Oh-Jesse Forum
Please login.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Oh-Jesse Forum
Please login.
Oh-Jesse Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das gibts nicht :OO Jesse und Jordin?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das gibts nicht :OO Jesse und Jordin? Empty Das gibts nicht :OO Jesse und Jordin? Mo Mai 04, 2009 12:48 am

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

Neeeeein nicht falsch denken, sie sind nicht das neue paar Hollywoods NEIN was viiiiieeeeel besseres :)




Jesse un Jordin sollen einen Song ZUSAMMEN aufnehmen für das kommende Album von Jordin. Es gibt keine Ofiziellen Berichte darüber, Jesse sagte anscheinend bisher nur zu, dass er das gerne machen würde :)) Also ich freue mich, Jordin hat echt ne TOLLE stimme :D wer weiß, vielleicht wird daraus auch ein Video und da Jordin in Deutschland ECHT berühmt ist :DD YAAAAY

Twins

Twins
Moderator
Moderator

hehe hört sich ja gut an! hoffentlich klappt alles und das lied wird der hamma! das beste wäre wirklich, wenn es in deutschland öfter zu sehen wein wird und dass jesse dadurch hier mehr fans kriegen wird! das wäre soooo gut!!

NikaJmacFreak

NikaJmacFreak
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

das wäre nicht nur sooooo gut es wäre der ABSOLUTE wahnsinn :DD Jordin ist mit No air echt beliebt geworden, dann auch ihre folgende Single Tatoo die ich persöhnlich HAMMA finde :D also jesse&Jordin? Ja! Schon bei "The way you make me feel" Ist mir aufgefallen WOW die gehören zusammen, natürlich nur auf der Bühne :)!! Jesse hat selbst einmal gesagt dass er und Jordin die besten Freunde mit dieser Tour geworden sind :) hoffen wir mal dass die Freundschaft noch GAAAAAANZ lange hält ;))

Daddy´s little girl

Daddy´s little girl
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel

GAIL!!!!!
Jordin is sooooooooooooooooooooo hamma!!!
Sie hat ne eucht supi stimme...sie ist zwar ent die dünste aber ich fidne sie sumäßig hübsch!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten