Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ist dass nicht mer als NUR eindeutig?

+2
Daddy´s little girl
NikaJmacFreak
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ist dass nicht mer als NUR eindeutig? Empty Ist dass nicht mer als NUR eindeutig? Do Jun 04, 2009 12:16 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Jesse McCartney LG Mobile Phones' LG Xenon Splash Pool Party with RARES 2009

Mit Hayden Panettiere, okay so besonders "bezihungsmäßig" sieht das nicht aus aber Hallo? Man sieht die immer öfter zusammen :) was macht die da?

Ganz ehrlich ja? sehen die nicht total süß zusammen aus?

Ist dass nicht mer als NUR eindeutig? Ap090602037062

Ist dass nicht mer als NUR eindeutig? Ap090602037070

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

o doch!
sie sind zurzeit echt öfters zusammen gesehen worden....
kein weiterer kommi^^

gibts da noch mehr pics?

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

guck doch mal bei skkrona.com vorbei da kannst du die finden die Bilder

caro1990

caro1990
Moderator
Moderator

ich finde eigentlich schon, dass Hayden gut zu Jesse passen würde.

aber Hallo? nur weil die jetzt viel zusammen gesehen weden, heißt das noch lange nicht, dass die was miteinander haben.
Es kann ja auch nur rein freundschaftlich sein.

Twins

Twins
Moderator
Moderator

ja wir stimmen caro zu! aber die würden supiiiiii zusammen passen! wir fändens toll^^ und die bilder sind auch total schön! haben uns voll gefreut, des zu sehen, danke fürs posten!!!

lulu

lulu
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

darf ich mal was sagen....jesse sieht auf den bildern mal richtig schnuckelig aus *sabber*

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Lulu natürlich darfst du das :D

leute so meint ich das jetzt wirklich nicht..also NEIN diese Bilder ja? die sagen rein GARNICHTS aus aber leute, diese erüchte mit sie saß auf seinem Schoß knutschten herum und ganz plötzlich trennt sie sich von ihrem Freund?????? das glaubt ihr wohl selber nicht oder? Also dass es nichts mit Jesse zu tun hat...naja xD sorry aber Ich denke schon und die wären echt VOLL süüß zusammen, die sind beide so der Party typ, Hübsch und berühmt xD^^ also ch fänds zumindestens echt cool

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

ich meinte das auch net so...eher auch so wie Nika...
aber wie schon öfters gesagt...per PC kann man das ja ne wissen^^

Philinchen

Philinchen
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

die fotos sind saaau süß :)

http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten