Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Sa Jun 13, 2009 5:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

und dass ist vom 5 Februar 2009 :D und hört GANZ gut zu was der Typ sagt der Jesse umarmt :

Hayden is inside thats how you wanted right?
(Hayden ist drinnen, das ist so wie dus haben wolltest richtig?)



HAH!

2NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Sa Jun 13, 2009 6:48 am

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich versteh das i-wie nicht...:( ich versteh nur so you wanted...

3NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Sa Jun 13, 2009 7:20 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

davor als Jesse mit dem anderen geredet hat hat er Hayden gesagt und als Jesse sich zu ihm drehte sagte Hayden is inside und als sie reingehen wollten sagte er that's how you wanted right? und dann yah^^ mein Beweis lol

4NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Sa Jun 13, 2009 11:02 pm

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ohaaa ja wir habens auch gehört!!! wow, nika auf was achtest du!!??? aber der sagt erst hayden und dann hört jesse net zu und dann nochmal, hayden is inside^^
voll geil!
jaja irgendwie läuft dfa anscheinend doch was^^

5NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN So Jun 14, 2009 3:43 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Tja xD also war ja kaum zu überhören :) der spricht nicht gerade leise^^ armer Jesse.. xD Ist extra später in die Bar oder was auch immer dieses "crowd" ist, damit niemand denkt die würden sich daten :) TJA Ich sagte doch die ganze Zeit über die haben was, aber man also Ich freu mich total :)))

6NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN So Jun 14, 2009 4:01 am

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Sogar ich habs verstanden! HA!!! ;)

JA MAN!Nika du bist genial!
Da läuft definitiv etwas....
ihr wisst ja alle noch von dem artikel wo sie ihm auf dem schoß gesessen hat und er sie am nacken geküsst hat und so...der artikel dürfe auch so ihm Feb. oder März gewesen sein...naja..in dem artikel stand(so viel ich noch weiss) das sie in der CROWN bar gesehen wurden...
naja....wisst ihr was ich meine...

7NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN So Jun 14, 2009 4:04 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

waas stand da echt Crown bar???? ne oder??? :OOOO HAMMA :DDDDD yaaay. ALSO woow xD *sprachlos*

8NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Mi Jun 17, 2009 5:36 am

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Ja denke auch, dass dar Crown Bar stand. Und ganz ehrlich? Die ist doch soooo klein...Bei den Bildern die du auch gepostet hast Nika ist sie mit Absätzen und ist kürzer als Jesse's Schulter... Ich hab Irgendwo mal gelesen dass sie gerade mal 1,55 m ist. Oh je. Bei Jesse habe Ich glaub ich gelesen dass er 5'8 ist was 1,78 bedeutet..naja aber sie wären echt ein süßes Pärchen :D NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN 808748

9NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Do Jun 18, 2009 3:45 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Ich sehe bei der größe kein Problem :D Also klar die ist schon klein aber nicht so und yaaah, und wenn? Die große spielt nicht die wichtigste Rolle :D

10NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Fr Jun 19, 2009 4:31 am

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe... ja ok die größe spielt wirklich keine so große rolle^^
wir sind ja ein und drei centiometer größer wie die^^ (wenn sie wirklich 1,55 groß ist) und so viel größer war jesse bei uns nicht^^
aber wenn da wirklich was läuft, was wir vermuten, das wäre sooo cool finden wir.... wir mögen hayden soooo sehr! und wenn die zusammen ein lied aufnehmen werden oder ein film doer was auch immer, sau geil!

11NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Empty Re: NEUER BEWEIS JESSE & HAYDEN Sa Jun 20, 2009 12:02 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

DAS WÄR ES! Ein Film :))) Jesse sagte Ja dass bei seinem Gonzo Files Film sehr gute Schauspieler sein werden aber WER hat er nicht gesagt :D Da Jess zu 100%, denke Ich, Die Hauptrolle übernimmt, wär es TOTAL cool wenn Hayden die Weibliche Hauptrolle bekommt :DD yay

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten