoschdsds.de.tl

12Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Fr Jun 20, 2008 5:22 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Hehe...die Folge is auch voll toll^^

http://www.myspace.com/ankemausi

13Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Fr Dez 26, 2008 12:03 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich finde die Folge soo Hamma geil, aber seine Stimme hört sich scheiße an, ich habs auch auf english angeguckt und was ich dazu sagen kann "WAY-BETTER"

14Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Fr Dez 26, 2008 10:35 am

Jacqueline

Jacqueline
Angehender Fan
Angehender Fan

Ich guck HM eigentlich nicht... aber ich hab die Folge mal zufälligerweise auf YouTube entdeckt (als ich wieder mal nach tollen Jesse-Videos gesucht hab^^) und fand des sooo geil.
Hannah Montana 219372

15Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Fr Dez 26, 2008 1:08 pm

Nina

Nina
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:Ich finde die Folge soo Hamma geil, aber seine Stimme hört sich scheiße an, ich habs auch auf english angeguckt und was ich dazu sagen kann "WAY-BETTER"

ich mag die Synchronstimmen meistens nicht, weil sie sein ganzes Wesen irgendwie ein bisschen verändern finde ich, deshalb guck ich mir die auch immer lieber auf englisch an^^

16Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Fr Dez 26, 2008 11:30 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Malwa schrieb:Jesse hat in einer Folge mitgespielt und zwar in der "When You Wish Yo...u Were The Star", die am 13 Juni 2007 auf DC kam. (in den USA).

Deutsche Seite:
http://www.hannahmontana-music.de/?gclid=CNqp8LPbu48CFQPklAod-1T1Wg
Englische:
http://tv.disney.go.com/disneychannel/hannahmontana/

Wie findet ihr die Serie? Wie hat euch Jesse gefallen?

hahaha xD der song heißt glaub When you wish upon a star LoL hehehe

17Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Sa Dez 27, 2008 12:08 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nina schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Ich finde die Folge soo Hamma geil, aber seine Stimme hört sich scheiße an, ich habs auch auf english angeguckt und was ich dazu sagen kann "WAY-BETTER"

ich mag die Synchronstimmen meistens nicht, weil sie sein ganzes Wesen irgendwie ein bisschen verändern finde ich, deshalb guck ich mir die auch immer lieber auf englisch an^^


soo gehts mir auch. hab die englische folge, also nur die teile wo er mitspielt, aufm pc und liebe es, die anzuschauen. <33

http://www.myspace.com/ankemausi

18Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Sa Dez 27, 2008 6:19 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

Philinchen schrieb:
Nina schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Ich finde die Folge soo Hamma geil, aber seine Stimme hört sich scheiße an, ich habs auch auf english angeguckt und was ich dazu sagen kann "WAY-BETTER"

ich mag die Synchronstimmen meistens nicht, weil sie sein ganzes Wesen irgendwie ein bisschen verändern finde ich, deshalb guck ich mir die auch immer lieber auf englisch an^^


soo gehts mir auch. hab die englische folge, also nur die teile wo er mitspielt, aufm pc und liebe es, die anzuschauen. <33

ja wir finden auch, dass meistens die stimmen sich blöd anhören und nicht zr person passen... und jesses stimme in der folge, finden wir auch nich so besonders... aber wir gucken die nicht so gerne auf englisch, weil wir sonst net so viel verstehen... abe die folge würden wir mitlerweile doch gut verstehen^^

19Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana So Dez 28, 2008 1:04 am

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich quck die viel lieber auf enqlisch. das is voll süß xDD

http://www.myspace.com/ankemausi

20Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana So Dez 28, 2008 2:17 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Philinchen schrieb:ich quck die viel lieber auf enqlisch. das is voll süß xDD

Ich guck die auch immer auf englisch, find ich einfach besser dann kann man auch seine richtige stimme hören.

21Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana So Dez 28, 2008 3:26 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Philinchen schrieb:ich quck die viel lieber auf enqlisch. das is voll süß xDD

Ich guck die auch immer auf englisch, find ich einfach besser dann kann man auch seine richtige stimme hören.

ja stimmt^^ aber wenn ich was neues guck,ann gucken wirsd immer erst auf deutsch, wenns geht, damit wir alles vestehen und danach af englisch, dann wissen wir um ws es geht Hannah Montana 319467

22Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Mo Dez 29, 2008 11:30 pm

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Philinchen schrieb:ich quck die viel lieber auf enqlisch. das is voll süß xDD

Ich guck die auch immer auf englisch, find ich einfach besser dann kann man auch seine richtige stimme hören.

ja stimmt^^ aber wenn ich was neues guck,ann gucken wirsd immer erst auf deutsch, wenns geht, damit wir alles vestehen und danach af englisch, dann wissen wir um ws es geht Hannah Montana 319467

Wie alt seid ihr beiden denn? ;) also ich bin mttlerweile oder werde bessergesagt 14, bin in der 8 Klasse und tjaaaaa ich verstehe fast alles ;) Gibt ja schließlich noch Wörterbücher. Die schlag ich immer auf wenn ich in Jesse's songs etwas nicht verstehe, xD is cool aber meistens Brauch ich kein Wörterbuch ;) Ich hab nen Translator zu hause unzwar meine Sis xD sie hasst ihn zwar aber naja, Übersetzten kann sie gut ;)

23Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Di Dez 30, 2008 4:08 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Philinchen schrieb:ich quck die viel lieber auf enqlisch. das is voll süß xDD

Ich guck die auch immer auf englisch, find ich einfach besser dann kann man auch seine richtige stimme hören.

ja stimmt^^ aber wenn ich was neues guck,ann gucken wirsd immer erst auf deutsch, wenns geht, damit wir alles vestehen und danach af englisch, dann wissen wir um ws es geht Hannah Montana 319467

Wie alt seid ihr beiden denn? ;) also ich bin mttlerweile oder werde bessergesagt 14, bin in der 8 Klasse und tjaaaaa ich verstehe fast alles ;) Gibt ja schließlich noch Wörterbücher. Die schlag ich immer auf wenn ich in Jesse's songs etwas nicht verstehe, xD is cool aber meistens Brauch ich kein Wörterbuch ;) Ich hab nen Translator zu hause unzwar meine Sis xD sie hasst ihn zwar aber naja, Übersetzten kann sie gut ;)

ehm... sind 15... aber wir verstehen schon eglisch und zwar relativ gut... aber wenn wir was auf englisch ucken ist des ja klar dass wir net jedes wort verstehen.... manchmal nuscheln die oder reden so schnell und so... deswegen gucken wir sowas immer (wenns geht) erst auf deutsch.... aber englisch verstehenw ir schon...
Hannah Montana 504157 :P

24Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Di Dez 30, 2008 5:53 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Philinchen schrieb:ich quck die viel lieber auf enqlisch. das is voll süß xDD

Ich guck die auch immer auf englisch, find ich einfach besser dann kann man auch seine richtige stimme hören.

ja stimmt^^ aber wenn ich was neues guck,ann gucken wirsd immer erst auf deutsch, wenns geht, damit wir alles vestehen und danach af englisch, dann wissen wir um ws es geht Hannah Montana 319467

Wie alt seid ihr beiden denn? ;) also ich bin mttlerweile oder werde bessergesagt 14, bin in der 8 Klasse und tjaaaaa ich verstehe fast alles ;) Gibt ja schließlich noch Wörterbücher. Die schlag ich immer auf wenn ich in Jesse's songs etwas nicht verstehe, xD is cool aber meistens Brauch ich kein Wörterbuch ;) Ich hab nen Translator zu hause unzwar meine Sis xD sie hasst ihn zwar aber naja, Übersetzten kann sie gut ;)

ehm... sind 15... aber wir verstehen schon eglisch und zwar relativ gut... aber wenn wir was auf englisch ucken ist des ja klar dass wir net jedes wort verstehen.... manchmal nuscheln die oder reden so schnell und so... deswegen gucken wir sowas immer (wenns geht) erst auf deutsch.... aber englisch verstehenw ir schon...
Hannah Montana 504157 :P

hahahahaha xD Hannah Montana 278119 Hannah Montana 278119 Hannah Montana 278119 hehe ihr habt recht die nusheln wirklich immer xD *omg jetzt komm ich mir blöd vor* hahaha

25Hannah Montana Empty Re: Hannah Montana Sa März 28, 2009 9:11 pm

Jessi

Jessi
Jesse Fan
Jesse Fan

Heute morgen gabs schon wieder die Folge mit Jesse,habs mir wieder angeschaut. ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hannah Montanna - Miley Cyruz

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten