Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bilder mit Hayden? nicht eindeutig, was ist mit dem Video?

+2
lulu
NikaJmacFreak
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

OKAY es ist jetzt nichts besonderes ja? bevor ihr das Video schaut liest euch das hier durch! Also, Die Bilder mit Hayden ja klar nicht eindeutig okay gecheckt..aber wss ist mit dem Video? da ist doch Jesse's song rock you zu hören nicht war? also doch und das ist die echt Hayden die das gepostet hat oaky? also schauts euch an



selbst in ihren Favoriten sind Jesse McCartney Oxygen und Relapse...

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich glaub das ist nicht ihr account,...das hat bestimmt i-ein fan gemacht.

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Nein! Das ist genau wie bei jesse, wen man im Youtube Jesse McCartney eingibt kommt automatisch sein ofizieller account das kannst du auch bei Miley Cyrus Demi Lovato usw so machen, und das is bei ihr genau so. Du gibst Hayden panettiere ein und siehts auch automatisch ihr account ;)

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okay :)

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

okaiiiiii....
ich weiß jetzt im moment echtn icht was ich dazu sagen soll....
also wenn es so ist wie du sagst honey...mag sie ihn mal eindeutig....
aber... Bilder mit Hayden? nicht eindeutig, was ist mit dem Video? 328986

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber geb mal zb martin stosch ein, da kommt auch martinstoschtv als channel und das is auch nich sein offizieller xD
kann das nich da einfach jeder angeben als offizieller account? das kann doch niemand nachweisen!

http://www.myspace.com/ankemausi

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

aber bei ihr ist das genau wie bei Jesse, sie ladet aber auch Privato Videos hoch die sonst niemand hat..also ja genau wie bei JesseMaconline glaub so hieß der..aber naja dass ist auch Jesse's privater youtube account wo er Videos direkt aus seinem BlackBerry hochlädt

Twins

Twins
Moderator
Moderator

wir geben philinchen recht! wir sind auch iherer meinung! es kann natürlich echt sein, aberw arum sollte es kein fan sein? nur weil es bei manchen so ist... aber wir wissen net genau! hmm... komisch! ...

Andrea_JMcCayfan

Andrea_JMcCayfan
Jesse Fan
Jesse Fan

Es ist aber ihr account^^ Da stimme ich Nika zu :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten